Organique Spa mask for dry and matt hair and sensitive scalp - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Organique Spa mask for dry and matt hair and sensitive scalp


Heute geht es um die Organique Spa mask for dry and matt hair and sensitive scalp, seit Ihr neugierig?

Vor einigen Wochen habe ich diese Haarmaske von der Marke Organique zum testen bekommen, da ich eher trockene und mattes Haar habe, war dieses Produkt wie gemacht für mich!



Das schreibt der Hersteller:

Maske mit Öko-Formel zur Pflege von trockenem und mattem Haar und empfindlicher Kopfhaut. Die nährstoffreichen Öle -  Arganöl und Baumwollsamenöl  - regenerieren und stärken das Haar und verleihen ihm Glanz, Volumen und ein gesundes Aussehen. 

HAIRSPA™ und Inulin gleichen das Trockenheitsgefühl und Juckreiz aus, regulieren den Schuppungsprozess der Oberhaut und halten die Hautmikroflora im Gleichgewicht. Reizungen werden gelindert und Kopfhaut und Haar optimal und langanhaltend mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Natürliches Rapsöl erleichtert das Kämmen und Styling der Haare. 

Die Maske stellt das natürliche Gleichgewicht und Wohlbefinden der Haut wieder her und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit, Glanz und Vitalität, ohne es zu beschweren. 

Anwendung:

Nach der Haarwäsche mit ARGAN SHINE Shampoo anwenden als:

- Spülung – Auf das feuchte Haar auftragen, 2-3 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen;
- Maske – Auf das feuchte Haar auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen (zur Verstärkung der Wirkung eine Haarhaube  benutzen) und anschließend sorgfältig ausspülen.

Preis: 150ml / CHF 32.90

Mein Fazit:

Als erstes muss ich erwähnen, dass mir die Verpackung sehr gut gefällt! Das Auge kauft ja mit! ;o)



Ich liebe diese Oranique Maske sehr, sie pflegt meine Haare wirklich toll und was mir gleich aufgefallen ist, der Geruch, einfach der Wahnsinn, kann Euch die Haarmaske wirklich empfehlen.  

Was auch sehr interessant ist, die Inhaltsstoffe, Organique bietet Top Naturkosmetik, Bio Pflegeprodukte und Behandlungen für Gesicht, Körper und Haare an!!!


Kennt Ihr die Marke Organique? 

Ihr müsst unbedingt mal in einen Shop von Organique, sieht wirklich toll aus, man kann sich dort aber auch verwöhnen lassen!!!

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende!

Bis Bald!
xoxo
Jacqueline

PR Sample

40 Kommentare

  1. Also ich habe von der Marke vorher noch nie etwas gehört, aber sie hört sich
    wirklich riiiiiiichtig richtig gut an. Die würde meinen Haaren auch gut tun! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist genial!

      Werde sie morgen wieder verwenden! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Nice product! :)

    Kindly visit my blog,
    THE PURPLE ALIEN
    Thank you :)

    AntwortenLöschen
  3. Very good product ! :)

    Kiss from Poland ! ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von die Marke noch nie was gehört, aber diese Maske sieht sehr interessant aus! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sounds like a good product. Thanks for sharing. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear, thanks for sharing. I have sensitive scalp, but unfortunately I can't find this product here where I live, however, I can find something similar.

    See you in my blog.
    http://thisblogbelongstosabi.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  7. me ha gustado mucho, me lo apunto para ver si aqui hay

    AntwortenLöschen
  8. Excellent mask !
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke hat mir bis dato leider gar nichts gesagt, aber interessant das es sich dabei um Naturkosmetik handelt, da mich diese in letzter Zeit verstärkt interessiert. Ich hab auch schon desöfteren Probleme mit meiner Kopfhaut gehabt, deshalb habe ich mir gestern abend Henna draufgeklatscht und die Kopfhaut ist heute total beruhigt. Manchmal sind Naturkosmetik Produkte doch besser.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich zu empfehlen!

      Es ist wie SPA für zu Hause! ;o)

      Hoffe Deiner Kopfhaut geht es immer noch gut!?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Es hört sich mega interessant an. Wo gibt es die den zu kaufen? :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Schau mal oben beim Post, es gibt ganz viele Link's, die dich weiterleiten zum Shop! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Super lovely mask check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Meine Haare sind auch sehr trocken, die Maske klingt also toll!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie wirklich sehr, heute wurden meine Haare wieder mit dieser Maske verwöhnt! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Sound interesting product!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  15. Great review! Sounds like a lovely product.

    Keisha xo
    www.chrysalisgals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. That mask looks amazing! Thanks for sharing Jacqueline!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  17. I don't understand but it looks good :) x

    www.aishettina.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. Von der Marke habe ich vorher noch nicht gehört, aber die Produkte hören sich wirklich toll an.
    Habe mich eben mal ein bisschen auf der Internetseite der Marke umgeschaut und finde vor allen Dingen die Körpermasken interessant, mal etwas ganz Anderes :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt begeistert!

      Werde sicher wieder mal was von dieser Marke testen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Hi there!!!
    Argan oil is really good for the hair!!
    Kisses and hugs!!!! =)

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne die Marke sehr gut und finde alle Produkte echt super. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Du kennst sie?!

      Ja, werde sicher wieder einmal ein Produkt von dieser Marke testen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. this product looks good, Thanks for sharing. LOve your review.
    Kanwal Ikram's B

    AntwortenLöschen
  22. Interesting product, you always have good ideas.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>