Travel essential #1 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Travel essential #1


Ihr kennt das sicher, Ihr fährt in den Urlaub und Ihr macht Euch langsam Gedanken, was soll ich mitnehmen!

Wenn Ihr mit dem Flieger in den Urlaub geht, müsst Ihr auch darauf achten, dass Euer Koffer nicht zu schwer ist!

Bei Frauen ein sehr häufiges Problem! hihi ;oD

Heute starte ich eine kleine Travel Serie, ich stelle Euch einige Beauty Produkte vor, die Euer Koffer etwas entlasten könnten!

Heute Teil 1!



Darf ich vorstellen?

Die Sleek Contouring and Blush Palette Light 373!

In dieser Palette findet Ihr einen Blush, einen Bronzer und einen Highlighter!








Highlighter



Bronzer


Blush



Was ist Euer Beauty Must-Have im Urlaub?

Gefällt Euch diese Palette?

Ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Wochenende!

Bis bald!
xoxo 
Jacqueline

35 Kommentare

  1. Die Palette ist wirklich genial. 3 in 1 ist perfekt. Weißt du wie teuer die ist?
    Ich finde Paletten auch immer sehr praktisch für den Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! ;o)

      In Deutschland Ca. 13.-€

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Super, freu mich auf die Travel-Tipps :)
    Schade, dass es die Palette nicht mit einem Konturier-geeigneten Bronzer kommt, dann würd ich sie mir auch kaufen. Dieser ist mir leider viel zu warm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr gespannt auf diesen Bronzer!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich liebe solche Travel Kit's :) Die Palette ist wirklich genial und die Farbtöne wunderschön. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. das Set sieht so wunderschön aus .. klasse zum Reisen- der Bronzer gefällt mir sehr.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so muss man nicht so viel mitnehmen! Hi hi ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. This reminds me a little of a palette by Clinique, very sleek packaging and similar in design! :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice

    x

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich überlege mir schon lange diese Palette auch zu kaufen. :) Sie ist echt praktisch zum reisen!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ich habe sie heute getestet, ich bin so was von begeistert!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die Travel Kits sind immer total praktisch! :)
    Der Blush in der Palette ist so schön. :o

    Schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Die Palette ist genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Der Bronzer würde mir nicht stehen aber Blush und Highlight finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute mit dem Bronzer konturiert! Ging super!!!

      Aber auch der Rest war super! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Tolle Produkte!
    Die Palette gefällt mir besonders, aber auch der Blush hat definitiv etwas!
    Ich glaube auf diese beiden Sachen könnte ich im Urlaub nicht verzichten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich eine tolle Palette! Kann sie empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Sehr lieb von dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Such an amazing post! Love it!
    May be you would like to follow each other? Let me know C:

    Maggie from
    http://secretpassageinthebilberrypay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle und praktische Palette! Die neue Travel Reihe finde ich super interessant und freue mich schon auf die weiteren Tipps. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
  13. nice post :) have a nice week! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Amazing, I have a similar one, but it's for nude/smokey eyes.

    I'm following you. Follow back?
    Sleepy Deer

    AntwortenLöschen
  15. wirklich praktisch für den Urlaub =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich toll! Für den Urlaub genau richtig!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. ich verwende meine sleek palette so gut wie gar nicht mehr, was mich sehr daran stört ist das beim auftragen alles bröselt und die wange so mit geschminkt ist. daher mag ich auch keine losen eyeshadows. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so schade!!!

      Diese bröselt überhaupt nicht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Oh, was für ein schöner Bericht. Da ich selbst nicht wirklich in den Urlaub fahre, habe ich kein Must-have dafür :D Aber ich habe auf jeden Fall vor, das eine oder andere Sleek-Produkt zu testen.

    Liebe Grüße,
    Andrina
    http://alaminja.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir wirklich empfehlen!!

      Für das Geld bekommt man sehr schöne Lidschatten!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>