Travel essential #2 Beauty Light to go! GIVEAWAY - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Travel essential #2 Beauty Light to go! GIVEAWAY


Ich habe mir vor ein paar Tagen das Beauty Light to go bestellt, wollt Ihr mehr über diese Lampe erfahren?

Kennt Ihr das auch?

Ihr steht im Bad und habt schlechtes Licht z.B. zum sich schminken, Wimpern zupfen oder zu rasieren?! 

Oder Ihr seit viel auf reisen und uns ist doch bekannt, im Hotel-Zimmer gibt es kein gutes Licht!

Da habe ich Euch die Lösung und zwar dieses tolle Beauty Light to go!



Was ist ein Beauty Light to go?

Das Beauty Light to go ist eine LED Leuchte die mit 60 LED's bestückt ist, die Leuchte gibt es in 4200 Kelvin und 6500 Kelvin.

Ich habe mir die mit 6500 Kelvin bestellt, war aber sehr skeptisch,  weil ich das weisse LED überhaupt nicht mag! Aber diese Lampe ist anders, sie leuchtet einfach perfekt!









Sogar Make-up Artists verwenden Lampen mit 6500 Kelvin!


Quelle: Beauty Light to go!

Aber alle Details findet Ihr auch auf der Seite von Beauty Light to go!

Lieferumfang:






- Beauty Light
- ein LED Netzteil
- zwei Saugnäpfe
- kleiner Textilbeutel z.B. für reisen

Die Leuchte hat eine Länge von ca. 30cm und wiegt mit Netzteil 150g!

Es gibt die Beauty Light's auch in verschiedenen Farben!











Mein Fazit:

Ich hätte NIE gedacht, dass diese Leuchte so gut ist! Sie ist einfach genial auch auf reisen, werde ich sie mitnehmen!

Mit diesem Beauty Light to go gibt es nach dem schminken oder auch rasieren, keine bösen Überraschungen mehr am Tageslicht!


Preis: 34.95 Euro

Die Firma sendet auch in die Schweiz!! ;o)


GIVEAWAY Instagram

Das Gewinnspiel ist geschlossen!

Die Gewinnerin wurde ausgelost!


Ich wünsche Euch ganz viel Glück und ein ganz schönes Wochenende!

Bis bald!
xoxo 
Jacqueline


36 Kommentare

  1. So cool, sonen Lampe han ich no nie neume gseh! Gseht vielversprächend us.
    Lg Michelle von www.mishallicious.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mal probiert, wer weiß vielleicht hab ich ja mal Glück :-) Ich finde das Light auf jeden Fall sehr interessant und denke das könnte ich super für Fotos gebrauchen :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!

      Ist auch toll zum Fotos machen!!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. I never heard of a beauty light! Great idea!

    (='.'=)
    -Lauren
    adorn la femme

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    hört sich klasse an . Ein richtiges Licht finde ich sehr wichtig. Gut ist das man sie einfach auf reisne mitnehmen kann. Ich habe mir gerade eine Kosmetiklampe mit Lupe gekauft, die möchte ich auch nicht mehr missen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überrascht, wie toll diese Lampe ist!

      Gebe sie nie mehr her! hihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Danke für den schönen Bericht! Ich werde das schöne Teil demnächst auch testen, da ich auch eins habe, sodass ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen werde und den anderen die Däumchen drücken kann!

    Es ist sehr praktisch und super zum Mitnehmen. :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es!

      Musst mir mitteilen, wie Du die Lampe findest! ;o)

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Great post.
    I have a new post, welcome

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Beauty Lights habe ich schon oft gesehen, einmal eins auszuprobieren wäre toll :) Dein Bild habe ich auf Insta geteilt :) Folgen tue ich deinem Blog natürlich auf Bloglovin und G+.

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Die Lampe ist einfach genial! Hätte ich echt nicht gedach! ;oD

      Wünsche Dir viel Glück!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Von so einer Lampe habe ich vorher noch nie gehört.
    Klingt tatsächlich sehr interessant und praktisch, wobei Tageslicht
    bzw. Sonne bei mir immer noch am besten ist. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser Lampe ist es wie wenn Du Dich mit Tageslicht schminkst!

      Hätte echt nicht gedacht, dass sie so gut ist!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Un post genial :)

    http://virmaen.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful giveaway! Good luck to the partecipants!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  11. So toll! Ha uf Instagram scho mitgmacht;-) hetzt hani au mal din Blog chönne ahluege ganz toll! Folg der grad!
    liebs Grüessli
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. A Beauty Light is a great idea! Fab post!

    Keisha xo
    www.chrysalisgals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. i have never heard of it before...it looks great..great post. following you dear.
    Kanwal Ikram's B

    AntwortenLöschen
  14. WOW, great device!! I need it in my life ;)

    WWW.LIAKW.COM

    AntwortenLöschen
  15. Que legal essa lampada!!! muito util
    Beijokas da Camila e Carol
    http://www.vamospapear.com/

    AntwortenLöschen
  16. amazing..great review.x
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen
  17. great review how about following each other i am following you follow me back at
    www.mahasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Thanks i'm flowing you right now
    love, CAT ♥

    AntwortenLöschen
  20. Davon habe ich schon mal gelesen und fand diese Leuten direkt klasse. Habe mir aber bis jetzt noch keine bestellt. Aber bei deiner Schwärmerei werde ich mir das wohl nochmal überlegen. Schade dass das Gewinnspiel schon vorbei ist :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>