Paco Rabanne Lady Million Body Cream - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Paco Rabanne Lady Million Body Cream


Ich habe vor ein paar Tagen diese super schöne und duftende Body Cream von Paco Rabanne zum testen bekommen!

Als ich das Paket öffnete und diese Wunderschöne Verpackung sah, bin ein Verpackungsopfer, kam ich ins schwärmen!

Schon nur die Kartonverpackung ist genial, man spürt die Liebe zum Detail!! Man kommt sich beim auspacken vor, als hätte man ein Diamant Collier bekommen und freut sich es anzuprobieren! ;o)



Hat man diese Creme endlich von dem Karton befreit, lächelt dich ein wunderschöner Diamant an, in dem sich die duftende Body Cream befindet!



Natürlich musste ich diese Body Cream von Paco Rabanne 300ml sofort öffnen und daran riechen!!






Ich musste natürlich diese Creme gleich am selben Tag nach dem Duschen testen und ich war begeistert!

Sie lässt sich super verteilen und zog auch sehr gut ein, also man hatte nach dem Cremen nicht das Gefühl, die Kleider kleben an dem Körper, was ich ja gar nicht mag!!!



Das schreibt der Hersteller über diese Body Creme:


Mit der Lady Million Body Cream von Paco Rabanne können Sie ihre Haut auf ganz besondere Weise verwöhnen. 

Die pflegenden Inhaltsstoffe der reichhaltigen Körpercreme spenden der Haut Feuchtigkeit und Pflege und hinterlassen neben einem strahlend seidigen Glanz den Duft des verführerisch glamourösen Duftes von Lady Million auf der Haut.


Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Myristyl Myristate, Glycerin, Glyceryl Stearate, Peg-100, Stearate, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetearyl Ethylhexanoate, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Phenoxyethanol, Sorbitan Stearate, Cyclopentasiloxane, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Limonene, Methylparaben, Cyclohexasiloxane, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Ethylparaben, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronella, Sodium Hydroxide, Acrylamide/Sodium Acrylate Copolymer, Disodium Edta, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Trideceth-6, Citral.

Duftrichtung: Blumig, Frisch
Kopfnote: Himbeere, Zitrone, Neroli
Herznote: Jasmin, Afrikanische Orangenblüte, Gardenie
Basisnote: Amber, Honig, Patchouli


Mein Fazit:

Als ich die Paco Rabanne Lady Million Body Cream das erste mal ausprobiert habe, war ich begeistert, vom Duft und auch vom Tiegel!

Der Duft wurde mir auf die Dauer aber zu viel, für den täglichen Bedarf ist diese Body Cream nichts für mich! Was aber sehr gut ist, der Duft ist anfangs eher stark, verfliegt aber mit der Zeit!

Die Creme pfleg die Haut sehr gut, aber so, dass es nicht klebrig wirkt! Ich mag das Gefühl auf der Haut sehr gut!

Der Tiegel sieht super schön aus und ist auch im Bad ein Hingucker, ob Tiegel oder lieber Tube, ich denke, dass ist Geschmackssache, bei Body Creme oder Lotionen, mag ich lieber Tuben, aber wie schon oben geschrieben, ist dieser Tiegel ein richtiger Hingucker im Bad oder im Schlafzimmer!!

Falls Ihr schon das Eau de Toilette von Lady Million zu Hause habt und Euch gerne diese Body Creme kaufen möchtet, könnt Ihr die gerne bei easycosmetic bestellen!

Mir wurde das Produkt, wie schon oben erwähnt, kostenlos zum testen, zugeschickt! Nochmals vielen Dank dafür!!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen und sonnigen Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche!

Bis Bald
xoxo 
Jacqueline

PR Sample

9 Kommentare

  1. wow... die Optik ist wirklich ein Luxusanblick..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Verpackung ist wirklich mal speziell - richtig klasse! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja den Herrenduft richtig gut! Er hält echt lange und wenn man ihn vorsichtig dosiert wirklich super! Also für Männer, klar .. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte den Duft vorh überhaupt nicht!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich finds schön das die Lotion die gleiche schöne Verpackung hat wie das Parfum. Das Parfum will auch noch in meine Sammlung.

    xoxo

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>