Drogerie Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Drogerie Haul


Ich war letzten Samstag mit meiner Familie shoppen und da darf ein Stop im dm und Co. natürlich nicht fehlen! 

Wenn Ihr wissen wollt, was ich alles gekauft habe....?!



Körper



Fa Duschgel Kakao & Cocos: 1.15 Euro (Ich liebe dieses Duschgel)

Fa Duschgel Romantic Moments: 1.15 Euro




Balea Dusch & Creme: 0.55 Euro
Balea Vanilla Berries: 1.65 Euro



Dieses Körperpeeling liebe ich, es ist sehr grobkörnig, (das muss man mögen!)

Es riecht sehr gut und das Öl pflegt auch die Haut einwenig!

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling: 2.95 Euro


Nägel



Essie Nagellack "Flowerista": 7.95 Euro

Es wird am Sonntag eine Instagram Verlosung geben, unter anderem auch mit diesem Nagellack! ;o)

Also am Sonntag auf meinem Instagram Account vorbei schauen und auch auf meinem Blog! ;o)







Essie Nagellack "spaghetti": 7.95 Euro






P2 Nagellack "040 touch": 2.25 Euro


P2 Nagellack "020 silk": 2.25 Euro


Gesicht



Meine heiss geliebte Gesichtsreinigung von Clarins

Clarins Doux Nettoyant Moussant: 23.49 Euro



Die kennt, glaube ich, jeder von Euch?!

Ich liebe diese Pad sehr, z.B zum abschminken oder für das Gesichtswasser!

ebelin Maxi-Pads: 0.65 Euro




Die sind von der ebelin LE und wollte ich mal ausprobieren! ;o)

Habt Ihr die auch entdeckt, was mitgenommen? Wie findet Ihr diese Pinsel?

Ebelin Lidschattenpinsel breit: 2.95 Euro

Ebelin Rougepinsel: 4.95 Euro



Auch diese zwei Blendepinsel von ebelin durften mit! Ich liebe die sehr!

ebelin Blendepinsel: 2.95 Euro pro Stück

Zoeva 232 Lidschattenpinsel: 7.99 Euro

Zoeva 234 Lidschattenpinsel: 7.99 Euro

Barbara Hofmann Lidschattenpinsel: ca. 6 Euro




Auch diese ebelin Augenbrauenformer nahm ich mit, leider ein Flop Produkt, wie ich finde, sie schneiden nicht!!!

Also es muss ja nicht ein messerscharfes Ding sein, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet!!!

Preis: 2.95 Euro

Kennt Ihr diese ebelin Augenbrauenformer? Wie findet Ihr sie?






Nicht Drogerie ;o)


Ich liebe einfach diese Mascara von Benefit, ich weiss, sie ist teuer, aber ich brauche sie auch nicht jeden Tag!

Preis: 24.99 Euro



Und auch dieser Concealer wollte wieder mit!!

Verwende ihn sehr gerne, weil er auch Feuchtigkeit spendet! Zur Zeit verwende ich ihn täglich, vielleicht, wenn es wieder wärmer wird, lege ich ihn zur Seite!

Bei diesem Concealer ist es sehr wichtig, ihn mit einem Powder zu setten!

Preis: 25.00 Euro


So meine Lieben, das wars!!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und nicht vergessen am Sonntag vorbei zu schauen!

Wie schon gesagt, wird es eine Instagram Verlosung am Sonntag geben, sonst könnt Ihr mir auch auf Instagram folgen, so verpasst Ihr nichts mehr! ;o)

Bis Bald!
xoxo
Jacqueline

26 Kommentare

  1. Ich liebe die Mascara von Benefit! Sehr teuer, ja, aber sehr schön! Die Nagellacke von Essie finde ich auch sehr schön. Vor kurzem habe ich mir die Farbe "Watermelon" gekauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die habe ich auch!! Traum Farbe!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Toller Einkauf!
    Die Essie Nagellacke sind so hübsch! :o

