Clarins Addition Concentré Eclat / Radiance-Plus Golden Glow Booster - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarins Addition Concentré Eclat / Radiance-Plus Golden Glow Booster


Geniesst Ihr die Sonne auch so wie ich? Freut Ihr Euch, die dickeren Kleider zu verstauen und die schönen Frühlingskleider hervor zu nehmen?

Vielleicht habt Ihr schon einen Selbstbräuner für den Körper benützt? Aber die Blässe im Gesicht, die ist noch da? 

Dann habe ich da was für Euch!


Vor ein paar Wochen habe ich mir diesen Gesichts-Selbstbräuner von Clarins gekauft, da ich schon viel Gutes davon gehört habe und ich auch etwas mehr frische in mein Gesicht zaubern wollte! ;o)



Das Clarins Addition Concentré Eclat / Radiance-Plus Golden Glow Booster ist ein Selbstbräuner-Konzentrat!

Man mischt es in die Tages- oder Nachtpflege und verteilt es im Gesicht!



Was ich auch toll finde, man kann sich die Stärke der Bräune selber mischen, dass heisst, 1 Tropfen: schwache Bräune, 3 Tropfen: starke Bräune!

Ganz wichtig!!!! Immer nach der Anwendung die Hände waschen! Ich habe es einmal vergessen und Ihr könnt Euch vorstellen, wie meine Hände am nächsten Tag aussahen! hihihi



Das schreibt Clarins


Eine einzigartige Formel mit 99,8% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs

Eine Mischung von natürlicher DHA und Erythrulose wurde in ausgefeilter Dosierung von der Clarins-Forschung entwickelt. Die Tropfen dieses Selbstbräuners verschmelzen sofort mit der Pflege, mit der sie vermischt werden, und sorgen für eine besonders natürliche Bräune, die innerhalb nur weniger Stunden heller Haut einen sonnigen Schimmer und fahlem Teint eine warme Ausstrahlung verleiht, ganz ohne DHA-Geruch. Darüber hinaus bewahrt der in der Formel enthaltene Aloe-vera-Extrakt die Geschmeidigkeit der Haut.

Preis

Schweiz: CHF 33.-

Deutschland: Euro 19.99

Ich muss sagen, ich finde das Produkt wirklich toll und werde es weiterhin benutzen! Ihr müsst auch keine Angst vor Streifen haben!

Verwendet Ihr auch Selbstbräuner? Wenn ja, welchen?

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!

Bis Bald!
xoxo 
Jacqueline


27 Kommentare

  1. also von diesem Selbstbräuner hört man ja nur positives :) toll dass du ein Foto mit angefügt hast, wie man sich das "Mischen" vorstellen kann! ich benutze jeden Tag chemische Peelings, daher wär es wohl Geldverschwendung in dieses Produkt zu investieren, in meinem Hinterkopf behalte ich es aber allemal !

    AntwortenLöschen
  2. Ui Selbstbräuner, ich habe in jungen Jahren nicht gerade gute Erfahrungen gemacht und sie daher gemieden :) Da ich nicht wirklich eine Sonnenanbeterin bin und mir meine Make up Bräune reicht, brauche ich keine SB. Aber wenn würde ich sicher auch Produkte von Clarins o.ä. benutzen.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Clarins SB ist auch mein 1. Versuch! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das Produkt hört sich echt interessant an!
    Ich habe jedoch keine gute Erfahrung mit Selbstbräuner gemacht, deswegen habe ich sie schon lange nicht mehr benutzt. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Selbstbräuner ist mein 1.!!! Also keine Erfahrung!

      Aber dieser macht es einem einfach!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. wie cool... das Produkt kenne ich noch garnicht... aber die Idee es tröpfchenweise selbst zu dosieren und in die Tagespflege zu mischen finde ich sehr gut... muss ich mir auch mal anschauen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde es ein geniales Produkt für Anfänger!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Also das ist wirklich mal ein sehr interessantes Produkt!
    Das man sich damit die bräune selber mischen kann ist wirklich ideal...,
    und habe ich so noch nie gehört. Muss mir das Produkt auf jeden Fall mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es perfekt für Anfänger! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. DU HAST MICH!! Das Zeug steht jetzt seit ziemlich genau einem Jahr auf meinen Wunschzettel und wird diesen Frühling definitiv noch angeschafft!
    Als überzeugte Sonnencreme+Selbstbräuner-Predigerin (gesunde Haut und Anti-Ageing hallo!!) ist der Clarins Bräuner das perfekte Produkt um auch das Gesicht farblich auf Sommer zu trimmen hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. I would really like to try this product! I have never tried their skincare before. :D

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is my first glow booster!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Davon habe ich auch schon mal gehört, klingt wirklich spannend. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Selbstbräunern, möchte damit aber gerne mehr experimentieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher auch keine Erfahrungen mit Selberbräuner!!! Dieses Produkt, finde ich, ist perfekt für Anfänger!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. I've never tried any Clarins product but I've heard they are good.
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher noch nie Selbstbräuner ausprobiert ... aber diese Creme hört sich echt ganz gut an. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein 1. Versuch! Mit diesem Konzentrat! Finde es super für Anfänger! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Lovely products, thanks for sharing this to us <3
    Anyway, would you like to follow each other? Follow me and let me know in the comment so that i can follow you back instantly :)

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich wirklich nach einem tollen Produkt an!
    Ist nur etwas teuer, aber ich werde es mir trotzdem mal ansehen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir leider Recht geben!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Toller Post! Hört sich echt gut an. :)

    AntwortenLöschen
  14. Such beautiful photos, dear, I love them! oh and are you sure you're following? I can't see you in my followers list :(

    AntwortenLöschen
  15. I've never used this product, thanks to your advice I will buy.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>