uma Cosmetics Mascara - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

uma Cosmetics Mascara


Die Mascara ist eines der wichtigsten Tools für das Make-up. Sei es beim Daily Look als dezenten Hingucker oder um Smokey Eyes dramatisch in Szene zu setzen – mit der Mascara steht und fällt der Look!




ALL IN ONE MASCARA

Der Alleskönner unter den Mascaras. Einmal aufgetragen sorgt die speziell geformte Bürste für perfekte Trennung und einem sofortigen Volumen-Effekt. 

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,48 Euro




WOW MASCARA




Mit WOW-Faktor! Für einen garantiert beeindruckenden Augenaufschlag! Die innovative Duplex-Bürste zaubert einen sofortigen Falsche-Wimpern-Effekt!

Auch in wasserfest erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,48 Euro      Wasserfest: 3,98 Euro 


VOLUME & CURL MASCARA 


Die speziell entwickelte Formulierung der VOLUME & CURL Mascara verleiht auch struktur- und kraftlosen Wimpern dank der deep black Farbpigmente maximales Volumen und 
ultimativen Schwung. 

Für einen spektakulären Augenaufschlag. 

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,48 Euro


LONG LASH MASCARA


Die leicht geschwungene Bürste sorgt im Zusammenspiel mit Mikroseidefasern für maximale 
Länge und ultimativen Schwung. 

Auch in wasserfest erhältlich. 

Unverbindliche Preisempfehlung: 2,98 Euro



STRETCH & DEFINE MASCARA

Die innovative Gummibürste umhüllt jede Wimper einzeln, verlängert diese optisch mit satter Farbe ohne zu verklumpen. 

Für perfekt getrennte und sichtbar längere Wimpern. 

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,58 Euro



BOOST VOLUME MASCARA

Die Kombination aus XXL-Volumenbürste und spezieller Formulierung sorgt für ein spektakuläres Wimpernvolumen.

Boost your lashes!

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,98 Euro


Kennt Ihr die Beauty Marke uma Cosmetics schon?

Habt Ihr schon Produkte von uma getestet?

Ich finde diese Mascaras sehr interessant!

Wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende!

Bis Bald!
xoxo
Jacqueline


49 Kommentare

  1. Die Marke gab es doch im real, als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Habe einige Produkte ausprobiert, aber war alles eigentlich nur Durchschnitt, ich würde sagen auf essence Niveau nur ein bisschen teurer, finde ich nicht so besonders.Ich erinnere mich noch an das Concealer Quad, so dermaßen schmierig, dass ich es wieder entsorgt habe. Eine Mascara hatte ich auch, kann mich aber nicht erinnern welche. War auf jeden Fall auch eher nur Durchschnitt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja gar nicht gut!!

      Ich muss zugeben, ich habe noch nie was von uma getestet! Bis jetzt! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Naja schlecht sinds nicht, aber nicht wert dem hinterherzujagen finde ich. Praktisch wenn man leicht rankommt, z.B. wenn man sowieso beim real einkaufen ist. Aber eins ist mir noch eingefallen, was recht gut war...ich habe auch so einen Jumbo Lipstick von uma, wie es die ja mittlerweile von fast allen Marken gibt, der ist recht gut und hat auch wirklich eine Pflegewirkung, zumindest bei mir und die Farbe ist auch schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die information!

      Klingt wirklich toll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Great options i love chanel mascara but it's pretty pricy

    http://www.simplethingsbyjok.com

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful post:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Manche Mascaras davon hören sich sehr interessant an! :o
    Ich habe noch keine Produkte dieser Marke ausprobiert.

    Danke fürs vorstellen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!!! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch!

      Ich kenne diese diese Mascaras auch noch nicht, aber klingen wirklich interessant!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ein klasse Post... bei uns gibts Uma im Woolworth ;) aber ausprobiert habe ich noch nichts dieser Marke..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Habe bis jetzt auch noch nie was von uma getestet! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. awesome haul! thanks for sharing this. love the great photos! xx. gigi. www.gigikkitchen.com

    AntwortenLöschen
  9. richtig toller post
    ich muss zugeben ich kannte die marke noch nicht
    aber ich habe schon überlegt sie mir zu kaufen :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. sounds like great mascara

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    cityofglitter.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenn die Marke zwar nicht, sieht aber irgendwie nicht catchy aus :<

    http://marygolife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne bbisher noch gar keine Mascaras von uma, hab glaub nur zwei Lippenstifte von denen, die sind aber ganz gut. Bin echt gespannt wie die sind.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie klingen wirklich interessant!

      Habe bis jetzt noch nie was von uma getestet, muss ich unbedingt ändern!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. You have nice blog, i love it. I follow you on GFC, I hope that you will follow back. http://milasindinka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm also eigentlich muss ich mir davon echt mal ein paar kaufen!
    Preislich kann man ja echt nicht meckern und die Bürstchen sehen
    auch nicht schlecht aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da bin ich Deiner Meinung! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Hi sweetie
    Great!
    I haven't heard about this brand so thanks for sharing
    Btw, wanna follow each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post! Thanks for sharing :)
    I'm following you on GFC #95, hope you follow back <3

    www.absie.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Nice post! :)
    Thank you for visiting my blog. I follow you back.

    Have a nice day! xx

    AntwortenLöschen
  18. Great post ♥. Each of these mascara is phenomenal. I have my favorite, which I use repeatedly :).
    I follow you and greetings!

    http://julia-its-not-too-late.blogspot.com/
    I invite you to me :).

    AntwortenLöschen
  19. Lovely post,
    never heard about this mascara before but I think it must be good

    Thanks for stopping by my blog and following me on Bloglovin :)
    I'm following you back, keep in touch

    xx
    Amira
    www.crispyandchicdecor.blogspot.com
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Lovely post,
    never heard about this mascara before but I think it must be good

    Thanks for stopping by my blog and following me on Bloglovin :)
    I'm following you back, keep in touch

    xx
    Amira
    www.crispyandchicdecor.blogspot.com
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Interesting post! Thanks for your lovely comment on my blog! ^-^

    http://www.caterina-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>