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wooooah was für ein toller Einkauf!!!!
    Bin aus dem staunen quasi gar nicht mehr rausgekommen! :D
    Ich LIEBE auch das Salz Öl Peeling von Balea und benutze es ständig...,
    die Haut wird dadurch so schön weich und geschmeidig! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Peeling ist genial!!! Vielen Dank!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Da hast Du aber ganz schön zugeschlagen ;-)
    Schöne Sachen, freue mich auf Berichte.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir war das Körperpeeling damals zu grobkörnig, ich will ihm aber nochmal eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!!! Es ist sehr grobkörnig!! Muss man mögen!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Toller Einkauf! :)
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße.
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Produkte... das Balea Peeling finde ich in Anbetracht des Preises richtig klasse und es ist umweltfreundlich... ;)

    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Meersalz Peeling von Balea hab ich jetzt auch schon 3 mal nachgekauft - wirklich toll. Der FakeUp Concealer interessiert mich im übrigen sehr, vielleicht kannst du da ja mal ne kleine Review schreiben? :) Lieber Gruß, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinsel von Eselin finde ich echt super für den Preis und den P2 Nagellack genauso.

    Love,
    Jennifer
    www.jenniferbachdim.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du gekauft! Die Produkte von Balea muss ich auf jeden Fall dran schnuppern wenn ich wieder mal in Deutschland bin.
    Den Clarins Reinigungsschaum benutzt du aber auch echt schon ewig oder? :-) Der gefällt mir auch sehr, blieb aber diesmal in Deutschland. Ich benutze zur Zeit zum Tiefenreinigen ein Gel aus der Akne Reihe von Exposed Skincare und den Schaum von Shiseido. Sind auch super!
    Die essie Lacke sehen wirklich traumhaft aus und die ebelin Pinsel aus der LE sehen optisch top aus, hoffentlich sind sie auch gut.
    Meine They´re real Mascara wurde seit einigen Wochen von der YSL Volume Faux Cils Mascara abgelöst ;-) Bin total begeistert von der!

    Ich hoffe du hast viel Spaß mit den Sachen Liebes!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!

      Ja, dieser Schaum gib ich nicht mehr her, meine Gesichtshaut versteht keinen Spaß! ;o)

      Wann kommst du wieder?

      Danke dir für den Tipp!!!

      Bin auch gespannt auf die Pinsel muss ich mal testen! ;o)

      Oh, klingt gut, das mit der Mascara!!! Teste ich vielleicht auch mal!!

      Wünsche dir eine gute Zeit! Möchte auch gerne Indie USA!!

      Vermisse es dieses Jahr sehr, nicht in die Staaten zu fliegen! Flogen die letzten Jahre immer in die USA!!

      Aber dieses Jahr sagten wir uns, Europa ist auch schön!! Was ja auch stimmt, aber die USA ist und bleibt die USA! ;o)

      Genieße es!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Hello, I just signed up for all your channels. If you like you can reciprocate and thanks for the comment left on my blog! Happy to be your followers.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja mal einiges!!! Wahnsinn! Ich find das Peeling interessant, das kannte ich noch nicht! Das Linke Duschgel hab ich auch super gern. Das riecht so toll! Und die Augenbrauen-Former hab ich auch! Die halten bei mir ewig und sind einfach super! Ansonsten find ich auch den Rougepinsel klasse. Der ist so viel besser als die normalen. Die benfit Produkte sind sehr interessant. Von der Wimperntusche hab ich schon viel gutes gehört!

    AntwortenLöschen
  13. Heeeeeeeey du wohnst ja grad ums Eck :-D Sau cool!!!! Irgendwie findet man ja doch recht selten Bloggerinnen aus dem Raum Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim! Sieht nach nem tollen Tag aus. Solche Momente sind einfach super wichtig! Das muss man sich gönnen und die einfach total genießen! Gerade bei den ersten Sonnenstrahlen und warmen Tagen!

    AntwortenLöschen
  14. Den Ebelin Blendepinsel habe ich auch, find ihn eeeecht toll ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>