Mein Schminktisch - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Mein Schminktisch


Der Schminktisch ist auf Youtube oder Instagram immer so ein grossen Thema, was mich persönlich natürlich auch sehr interessiert! ;o)

Ich habe diesen Schminktisch auf meinen Geburtstag bekommen und da so viele nachgefragt haben, was mich sehr freut, möchte ich Euch mitteilen, wo ich was gekauft habe!




Fangen wir mit dem Tisch an! Wer kennt diesen Tisch nicht?? ;o)

Den bekommt Ihr in der IKEA und heisst MALM!

In der Schublade könnt Ihr 1x 3er-Set GODMORGON reinlegen sowie 2x den ANTONIUS Einsatz von Ikea! ;o)

Preis

Deutschland: 89.- Euro
Schweiz: 129.- CHF




Dieser Hocker könnt Ihr dazu nehmen, wenn er Euch gefällt! ;o)

Der ist auch von IKEA und heisst INGOLF.

Preis

Deutschland: 29.99 Euro
Schweiz: 39.95 CHF





Bleiben wir noch etwas im IKEA! hihi

Dieser LIKSIDIG Serviettenständer ist ideal für Lidschatten-Paletten!

Preis

Deutschland: 3.99 Euro
Schweiz: 4.95 CHF







Diese SKURAR Kerzenhalter hatte ich schon lange und sind auch ideal für die Pinsel, ich bin aber auf der Suche, nach was anderem, hat ja noch Zeit, irgendwann läuft man automatisch an was ran!

Oder habt Ihr mir einen Tipp?

Preis

Deutschland: 1.99 Euro
Schweiz: 1.95 CHF




Auch diesen TRENSUM Spiegel findet Ihr in der IKEA!

Preis

Deutschland: 4.99 Euro
Schweiz: 9.95 CHF





Kommen wir zu meiner Etagère, wurde da auch durch Youtube angefixt und finde das so eine schöne und tolle Idee für Nagellacke!




Diese Etagère könnt Ihr in der Schweiz bei Jelmoli bestellen!

Preis

Schweiz: 69.90 CHF




Diese könnt Ihr in Deutschland bestellen! ;o)

Preis

Deutschland: 24.95 Euro






Diese Acrylbox L mit 5 Schubladen könnt Ihr bei MUJI Online bestellen, wenn Ihr in der Schweiz wohnt, könnt Ihr sie z.B. via mein Einkauf.ch bestellen!

Die Deco findet Ihr im Depot! ;o) Gerade Aktuell!



Dieser Lippenstift-Ständer habe ich im Globus in der Schweiz gekauft!

Preis

Schweiz: 12.- CHF

Ähnliche Lippenstift-Ständer findet Ihr aber auch in der Drogerie dm!!!


So, meine Lieben, das ist mein Schminktisch! Habt Ihr Euch auch eine Beauty Oase eingerichtet? Oder plant Ihr eine?

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis Bald!
xoxo
Jacqueline



115 Kommentare

  1. Hello from Spain: fabulous proposals. Great objects-. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, danke für den Post!! Ich plane gerade meine Beauty Ecke und da waren jetzt tolle Tipps für mich dabei. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich träume auch schon so lange von einem Schmicktisch. Ich finde es extrem praktisch und es sieht so toll aus! Wenn ich endlich dazu komme unser Schlafzimmer umzugestalten möchte ich definitiv so was haben :)
    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir mussten auch zuerst Platz machen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Finde echt super, dass IKEA nahezu ein komplettes "Schminktisch-Paket" zum kleinen Preis anbietet :) Ach und der MUJI-Acrylbehälter ist wirklich toll- habe ebenfalls welche und möchte sie nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch Liebes, ich will auf jeden Fall auch eine Schminkecke einrichten und das wird mit Sicherheit auch im weißen Farbschema sein. Die Etagere ist wirklich sehr hübsch, muss mal schauen ob ich sowas ähnliches finde. Der Serviettenhalter ist auch eine tolle Idee, denke davon werde werde ich mir 1-2 kaufen. Sieht auf jeden Fall ganz toll aus, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schminkhimmel :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes!!!

      Wenn du deinen fertig hast, musst du ihn unbedingt zeigen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ein Traum!! Sieht gut aus :)
    Und ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf deine Muji-Teile hihi ;) Die fehlen mir noch und ich schleife seit Ewigkeiten umher... habe in Berlin sogar meinen Freund in den Laden geschleppt - um mir dann doch nichts mit zu nehmen! ARGH! Jetzt ärgere ich mich :D
    Da bei mir im nächsten Monat wahrscheinlich ein Umzug ansteht wird sich Schminktisch-mässig nochmal so einiges ändern - habe da nämlich so ein ganz heißes Teil aus den 60ern in der Warteschlange um endlich als Beautytisch genutzt zu werden wenn die Wohnung größer ist hihihi. Ich kann's kaum erwarten!!
    Das Nagellacke-Etagere nutze ich auch so! Ist auch unheimlich praktisch! Nur ist deines definitiv geräumiger und schöner :D Ich werde mich nochmal umsehen! :P
    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Wow! Das wird sicher genial aussehen!!

