April Must-Haves - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

April Must-Haves


Es ist wieder mal Zeit für die Monats Must-Haves! Ich weiss ich bin etwas spät, aber lieber spät als nie! ;o)




Auch diesen Monat habe ich etwas recherchiert, über was im April gesprochen wird!

1.) Der Frühling ist definitiv angekommen!! Alles fängt an zu blühen und die schönen Frühlingskleider wieder hervor genommen, aber da? Weisse Beine, Arme und blasses Gesicht? Dem kann abgeholfen werden!! ;o)

2.) Etwas mehr Glow im Gesicht? Es gibt tolle Primer mit etwas Glow drin, perfekt unter der Foundation!

3.) Fransen, überall wo man hinschaut, sieht man Fransen! Seit Ihr auch schon im Fransen Fieber? ;o)

4.) Natürlich darf auch ein April Nagellack nicht fehlen! Ist diese Essie Farbe nicht perfekt für den Frühling? 

5.) Was auch im April sehr Angesagt ist, sind diese schönen Handketten! Habt Ihr auch welche? Wie findet Ihr solche Ketten?

So, meine Lieben, das wars schon wieder!

Ich hoffe Euch haben die April Must-Haves gefallen!? 

Wünsche Euch ein schönes und gemütliches Wochenende!

Bis Bald!
xoxo 
Jacqueline

54 Kommentare

  1. Das Selbstbräunungstonic klingt sehr spannend, damit könnte sogar ein Anfänger wie ich zurechtkommen:)

    AntwortenLöschen
  2. That Essie nailpolish colour is so pretty!
    Jolahogg.com

    AntwortenLöschen
  3. Great color essie, I love it:*
    Xoxo
    Follow back?

    AntwortenLöschen
  4. Thank you very much for the visit and for following my blog.
    I followed back. You have a nice blog
    http://manjoreegraphics.blogspot.in

    Abhijit

    AntwortenLöschen
  5. Hello lovely! I'm your new GFC follower #27
    We'll keep in touch :-)
    Have a lovely weekend!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Ketten richtig schön, trage sie aber selber nicht. Ist mir dann doch etwas zu auffällig :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  7. so nice
    i followed you, please follow back, thank you
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind alles so wunderschöne Sachen!
    Genau so eine Farbe habe ich zufällig auch von essie..., glaub den
    muss ich mal wieder auftragen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. I love that Essie's color!
    I'm following you back :)
    Keep in touch!

    Kisses*
    Ana Pinto
    http://style2beautyblog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Essie Lack und die Handketten total schön. :o
    Super April-must-haves!

    Ich wünsche dir einen schönen start in die neue Woche! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Das wünsche ich dir auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Ich finde Fransen auch ziemlich cool und suche auch noch eine schöne Tasche in diesem Design..
    oder eine schöne Jacke....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe für dich, dass du was schönes findest!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Hello, Jacqueline!
    Thanks for visiting my blog earlier today!
    I just followed back via gfc!
    (I looooved the nail polish! I am obssesed with nail stuff!)
    ;-)
    Hugs and kisses, sweetheart!
    Joanna from http://syros2js.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne April Favoriten- die Handkette siehst sehr hübsch aus! :) Ich folge dir via gfc. Wenn du Zeit hast, besuchst mein blog auf: http://majasmuffin.blogspot.com
    xx Maja

    AntwortenLöschen
  15. that sun dance is very important
    i followed you dear, please follow back.
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. I love the bracelet!!

    If you follow me, let me know so i can follow you back :)

    http://www.scribblesandblogs.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Hello from Spain: great tips. I just discovered your blog and I love the variety of themes. Fashion and beauty are some of my hobbies together with the collection of Barbies. I have a blog dedicated to those dolls that invite you to visit: all4barbie.blogspot.com If you want to keep in touch. I became a follower of your blog. I like your pictures and your style.

    AntwortenLöschen
  18. Der Essie Lack ist echt mega schön!
    Vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen :) Lass mir ein Kommentar da!
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Thank you so much!!!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Nice! I followed you here as Afina Skater and on gvs as Marina Loyko

    AntwortenLöschen
  21. I think that accessory at no. 5 is lovely! I've always wanted one.
    Hope you can check out my blog. Let me know what you think and if you want to follow each other. :)

    Sammie The Stargirl

    AntwortenLöschen
  22. I love the fringe bag.
    Great picks too
    XO

    Check my new post.
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  23. lovley blog!!!
    i follow you , follow back :) (if you want)
    www.sylaviia.blogspot.com
    www.sylaviiablog.wix.com/sylaviia
    www.sylaviia.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Handkette ist ja hübsch!

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  25. Thank you so much!!!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Great nails colour and bag!

    Thanks so much for passing by my blog :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>