Manor Stylebox - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Manor Stylebox


Ich bestellte mir im Mai, meine erste Manor Stylebox! Wollt Ihr wissen was drin ist?

Als erstes muss ich sagen, bevor man die Box bestellt, sieht man schon was drin ist, es gibt kein Abo, man bestellt immer nach Lust und Laune!

Irgendwie noch praktisch, da man selber entscheiden kann, möchte man die Box mit dem Inhalt bestellen oder nicht, aber der Überraschungseffekt bleibt weg! 

Die Box könnt Ihr bei Manor bestellen und kostet CHF 20.-

Jetzt zur Box!





Goldene Bräune

Auch wenn wir wunderschöne Frühlingstage geniessen konnten und erste langersehnte Sonnenstrahlen abbekommen haben, haben viele etwas Hemmung, das erste Mal im Jahr Shorts oder einen Rock zu tragen. Die Beine sind zwar zart gepflegt, aber noch so blass! Zum Glück gibt es ein Mittel dagegen: Mit dem St. Tropez Gradual Tan Everyday Body Medium/Dark können Sie mit täglicher Anwendung Ihre Haut eine zarte Bräune verleihen.

Sample 30ml 
Orginalprodukt CHF 44.-




Summer Style

Beginnt man den Tag mit offenen Haaren, möchte man bei warmen Temperaturen schon gegen Mittag einen freien Nacken und nimmt die Haare zusammen. Glücklicherweise kein Problem mit dem Invisibobble Transparent, der keinen unansehnlichen Knick im Haar hinterlässt.

Orginalgrösse CHF 5.90



Von der Sonne geküsst

Ein Hauch Bronzer betont die Gesichtszüge vorteilhaft und macht den Anschein, als wäre man gerade erst aus den Ferien zurück. Für einen Teint wie von der Sonne geküsst nehmen Sie etwas vom Revlon Bronzer Bronzilla mit einem Pinsel auf und geben Sie es auf den hervorstehenden Bereich der Wangenknochen, die Schläfen, das Kinn und entlang des Nasenrückens.

Orginalgrösse CHF 19.90



Meeresbrise

Wollen Sie ganz ohne Beach den sorgenfreien Beach-Look kreieren? Dann greifen Sie zum John Frieda Sea Waves Spray. Dieses Styling-Spray ist perfekt für lockere, zerzauste Wellen mit einem matten Finish.

Orginalgrösse CHF 11.90





Klein aber fein

Oft unterwegs? Dann werden Sie den neuen Mini-Rasierer von Gillette Venus Embrace Snap lieben! Mit seinem kompakten Design sorgt er für aussergewöhnlich glatte Haut und ist erst noch praktisch in der Aufbewahrung.

Orginalgrösse CHF 18.90




Mein Fazit:

Ich finde es eine tolle und gelungene Box, freue mich sehr die Produkte zu testen!

Wie findet Ihr die Box? Hättet Ihr sie bestellt?

Wünsche Euch einen tollen Start morgen und geniesst den heutigen freien Tag!

Bis Bald
xoxo
Jacqueline

Text-Quelle: Manor

92 Kommentare

  1. Super Box <3

    Liebst<3

    www.anqeelaaslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine total abwechslungsreiche Zusammenstellung - von mir Daumen hoch!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch sehr gelungen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Bei den meisten Boxen wird man ja vom Inhalt überrascht. Ich finde es gut, dass es dazu auch eine Alternative gibt, bei der man sicher gehen kann, dass man sein Geld für etwas Sinnvolles ausgibt. Tolle Produkte! Der Invisibobble Haargummi in transparent sowie der praktische, kleine Rasierer von Gillette Venus machen einen guten Eindruck auf mich :)
    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Award" nominiert und würde mich über deine Teilnahme sehr freuen :D Bitte gibt mir bescheid, ob du mitmachst!

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde sie wirklich gelungen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Für mich wäre die Box nichts, weil ich im Allgemeinen nicht allzu gerne neue Haarprodukte probiere. Aber alles in Allem find ich es sehr super, dass man vorher sieht was in der Box drin ist - so ist die Chance "Geld zu verschwenden" ja immens geringer als bei anderen Boxen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man gut entscheiden, möchte man die Box oder lieber nicht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Lovely post dear! Hope you have a great day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  6. This box seems amazing! Great variety of products!