      Ja, die Muji Boxen sind wirklich toll!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Wow this is perfect! Love how you styled it!
    In my current room I don't have the space to do this, but when I move back to Paris I'll definitely will organize it like this!

    XO IMKE // www.pastellics.com

    AntwortenLöschen
  8. Great post. I have a new post. Welcome
    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Great post! I followed you, i hope you'll HONESTLY follow me back :) http://knowthyself99.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schminktisch! :) Ist sicherlich eine hübsche Ecke, wo man sich wohlfühlen kann!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes!

      Ja, ich liebe ihn!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Aaaaaw wuuuuuunderschöner Schminktisch!!!!
    Ich suche auch nach einem schönen, den ich mir dann ins Schlafzimmer stellen kann.
    Auch deine Dekoartikel finde ich super hübsch und passend. Bei Ikea wird man da
    aber auch wirklich IMMER fündig! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung!

      Ich hoffe du findest was, was dir sehr gefällt!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Wow, very lovely! If you maybe want to follow each other please let me know on my blog :)
    Kisses
    http://bambolai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Such a lovely makeup table. Looks fab. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  14. Great post. I have a new post, welcome
    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommi auf meinem Blog :) Dein Schminktisch ist ja wirklich perfekt und sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Larissa
    http://cenestquedelachance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traumschminktisch! Die Etagere für Nagellacke...wie intelligent und praktisch! :) xx Maja
    - http://majasmuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I'm a makeup newbie and I've been eyeing those brush holder!
    Great post dear!
    Happily following you!

    Much love
    jedidiahgc.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  18. Uih der ist ja ein absoluter Traum,
    einige Ideen werde ich mal mopsen :)
    Toll umgesetzt und wenn man es sich mal
    zusammen rechnet - gar nicht mal so teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!

      Ja, ruhig mopsen!!! Hihi ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Great ideas, it turned out really well! I have that ikea napkin support piece too and I use it for everything but napkins eheh...In the meanwhile, what do you think of following each other, maybe inspire each other? Please let me know! :) Have a great week, kisses!

    AntwortenLöschen
  20. Hi gorgeous! Thank you so much for visiting my blog, yours is awesome! I'm following you now on Bloglovin :) Let's keep in touch!
    xx

    http://www.stylebydeb.com

    AntwortenLöschen
  21. Honey. I really love ur blog.
    Great post and nice work!
    I follow ur blog on GFC. xoxo from Poland

    http://moooneykills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Lovely furnitures.
    I love white so much when it comes to designing
    XO

    Check my new post.
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein mega schöner Schminkplatz :)

    AntwortenLöschen
  24. love how you've organised your desk and makeup, it's amazing!

    http://amelodyofdiaries.blogspot.co.uk/
    http://www.youtube.com/marieljanina

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr schöner Schminktisch! :) Tolle Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  26. great as always :) kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Wow your make-up table looks absolutely beautifulè

    x Karen
    http://dressinginlabels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow, this things for nail polishes is just awesome! Love it!!! :):):):)
    I really like your blog :) I'm following you Darling :)

    AntwortenLöschen
  29. Beautifully done and organized. I love the napkin holder for pallets and the 3 tier for polishes. I followed you on GFC and Instagram.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Very beautiful, xx
    http://www.ninasstyleblog.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow, these are all so nice. Cute <3

    Have a great day!

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Great post! :)

    Would you like to follow each other - let me know ;)

    xoxo
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Wonderful post! Thanks for sharing!
    Have a nice day!
    Natallia Jolliet
    http://www.alexphotographygeneva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Toller Beauty Place! Ich bin ganz neidisch :D Ich habe leider nicht so viel Platze und musste mir daher was ausdenken, wie ich alles vernünftig unterbringen kann. Inzwischen bin ich echt zufrieden. Vielleicht mache ich auch mal einen Post drüber - ich finde sowas auch nämlich richtig spannend :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste mir auch viel Platz machen! ;o)

      Ja, mach doch mal einen Post! Finde es immer sehr interessant, wie andere ihre Beauty-Oase einrichten! hihi ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  35. This looks so nice! I would love to have something like that in my combo but because a lack of space... not yet! :/ Love the polishes holder :)
    Maybe you could visit my blog and if you like it we could follow each other? xoxo

    http://5foot7andbambieyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tnx for the follow, followed you back... no. 80 via gfc :)

      Löschen
    2. Thank you!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  36. Hi Jacqueline!! It´s lovely space. Guauu!! the result is perfetc.
    Kisses from Madrid ♥ ¡¡muá!! ♥

    AntwortenLöschen
  37. I was reviewing IKEA's catalogue today and I was thinking of buying that white vase! Beautiful items! I am so much into home decor lately!

    sunandsany

    AntwortenLöschen
  38. Hi, great review! I like Ikea :)
    Would you like to follow each other via GFC? Let me know..
    Kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  39. Love this makeup table. All of the displays are so beautiful, great post!

