Mythische Symbolik, avantgardistische Optik und handwerkliche Perfektion – die THOMAS SABO Sterling Silver Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Mythische Symbolik, avantgardistische Optik und handwerkliche Perfektion – die THOMAS SABO Sterling Silver Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018

Intensive Juwelenfarben, aufwendig gestaltete Pretiosen und kulturelle Vielfalt – für Frühjahr/Sommer 2018 setzt THOMAS SABO die ikonische Designsprache der Sterling Silver Kollektion mit einer nie dagewesenen Farbintensität und individuellen Optik in Szene. 


Die Bandbreite reicht von kunstvollen, tropisch-mythischen Motiven bis zu edgy-tragbaren Creolen als neuen Stil-Codes der Saison. So entsteht eine vielfältige Kollektion, deren Kontraste sich zu einem Schatz an detailreichen Schmuckstücken aus 925er Sterlingsilber verbinden. Dabei ist 750er Gelbgoldvergoldung das neue Trend-Edelmetall der Saison.
Filigran von Hand mit Kaltemaille und Steinbesatz versehen, strahlen die Statement-Designs der neuen Tropical Serie: Mit dem rundum verzierten Papageien-Anhänger, schwingenden Federn und aztekisch inspirierten Mustern hält der Mythos des Dschungels Einzug in die THOMAS SABO Kollektionen. 
Der Sonnenstein der Azteken wird als Amulett getragen und lange Ketten in den leuchtenden Farben des Dschungels schmiegen sich in Y-Form um den Hals der Trägerin. Die Ringe, Ohrringe und Armbänder der Serie spielen mit den neuen Designcodes und lassen überall funkelnde Reflexe entstehen. Passend dazu fasziniert die ikonische THOMAS SABO Schlange als Ring, Anhänger, Armreif oder Single-Ohrring erstmals in einem Wechselspiel der Farben Grün und Türkis mit ihrer intensiven Wirkung.
Mediterranes Lebensgefühl spiegelt sich in der Riviera Colours Reihe wider. Ihr lässiger Boho-Stil zeigt sich in filigran-edlen Armbändern, Ohrsteckern, Halsketten und Ringen, bei denen türkisfarbene, rote und grüne Steine eine lässige Verbindung eingehen. Perfekt zur Geltung kommen die langen und kurzen Ketten im angesagten Layer-Look. 
Ergänzend zu diesen lebensfrohen Designs erlebt der Seestern in der Ocean Stars Serie ein Revival und wird besonders als Statement-Ring mit außergewöhnlicher Seesternform zu einem wahrlich maritimen Eyecatcher.
Als Gegenpol zu den Avantgarde-Serien besticht die urban inspirierte Reihe Classic Silver mit ihrem reduzierten Purismus. Die klaren Stilaussagen der Schmuckstücke verwandeln sich durch individuelle Kombinationen in facettenreiche Kreationen und starke Bicolor-Looks, deren geometrisch-grafische Designcodes für die neue Coolness stehen. 
Im Fokus steht Trendschmuck für das Ohr: Mit Creolen mit unterschiedlichen Anhängern und in verschiedenen Größen können die Träger ihrer Kreativität freien Lauf lassen und mit eigenen Kreationen das Ohr gekonnt in Szene setzen.
Die Linie Rebel at heart überzeugt mit der Serie Pyramid Studs: Kreuz-Anhänger und Armreife mit rockiger Nietenoptik ergänzen fortan die ausdrucksstarke THOMAS SABO Designsprache. Choker und Armbänder, bei denen handgeschliffene, edle Steine und Sterlingsilber durch ein aufwendiges Knüpfverfahren verbunden sind, werden für sie und ihn zur Basis neuer, kraftvoller Looks mit Rebel-Attitude.

Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 ist in allen THOMAS SABO Shops und Shop-in- Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Hast Du auch was von Thomas Sabo zu Hause? Magst Du den Schmuck?

Ich mag ihn sehr gerne und die neue Kollektion ist einfach so schön!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline








Pressemitteilung


18 Kommentare

  1. Ich besitze momentan nichts von Thomas Sabo, aber die Kollektion ist wirklich wunderschön! :)Vor allem der Papagei-Anhänger ist toll - macht so richtig Lust auf Frühling!
    Wünsche dir einen tollen Sonntag <3
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Thomas Sabo hat wirklich tolle Sachen. Ich selbst habe leider nichts, finde es aber super schön anzusehen. Vor allem die leuchtenden Farben gefallen mir gut .

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einige Stücke von Sabotage und bin seit Jahren Fan. Besonders gefällt mir auch der Männerschmuck. Die neue Kollektion ist toll, aber nichts für mich, ich mag es nicht bunt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Kollektion, die auch sofort Lust macht, wieder in den Urlaub zu fahren :)
    sehr schöne Stücke!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe finde ich wahnsinnig schön! Nur leider hab ich das Problem, dass sie mir meistens nicht passen weil sie zu groß sind

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schöner Schmuck, die Farben ich bin schock verliebt. Ich habe schon ganz viel von Thomas Sabo aber diese wunderschönen Teile kenne ich noch gar nicht. Liebe Grüße Alex von https://margreblue.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also der Schmuck gefällt mir wirklich richtig gut. Besonders die Schlangenkette😍 Danke für die Vorstellung. Ich selbst besitze nichts von Thomas Sabo, aber verschenke davon gern an meine Töchter.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    bisher habe ich noch keinen Schmuck von ihm, aber finde die Anhänger zB mit dem Oktopus total süss! Bisher war ich nur immer zu geizig.

    Den Papagei den du vorstellst finde ich auch toll, allein wegen den Farben!

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schmuck und vor allem Ringe - vielen Dank für den Tipp
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wow! Sehr sehr schön! Passt ja sogar zum gerade aktuellen Dschungelthema ;-) Die Farben und das Design sind aber genau mein Geschmack! Danke fürs zeigen, muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Schmuck ist wirklich grandios!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kollektion stellst du uns vor, liebe Jacqueline. Der Papagei gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch nichts von Thomas Sabo daheim, aber wow die Kollektion ist unglaublich toll. Vor allem der Papagei ist super schön <3 Vielleicht werde ich mir mal etwas davon gönnen :)

    Selbst geschriebene Karten und Briefe sind einfach was schönes :)
    Wünsche dir auch einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind das schicke Teile, hab mich in das ein oder andere sofort verliebt :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. OMG die Sachen sehen unfassbar schön aus und schreien für mich förmlich nach Sommer! Zu weißen Kleiden sehen die Schmuckstücke sicherlich klasse aus.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>