Urban Decay Make-up Setting Spray - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Urban Decay Make-up Setting Spray


Heute möchte ich Euch diesen Urban Decay Make-up Fixierspray vorstellen!

Ich habe mir diesen Spray vor einigen Wochen gekauft und war neugierig, ob er hält was er verspricht und zwar, mein Make-up einen ganzen Tag lang zu fixieren!

Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch!

Das verspricht der Hersteller:


Nie wieder fleckiges oder verrutschtes Make-Up! Wie das geht? Es war noch nie so einfach! Mit unserem legendären Make-Up Setting Spray fixierst du deinen perfekten Look im Handumdrehen! Sprüh dieses ultra-leichte Spray auf dein Make-Up und erlebe einen nie gesehen Halt, der dich einfach begeistern wird!
Mit dem ultimativen All Nighter Setting Spray Doppelpack bist du gleich doppelt sicher. So kannst du immer dein Make-Up Setting Spray zur Hand haben, ob du unterwegs bist oder zu Hause, ganz ohne lästiges umpacken.
All Nighter lässt dein Make-Up garantiert perfekt aussehen - für ganze 16 Stunden - ohne zu verlaufen, verblassen oder ein Absetzen in den kleinen Fältchen des Gesichts. Hergestellt in einer exklusiven Kooperation mit SKINDINÄVIA beinhaltet diese patentierte Rezeptur eine innovative Temperatur Control Technik. Dank dieser wird die Temperatur deines Make-Ups wie durch Zauberhand reguliert, sodass dein gesamtes Make-Up (Foundation, Lidschatten, Rouge, Concealer und was immer deinen Look perfektioniert) genau dort bleibt, wo du es brauchst. Selbst bei Hitze, Kälte und Wind ist bleibt dein Look perfekt.
Die ultra-schlanke, stylishe Verpackung gibt schon einen Hinweis auf den luxuriösen Inhalt! Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten auf dem Markt begeistert dieses Fixierungsspray mit einem super-feinen und leichten Sprühnebel, den du kaum wahrnehmen wirst. Einmal aufgetragen, nimmst du es schon nach wenigen Sekunden gar nicht mehr auf deiner Haut wahr.

Dieser Spray ist einfach genial! Er macht genau das was er soll und zwar mein Make-up zu fixieren!

Auch wenn ich abends noch Sport mache, bleibt mein Make-up dort, wo es hingehört! ;o)







Toll ist auch, sprayt man etwas von diesem Fixierspray auf einen Lidschattenpinsel, erscheint die Farbe auf dem Auge gleich kräftiger!   









Was ich auch erwähnen muss, dieser Setting Spray trocknet die Haut überhaupt nicht aus!!!

Preis:

30ml

Deutschland: 11.99 Euro
Schweiz: 19.00 CHF

Kennt Ihr dieses Produkt? 

Wenn ja, wie findet Ihr es?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis Bald!
xoxo
Jacqueline


63 Kommentare

  1. Das hört sich ja toll an, ich bin bei solchen Produkten auch immer so skeptisch. Hab schon bei einigen gelesen, das es wirklich gut sein soll, warum ich es selbst noch nicht gekauft habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich probiere zur Zeit eins von Skindinavia und das ist auch echt gut. Wünsch dir noch einen schönen Abend Süße!

    Liebe Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt aber auch gut!! Wirst Du darüber berichten?

      Wünsche Dir auch einen schönen Abend!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    2. Ja ich berichte auf jeden Fall darüber :-)

      Löschen
  2. Gahh I need this Xxx
    my foundation barely stays on
    thanks for sharing

    http://itsjustwinnie.blogspot.co.uk/
    instagram:@itswinniep.a

    AntwortenLöschen
  3. Love this spray, specially in the warmer months - it really helps to avoid melted makeup look!

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo... Sehr interessanter Beitrag... Muss sagen das ich mich gerade für Fixierspray interessiere.
    Hab mir gerade eine von Malu Wilz gekauft und sobald das leer oder Mist ist, werd ich das Decay Spray holen und auch testen ;-)

    Gruß Lewis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir wirklich empfehlen!!

      Wirst Du über den Malu Wilz berichten? ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Wow - das habe ich noch nie gehört! Vielen Dank fürs vorstellen!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. gegenseitig unterstützen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und ich folge Dir flugs zurück - freue mich auf Deine Posts!