    AntwortenLöschen
  7. Im Großen und Ganzen finde ich die Box mega toll! Die Inhalte gefallen mir sehr, besonders der Selbstbräuner! <3

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde auch, sie ist gelungen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Das ist ja eine tolle Box mit wirklich schönen Produkten. Klasse.

    Liebst, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Would like to try the hair band.
    It's been very popular lately.
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  10. great beauty products
    kisses
    http://www.theitalianglam.com/

    AntwortenLöschen
  11. Den Selbstbräuner würde ich super gerne mal testen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch sehr gespannt drauf! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Tolle Box! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. great products! i especially like the invisible bobble! i must check it out :)

    http://lovepeaceandshimmer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Must try that Revlon bronzer!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  15. sehr coole Produkte...den Bronzer finde ich unfassbar schön.. gut ich bekenne...leider ein Bronzersammler zu sein.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich leider auch, seit diesem Jahr! hihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. I am total sucker when it comes to Revlon. Love it! Thank you on sweet words, following back :)

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful products!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  18. what a good box!
    kisses
    Iolanda
    www.theshadeoffashion.com

    AntwortenLöschen
  19. Great box, love the products :)
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine tolle Box! Da hätte ich für fast alles eine Verwendung gefunden. Das St. Tropez Produkt interessiert mich doch sehr. Ich würde mich über eine Review darüber sehr freuen. Finde die Marke sehr spannend!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch sehr gespannt drauf! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Diese Box kenne ich ja noch gar nicht. :o
    Der Inhalt ist aber richtig toll!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Box aus der Schweiz!

      Der Inhalt finde ich auch richtig toll! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Hört sich nach einer interessanten Box an! Ich habe vorher noch nie von dieser Box gehört.
    Über eine Review zum InvisiBobble Haargummi und dem John Frieda Beach Spray würde ich mich freuen, falls du dazu Lust hast :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist aus der Schweiz! ;oD

      Bin auch sehr gespannt auf den Spray!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  23. Amazing post ! Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. wow.. such a good box! filled with great products.. St. Tropez is really fantastic :)

    -- new blogpost in my blog :)
    Take care always, love Christine ~ xx
    BLOG | BLOGLOVIN' | TWITTER | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  25. Fantastic box! I follow you, follow me back?
    http://valelovemakeup.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  26. Wieder eine neue Box entdeckt :) Abwechslungreich, gefällt mir. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist aber aus der Schweiz! ;oD Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  27. Looks like a great box! I've heard good things about St. Tropez.

    Amy Ann
    Straight A Style

    AntwortenLöschen
  28. Die Box ist echt klasse!
    Der Bronzer, der Rasierer und die Zopfgummies..., dafür alleine hätte
    sich die Box schon gelohnt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  29. Really cool box :)

    Giveaway - www.mykindofjoy.com

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine tolle Box!:) Tolle Produkte, aber ohne den Überraschungseffekt ist es dann doch nicht mehr dasselbe...
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht, einerseits toll, dass man weiss was drin ist, ob es sich lohnt sie zu bestellen, anderseits ist die Überraschung weg!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  31. Die Box ist wirklich cool .. und die Preise in der Schweiz .. Wow!! :D

    Da bin ich froh, dass ich in Deutschland wohne. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ganz Deiner Meinung!!!

      Darum gehe ich oft nach Deutschland einkaufen! ;oD

      Lebensmittel weniger, da ich sie ja täglich braucht, aber so Beauty Produkte oder Hygiene Artikel oft in Deutschland! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  32. na da ist eine schöne Box :) lauter brauchbare Produkte, lg babsi

    AntwortenLöschen
  33. Really nice stuff in the box. Wow :-D

    AntwortenLöschen
  34. Wow, really awesome stuffs inside! Love the box totally!
    Thank you for the follow and leaving me a lovely comment on my post!
    Happy to follow you back on G+, Bloglovin and GFC. Hope you follow back too!
    Love
    Epsita

    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  35. Yes, i like it!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  36. Yes, i like it!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>