Unsere Paris-Reise mit Video - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Unsere Paris-Reise mit Video


Wir reisten am 12. Mai 2015 für einige Tage nach Paris und ich habe für Euch ganz viel fotografiert und ein Video gedreht, ich hoffe Ihr werdet es geniessen!
Unser Hotel befand sich ziemlich neben dem Arc de Triophe und hatten so eine super lange, aber es war auch sehr ruhig!!

Wir buchten das Hotel via Booking.com!







Ihr müsst unbedingt auf den Arc de Triomphe, von dort oben habt Ihr eine super schöne Aussicht!!









Wir machten so zu sagen alles zu Fuss, aber Ihr könnt natürlich auch die Metro nehmen!! ;o)



Wenn Ihr auf den Eiffelturm gehen wollt und nicht anstehen wollt, bucht doch ein Fast Lane Ticket, das machten wir, so mussten wir unten nicht anstehen! ;o)













Wer sieht auf diesem Bild die kleine Freiheitsstatue? Ja, richtig gelesen! In Paris gibt es zwei kleine Freiheitsstatuen, eine steht südlich vom Eiffelturm und eine steht im Jardin du Luxembourg! ;o)








Der Film







Platz der Guillotine, heute aber Place de la Concorde!



Notre-Dame

Ein Besuch des Musée du Louvre lohnt sich auf jeden Fall, wenn Ihr Zeit habt! Auch hier gibt es Fast-Lane Tickets, so müsst Ihr auch für die Louvre nicht anstehen!









Natürlich dürfen die Leckereien in Paris nicht fehlen! Yummy





Sacré-Coeur







Wart Ihr schon mal in Paris?

Was hat Euch in Paris am besten gefallen?

Ich hoffe, Euch hat mein Bericht gefallen mit dem Video, schreibt mir doch, ob Ihr gerne auch mehr Videos sehen wollt! ;o)

Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

55 Kommentare

  1. Lovely city!

    Have a great start of the week :)

    beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so so gerne nach Paris fliegen *-* Coole Bilder!

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Ich hoffe für Dich, das Du bald mal nach Paris fliegen kannst!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. J'ADORE !!!!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. This post is absolutely wonderful!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich habe mich auch total in diese Stadt verliebt!
    Es gibt dort so viele Sehenswürdigkeiten und das Essen da..., leeeeecker.
    Deine Bilder und Eindrücke finde ich auch richtig toll, da kommt direkt
    wieder Reisestimmung bei mir auf! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlich für Deinen Kommentar!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Wundervolle Eindrücke und tolle Bilder,
    ich hoffe ihr hattet sehr viel Spaß !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Ja, es war ein sehr schöner Tripp!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Amazing pictures!
    Have a nice evening!
    Natallia Jolliet
    http://www.alexphotographygeneva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video :) Ich mehr von dir in Vlogs sehen! :) Musst du echt öfter machen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir so!!!!

      Werde ich sehr gerne öfters machen!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Ich war schon einmal in Paris. Das ist aber über 10 Jahre her. Gerade deswegen schaue ich mir gerne Bilder an. Paris ist herrlich, finde ich.
    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch das letzte mal vor 11 Jahren dort! Wollten jetzt gerne den Mini's Paris zeigen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Antworten
    1. Das klappt sicher mal!! Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Paris ist wirklich eine wunderschöne Stadt, sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow I love Paris and all France :)

    AntwortenLöschen
  13. great blog! wanna follow each other via GFC? I'm already a follower #132

    xx

    mynameiskristina blog

    AntwortenLöschen
  14. Amazing shots! I love Paris, it's one of my favourite cities :)

    xoxo,
    Mode in Technicolor

    AntwortenLöschen
  15. Paris is such a gorgeous city. I hope to visit again soon. Thanks for sharing your experience.
    I appreciate your nice comment and following. I'm following you back now :)

    Rowena @ rolala loves

    AntwortenLöschen
  16. great inspiring pictures.
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen
  17. wow toller Post :) schöne Bilder
    Sag mal willst du gegenseitg folgen über GFC und Google +? Dann gib Bescheid, ich folge dir mal gleich über Google + per Babsi1008 - würde mich freuen!
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. I have been in Paris three years ago, and I would like to go back again. It's beautiful and it's the love's city!

    http://pitufinisima.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Such nice photos <3
    I'm following you (#141), I hope you can follow me back <3

    fume,
    sleepy-deer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Very interesting blog , the posts to read can not get away :)
    I'm really like it here :) Yours !
    What about the common observation ? I already!
    angelica-gurgul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. I love Paris!
    interesting blog you )))
    follow you №143, I hope you will follow back!
    have a nice day !
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. So ein toller Reisebericht! Toll wieviel Mühe du dir gemacht hast!
    Hab deinen Bericht gleich mal über Google+ geteilt :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. I hope I'll visit this beautiful and interesting place someday :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>