M∙A∙C Neuheiten: Chinese New Year – LUNAR LE / Retromatte Liquid Lipcolours Metallics - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Neuheiten: Chinese New Year – LUNAR LE / Retromatte Liquid Lipcolours Metallics


The new year delivers dreams in abundance.
Under the shade of flowering trees, wonder of possibilities Ahead. The Romantics born under this year's sign possess an unwavering independence, as well as the dedication to turn their most breathtaking desires into their destinies.




Match that radiant spirit with sweetly luminescent eyes, and peach and blossom-pink lips and cheeks.

The year welcomes those who dare to dream and bring their fantasies to life.

A LIPSTICK
Peachy New Year: soft peach with gold pearl (satin)
Pure Happiness: sheer light pink (cremesheen)
Prosperity: bright pinky coral (matte) Good Health: muted peachy nude (satin) To Luck!: soft dusty rose (matte) 


POWDER BLUSH (DUO)
Love Token: soft warm pink (matte) Long Life & Happiness: light pale peach (matte)


LUCK AND FORTUNE / EYE SHADOW X 9
Sweet Vapours: light peachy nude (lustre) 
Spirit of the Season: soft sand (satin) 
Georgia Peach: cool peachy beige (matte) 
Precious Occasion: light peach with gold and pink pearl (veluxe pearl) 
Couplets: soft peachy beige (satin) 
Special Charm: soft dusty light pink (matte) 
Luck and Fortune: mid-tone warm pink (matte)
Lucky 8: dusty rose (matte) 
Auspicious: warm deep brown with satin finish (satin)

Limited Edition, available exclusively January 2018 at M∙A∙C Store Zurich and Lucerne, M∙A∙C Globus Geneva and at maccosmetics.ch



M∙A∙C Retromatte Liquid Lipcolours Metallics
M∙A∙C RELAUNCHES A TWIST ON OUR CLASSIC RETRO MATTE LIQUID LIPCOLOUR
WITH A FULL LINEUP OF 15 SATURATED MOLTEN SHADES. 
ALL 12 OF THE ORIGINAL WARM NEUTRAL
AND BOLDLY BRIGHT METALLICS ARE HERE AGAIN, ALONG WITH THREE COMPLETELY NEW METALIZED HUES! WHICHEVER SHADE YOU CHOOSE,
ALL PROMISE ONE THING: A JOLT OF PURE MATTE METALLIC COLOUR IN A LIQUID-SUEDE FINISH THAT LASTS AND LASTS.
M∙A∙C RETRO MATTE LIQUID LIPCOLOUR

SOFTLY ROCKIN’: SOFT PINKY BEIGE 
PEARL PUNK: DUSTY PINK 
METROCHROME: GOLD BRONZE 
FOILED: ROSE BRONZE 
CORAL PLATED: ORANGE 
CROWNED: BLACKENED PURPLE 
BUZZED OUT: FUCHSIA PINK
IN RETROGRADE: YELLOW RED 
LOVE WEAPON: DEEP BLUE RED 
ATOMIZED: VIOLET
MOON LANDING: BLUE SILVER 
SPOON: GUNMETAL 
QUARTZETTE: BEIGE
GEMZ & ROSES: BRONZE ROSE 
METALLIC ROSE: ROSE GOLD

Available September, 2017 exclusively at maccosmetics.ch and in-store at all M∙A∙C locations, M∙A∙C Stores available from January 2018.

Wie findest Du die Kollektionen?

Ich liebe die Chinese New Year Kollektion, die sieht so schön aus!

Was hast Du Dir als letztes bei Mac Cosmetics gekauft?

Was ist Dein Must-Haves bei Mac?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline






PR Sample
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Pressemitteilung


21 Kommentare

  1. Ich finde die Chinese New Year Lunar LE auch super schön. Mir hat es vor allem die Lidschatten Palette angetan. Die ist so schön. 😍
    LG
    Mimi
    http://mimislogical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja total auf rosa. Mit diesen wundervollen Farben hast du mich gleich erwischt. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow die Fotos sind der Hammer! Sieht ganz ganz toll aus, da bekomme ich gleich Lust auf die Produkte - alles meine Lieblingsfarben! Von Mac habe ich lange nichts mehr gekauft...wird mal wieder Zeit :)
    Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  4. Der lipgloss ist absolut meins - liebe natürliche einfache Farben. Sie passen dann auch zu jedem Look.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.carolinekynast.com

    AntwortenLöschen
  5. ohh das sind auch echt tolle Farben! v.a. so ein Orangerot finde ich frü Frühjahr und Sommer immer schön frisch - darauf freue ich mich sehr :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. wow eine sehr tolle kollektion! ich schlage immer beim make up zu! ich finde da passt das preisleistungsverhältnis richtig gut!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nach tollen Sachen aus , Liebes!
    Ich möchte mir als nächstes unbedingt von MAC den Highlighter Soft and Gentle holen :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch unglaublich schön, wow!
    Das Packaging ist der Wahnsinn!!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Artikel wieder von dir! Mir gefällt die Kollektion sehr gut! Aber dei Frage, was ich mir als letztes von MAC gekauft habe, kann ich nicht beantworten, weil ich mir noch nie was von MAC gekauft habe 🙈

    AntwortenLöschen
  10. Von MAC besitze ich leider noch nichts, jedoch habe ich mal den Concealer von MAC verschenkt, der super gut ankam.
    Die LE würde mir auch gut gefallen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Hui das sieht ja toll aus, das Richtige für Mädchen :).
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das sind ja ganz tolle Farben - da kommen gleich Frühlingsgefühle auf <3! Ich glaube ich muss schon wieder shoppen gehen ... du hast mich sozusagen "verführt" ;-) ...

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow diese Kollektion ist soo schön 😍 da freut man sich richtig auf den Frühling 😍 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Farbe und Verpackung sieht ja richtig toll aus... ach der Frühling soll endlich kommen,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Verpackung so unfassbar schön! Vielleicht zieht der ein oder andere Lippenstift bei mir ein :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jaqueline

    Wow, die Produkte sehen ja so schön aus! Die Farben machen richtig Lust auf Frühling!

    Herzlichst, Stephanie

    www.diamondfashionloves.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>