      GLG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  6. Ich habe so ein Produkt noch nie ausprobiert, aber dein Bericht dazu hört sich
    ja wirklich mehr als gut an! Ich hatte immer Angst, dass es die Haut sehr
    austrocknet, aber wenn das nicht der Fall ist, werde ich es jetzt auch mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine wirklich sehr trockene Gesichtshaut und ich finde, dieser Spray trocknet die Haut überhaupt nicht aus!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. das hört sich ja klasse an! ich habe mir gerade so ein fixierspray von makeup Revolution bestellt. seit ich meine gesichtspflege umgestellt habe bleibt mein makeup einfach nicht mehr da wo es soll :( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du hast mit Deinem Fixierspray erfolg!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Das klingt ja mega interessant! Im Sommer verrutscht ja bei mir auch mal einiges.
    Definitiv ein Tipp den ich mir angucken werde. Danke!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenn das Produkt noch nicht, bin aber immer wieder auf der Suche nach guten Settingsprays. Der hier scheint sehr interessant, denn nichts ist frustrierender als verschmiertes Make-up :D
    LG, Marie Louise ☼
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I haven't used it, love design!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jacqueline! thanks so much for your sweet comment on my blog, sure, I am following you back now :)

    xoxo
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I must try something from Urban Decay :) followed back x

    AntwortenLöschen
  13. I never heard about it but I generally love Urban Decay products! :) Kisses

    AntwortenLöschen
  14. I've never heard of this product, but it seems so interesting!
    I am following your blog on GFC (google friend connect). Hope you follow back <3

    Sabina
    http://thisblogbelongstosabi.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon so viel von ähnlichen Sprays gehört, nie aber welches benutzt. Das von UD hört sich aber gut an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow very interesting!!! nice blog!!!
    would you like to follow each other? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your visit!!!
      I follow you with GFC, Bloglovin and I added you by g+ too!!
      Have a good week!!! and my g+ for your post!!!:)))

      Löschen
  17. Sounds great! Thanks for sharing!)
    Have a nice evening!
    Natallia Jolliet
    http://www.alexphotographygeneva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous post!
    Let's follow to each other! :)
    Let me know.

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich ja toll an! Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wann jemand jemals richtig zufrieden mit einem Fixing Spray war, da ist das hier schon etwas besonderes. Kannst du schon was dazu sagen, wie ergiebig das Produkt ist, also hat man für den schon etwas höheren Preis auch länger etwas davon? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hat sicher sehr lange dran!

      Ich muss aber dazu sagen, es gibt 2 Größen! Ich habe die sehr grosse Flasche und ich bin jetzt schon sehr lange dran! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Ich liebe diesen Spray auch und verwende ihn fast täglich! Das mit dem Lidschatten muss ich auch ausprobieren :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich verwende ihn auch fast täglich! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Hello! Jacqueline>^.^<
    Thank U for your visit on my blog!
    I follow U :D
    What a beautiful, and full of inspiration blog.. I love it..

    Greetings&Kisses

    http://www.porcelandia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Great post
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    . www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  23. Sure sounds like a good product. Thanks for sharing and visiting my blog. I'm following you back please. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  24. Hört sich ja gut an, ich habe bisher auch nur gutes von dem Produkt gehört! Schöne Review :)
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. I'm already following you

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  26. great post !!
    would you like to follow each other ?
    please go check my blog ^^
    http://inyasuniverse.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  27. Hi :) Nice blog! I follow You, hugs :)

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post!
    Ich halte normalerweise nicht viel von diese Art von Sprays. Da das aber ölfrei ist und nicht allzu teuer ist es eine Überlegung wert! :) Angeblich soll man ja mit Haarspray auch eine Wirkung erzielen, getestet habe ich das aber noch nicht. :D

    Wünsche dir noch einen schönen (Mutter-)Tag

    ******************************
    Mili
    von
    http://beauty-in-a-case.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarspray ins Gesicht????..Das klebt und pappt doch wie Hölle...hmmm

      Löschen
    2. Ich kann dir diesen Spray wirklich empfehlen!!

      Aber Haarspray würde ich nie für das Gesicht verwenden, das klebt doch!?

      Danke dir, hoffe du hattest auch einen schönen Tag!?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt würde ich das Ganze auch nicht testen. :D

      Liebe Grüße
      Mili

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>