Melone & Banane Smoothie - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Melone & Banane Smoothie


Ich liebe Smoothie's und ich mache mir fast jeden Tag einen!

Heute möchte ich Euch wieder mal ein neues Smoothie Rezept vorstellen!

Mögt Ihr Smoothie's? Trinkt Ihr ab und zu einen?

Da es ja, hoffentlich, immer wärmer wird, gönnt man sich gerne mal so einen Fruchtdrink auf dem Balkon oder auf der Terrasse! ;o)

Kommen wir zum Rezept:

Für 2 Gläser:

1x Melone 
(z.B. Honigmelone, Wasser-, Galia- oder Cantaloupemelone)

2x Banane

100ml frisch gepresster Apfelsaft

1x Limette

Zubereitung:

Die Bananen schälen und in den Mixer geben, wer keinen Mixer hat, kann die Früchte auch z.B. in ein Litermass geben und mit einem Stabmixer pürieren, so mache ich das immer!

Die Melone halbieren und entkernen und zu den Bananen beigeben! Ich habe jetzt für dieses Rezept (siehe Bild oben) eine halbe Honigmelone genommen, bei den anderen Melonen-Arten immer schauen, wie die Konsistenz ist, (da die Wassermelone eher weicher und wässriger ist), lieber zuerst etwas weniger und nach Wunsch mehr bei geben!

Den Apfelsaft beigeben, ich habe jetzt den Bio-Apfelsaft von Alnatura genommen.

Und am Schluss die Limette entsaften und auch zu den anderen Früchten geben! 

Alles sämig mixen, falls es zu dickflüssig wird, etwas mehr Apfelsaft oder Crash Ice hinzufügen!

Falls Ihr an Ostern irgendwann die Schokolade nicht mehr sehen könnt, ist vielleicht so ein Smoothie gerade eine richtige Erfrischung!

Schöne Ostertage!!

xoxo
Jacqueline 

34 Kommentare

  1. Ich trinke auch täglich Smoothies, am liebsten mit Beeren :)
    Ich benutze immer gefrorene Beeren, dann brauche ich auch kein Eis und der Smoothie ist nicht zu sämig.
    Für den Sommer kann ich mir Melone im Smoothie auch sehr gut vorstellen, hab bisher immer nur Wassermelone ausprobiert. Ich werde zukünftig bestimmt auch mal anderen Melonensorten eine Chance im Smoothie geben ;)
    Frohe Ostern :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke auch sehr gerne Smoothie's mit Beeren! Yummi

      Dieser mit Melone war wirklich sehr lecker! Kann ich dir auch empfehlen! ;o)

      Dir wünsche ich auch schöne Ostertage!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Oh da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
    Melone und Banane ist wirklich eine richtig tolle und
    leckere Kombination..., das werde ich auf jeden Fall mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es dir wirklich empfehlen!

      War sehr lecker! Hihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ich liebe Smoothies! Am liebsten verwende ich gefrohrene heidelbeeren und Himbeeren!
    Deinen muss ich auch unbedingt mal probieren! Ganz toll <3<3

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit gefroren Früchten mache ich auch sehr gerne Smoothie's!!! ;oD

      Wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Oh das hört sich so lecker an.
    Muss ich auf jeden Fall mal nachmachen, danke für das Rezept! :)

    Schöne Ostertage!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!!!

      Wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Oh, wie lecker!<3 Das hört sich aber toll an! Vielen Dank für die Inspiration!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :oD

      Wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Das klingt wahnsinnig lecker! Ich liebe Smoothies.
    Danke dir fürs Zeigen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Smoothie's auch so sehr!

      Wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Ich liebe Smoothies! Aber leider haben wir weder einen Mixer, noch einen Pürierer, weshalb ich meistens zu den Supermarkt-Smoothies greife oder mir in Salatbars einen hole. Das Rezept hört sich super lecker an, ich mag Melonen so gern :) Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Mixer zulegen...

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade!!! Ein Stabmixer reicht schon! ;o)

      Wünsche dir ein schönes Osterwochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. ich liebe Smoothies auch, trinke fast jeden Tag einen ... die Kombi von Banane und Apfelsaft ist unschlagbar! meine geht immer-Variante ist Banane, Apfelsaft und Babyspinat!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ich auch mal ausprobieren! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Ich liebe Smoothies auch total und im Supermarkt sind die leider immer so teuer!
    Also wirklich besser sie einfach selbst zu machen und dann schmecken sie meist auch besesr :)
    Was auch super lecker ist wenn man Grünzeug mit Früchten mischt!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das mit dem Grünzeug muss ich mal ausprobieren! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Lecker! Ich liebe Smoothies Süße! Hab gerade eben zwei für mich und meinen Schatz gemacht. Ich werde deine Variante diese Tage auch mal probieren.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren sicher lecker! ;o)

      Na so viel Schokolade an Ostern, schmeckt so ein Smoothie doppelt so gut!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Ohgott hör sich das lecker an <3 ich liebe Melone ja, egal welche Art <3 Das Rezept habe ich mir auf jeden Fall mal abgespeichert für die nächsten Tage <333

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebte es!! War sehr lecker! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Hört sich richtig lecker an, ich liebe Smoothies ja auch :)
    Danke für die tolle Idee.

    Allerliebst Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ja richtig toll an! Ich liebe Smoothies und lese zur Zeit so viele Rezepte von Bloggern. Selbst gemacht habe ich noch keinen, da ich keinen Mixer dafür habe. Lege mir demnächst aber einen zu, damit ich nicht länger auf die tollen Rezepte verzichten muss. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    http://kristalllklar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren!! Ein einfacher Stabmixer reicht schon!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Ich liebe Smoothies 😍
    Diesen Smoothie werde ich direkt ausprobieren zumachen.
    Ich danke dir für die Inspiration

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sommer, Sonne ein gutes Buch an dazu einen Smoothie =) ein TRaum--
    der sieht so lecker aus.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. very nice recipe! i can't wait to try it out :) Btw your blog is very pretty!

    tamytells.blogspot.com
    xo Tamy

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt richtig lecker. Muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>