    XO,
    Meagan
    BLOGLOVIN'
    Hearts of Gold Blog

    AntwortenLöschen
  40. Great blog and post!

    follow for follow? let me know on..

    www.bebagottel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Great post, i fallow your blog :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hey, ganz toller Post!
    Ich habe auch einen Schminktisch und finde es immer wahnsinnig toll, ihn richtig mädchenhaft zu dekorieren. Den Kerzenhalter habe ich auch eine ganze Weile für meine Pinsel benutzt. Habe ihn dann irgendwann durch eine süße Vase, die nicht zu hoch war, ausgetauscht. Vielleicht entdeckst du ja mal was Passendes auf dem Flohmarkt oder im Second Hand Laden, da sind manchmal wirklich ganz tolle, einzigartige Dinge zu finden!
    Liebste Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Und danke Dir für den genialen Tipp!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  43. Schöner Überblick. Und super, dass du immer Links dazu gepostet hast. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  44. It's perfect! Amazing ideas!
    Following you!

    Arrow

    AntwortenLöschen
  45. wow das sieht ja richtig schön aus... und so ordentlich!

    AntwortenLöschen
  46. Den Schminktisch habe ich auch!
    Er ist einfach nur der Traum jedes Mädchens.. und da er so schlicht ist, kann man ihn wunderbar mit Deko und Kleinkram aufwerten. :D ♥
    Love it. :)

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich so was von Deiner Meinung! ;o)

      Dir auch einen schönen Abend!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  47. I want this dressing! This looks really nice. You also have a lovely blog! - Ashley

    jerseygirl1216.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. In mein Zimmer passt leider kein Schminktisch, aber deiner ist wirklich richtig schön!
    Wenn ich meine eigene Wohnung habe, wir dort auf jeden Fall auch einer seinen Platz finden. Vielen Dank für die Inspiration
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!

      Ja, ich musste auch zuerst Platz für den Tisch machen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  49. Hallo,
    der Schminktisch ist wirklich toll. Ich hätte auch gerne einen, aber ich hab in meiner bzw. unserer Wohnung gerade einfach gar keinen Platz dafür.
    Deinem Blog folge ich nun übrigens und freue mich auf Post von dir und auch über eine Rückfolgung. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Ja, ich musste auch zuerst für den Tisch platz machen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  50. Ich glaube ich höre zu der Minderheit der "Im Bad Schminker". Da ist es bei mir immer schön warm und schön hell. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch bis jetzt immer gemacht, bis ich diesen Tisch bekommen habe! ;o)

      Kann Dich sehr gut verstehen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  51. Wow!

    Very nice Post! Thanks!

    Also I follow you on Google Friends Connect, i'm kika89

    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe deinen Blog. Die Etagere gefällt mir besonders gut - leider ist sie ziemlich teuer. Die Idee mit dem Serviettenhalter muss ich mir merken - eine gelungene Idee. Ich freue mich auf weitere Posts von dir.
    Lg Michelle (www.mishallicious.blogspot.ch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb! Vielen Dank!!!

      Ja, ich weiss, die Etagere ist nicht günstig, es gibt sie auch in nur 2 Etagen und etwas günstiger! ;o)

      Freue mich auch auf Deine neuen Videos und Berichte!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  53. Ich bewundere Dich für Deine Ordnung!
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nicht immer so aus! ;o) hihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  54. Beautidul ideas ;)
    I'm following ;)
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  55. Wirklich wunderschön! Sehr schön dekoriert und richtig übersichtlich!
    Die Etagere mit den Nagellacken gefällt mir besonders gut :)
    Ich warte noch auf meinen Schminktisch. Den Malm Tisch von IKEA finde ich eigentlich perfekt, nur leider gibt es ihn nur in weiß und auch wenn mir der Tisch in dieser Farbe gefällt, passt weiß leider gar nicht zum Rest der Einrichtung bei mir :( Richtig schade!

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr schade, aber verstehe das!!

      Hoffe Du wirst bald fündig!! ;o)

      Vielen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  56. Hallo Jacqueline!

    Sehr guter Inhalt :-) Letztes Jahr habe Ich meiner Freundin einen Schminktisch gekauft. Das ist ein muss für jedes Mädchen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>