Lush Geburtstags-Party - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lush Geburtstags-Party

"Heute wieder einen Bericht von meiner Freundin und Blogpartnerin Katja!"

Hallo zusammen

Ich berichte Euch heute über ein kreatives Kinder-Event!

Meine ältere Tochter wurde im November 2017 
11 Jahre alt und wir wollten die Geburtstagsparty mal speziell gestalten und entschieden uns für Lush.


Spezielle Lush Geburtstagseinladungen kannst Du auf www.lush.ch downloaden, wir gestalteten unsere Einladungen selber, da meine Tochter das Programm für ihre Freundinnen geheim halten wollte.

Es war der Hit, die Mädchen waren so aufgeregt und voller Fragezeichen und rateten munter darauf los, zu meiner Unterstützung kam ein anderes Mami mit, was sich als Goldwert erwies!

Auf die Lush-Kinderpartys bin ich gestossen bei der lieben "Sarahrita81", auf ihrem Blog hat sie darüber berichtet.



Einige Informationen:

- Jedes Kind stellt ein Wunsch-Produkt selber her und darf es nach Hause nehmen.

- Das Mindestalter ist 8 Jahre

- Die Anzahl Teilnehmer variiert von min. 8 bis max. 12 Gäste, die Anmeldung ist verbindlich

- Die Party dauert ca. 1,5 Std.

- Die Kosten betragen bei 8 Teilnehmer CHF 300.- jeder zusätzliche Teilnehmer kostet CHF 25.-

- Jeder Gast erhält Produkte im Wert von CHF 25.-, der Gastgeber bekommt noch zusätzlich eine Box voller Produkte im Wert von CHF 100.-

- Der Shop ist während der Party geöffnet

- Damit im Laden die Produkte nicht beschädigt werden und die Kinder sich benehmen, werden 2 Erwachsene Begleitpersonen erwartet.

- Lush stellt Wasser und Sirup zur Verfügung, das Geburtstagskind darf Kuchen oder vegetarische Snacks mitbringen

Mehr Informationen findest Du auch unter www.lush.ch/Party

Zuerst liefen wir extra am Lush-Shop vorbei...

Die Überraschung war so riesig, wie das Freudegeschrei ;oD

Die Mädchen benahmen sich tadellos von A bis Z, was aber auch keine Kunst war, da Moira (die Angestellte) sich ihnen annahm und das Event mit den grossen Mädchen so gekonnt, spannend, geduldig, entspannt und lustig gestaltet hat, sie hat das mit so viel Herz und guter Laune gemacht!

Die Mädchen durften eine Badekugel selber machen.

Moira zeigte den Kinder wie sich verschiedene Badekugeln im Wasser verhalten, erzählte viel über die Inhaltsstoffe, die Kinder durften fühlen, riechen und raten sowie kneten!









Da die Zeit viel zu schnell verging, mussten wir den Teil mit dem Kuchen etwas verkürzen.

Sie haben danach noch ihre Badekugeln geformt und den Instruktionen gelauscht. Wie lange, zum Beispiel, die Badekugel zu Hause noch trocknen muss.





Manche haben gleich noch ein paar Geschenke gekauft und mit glänzenden Augen ihre Geschenktüten entgegen genommen und auch neugierig auf die gefüllte Geschenkebox des Geburtstagskinds geschielt, nun noch ein Gruppenfoto und schon war alles vorbei.

Ich finde man kann viel Geld ausgeben und trotzdem enttäuscht sein, hier hat es mich um keinen Franken gereut, es war das Geld wert zu 100%!!

Ein Mädchen sagte leise und inbrünstig, dass das ihre beste Party war! ;oD

Meine Tochter war unsagbar glücklich und so dankbar... was möchte man als Mutter mehr?! ;oD

Ich hoffe, ich konnte vielleicht für das eine oder andere Mami/Patentante eine Inspiration sein,

lieben Dank fürs lesen und bis bald wieder!

By by 
Eure 
Katja





19 Kommentare

  1. Das klingt doch nach einer gelungenen Party! Das wäre hier auch der Hit,weiß gar nicht ob das hier angeboten wird, muss ich mal schauen.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    www.mitkindimrucksack.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren alle super glücklich , ein voller Erfolg ;) !! Lg Katja

      Löschen
  2. Moment wie geil ist das denn? Ich bekomme einen Jungen, aber wäre er ein Mädchen geworden, dann wäre sein 8. Geburtstag jetzt definitiv verplant gewesen ;D Ich kenne Lush-Events nur aus der Blogger-Szene und finde die Idee ja mehr als genial für die kleinen Beauty-Queens.

    Viele Grüße,
    Janina von http://selfconceptofjay.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina , als ich meine Tochter fragte ob sie das cool fände..war es schon zuspät :-)) sie hüpfte und jubelte , ich konnte gar nicht mehr zurück !!! Bestimmt gibt es auch für Jungs originelle Partys (ich habe zwei Mädchen und kenne nichts spezielles für Jungs) !! Abgesehn davon haben meine auch an den „normalen“ Partys freude gehabt 😉

      Löschen
  3. Ok, was für eine mega coole Feier war das bitte!?!?!?
    Best Party ever!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das sagte ihre Freundin ganz inbrünstig: ..das ist die beste Party ever, ich möchte die GENAU gleiche an meinem Geburi :-))) Lg Katja

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    was für ein tolles Kinder-Event !!!Ich liebe Lush, da vieles davon auch vegan ist;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt , die Philosophie stimmt bei den tollen Produkten auch !!! Lg Katja

      Löschen
  5. Hey,

    was für eine tolle Geburtstagsfeier und dazu etwas völlig anderes mal. Das es ein Erfolg war, lässt sich sicher nicht leugnen. :)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wird sowas auch in Deutschland angeboten? Ich finde das mehr als cool, sogar für Jungs! Vielleicht nicht gerade für den Großen, aber der Kleine würde es lieben! Ganz tolle Idee

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Events in Deutschland nicht gemacht werden..aber schau doch mal auf eurer Homepage nach :) !! Lg Katja

      Löschen
  7. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja

    So schön, dass ihr an der Party auch Spass hattet. Bei meiner Tochter und ihren Girls, war die Party auch voll der Hit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine Inspiration :-) !!! Liebe Grüessli und schlaft gut ;) Katja

      Löschen
  9. Voll schön! Ich finde, dass das mal eine richtig schön Art ist, Geburtstag zu feiern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ein Geburtstag bei Lush- das wäre definitiv etwas für die Tochter meiner Arbeitskollegin. Danke für den Tipp
    LG tina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich klasse aus! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>