Make-up Revolution London - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Make-up Revolution London


Ich durfte einige Produkte von Make-up Revolution London testen, wollt Ihr wissen, welche Produkte und wie ich sie finde?


Aqua Seal Liquid Eye Primer


Kennt Ihr das Problem auch, Ihr schminkt Euch, trägt Euren Lidschatten auf und er hält nicht den ganzen Tag!?

Da habe ich Euch ein tolles Produtk! Ich liebe es, es ist einfach genial!

Darf ich Euch vorstellen? Den Revolution Aqua Seal Liquid Eye Primer! Wie der Name schon sagt, ist es einen Liquid Eye Primer, als ich ihn das erste mal verwendet habe, dachte ich, was das soll!

Ich hab ihn aufgetragen (einen Tropfen) sowie einen einfachen Concealer auf das Augenlid, dann habe ich mich wie immer geschminkt!

Ladys, ich habe schon einige Eye Primer getestet, auch von Urban Decay, aber diese kleine Flasche ist der Hammer, mein Lidschatten hällt und hält, dass hatte ich noch nie!!!!

Beim abschminken, bekommt man das Make-up sehr gut ab!

Ich kann Euch diesen Primer wirklich empfehlen! Ihr könnt Ihn bei Parfumcity bestellen!




Goddess of Love
Triple Baked Highlighter











Ist die Verpackung nicht süss? Man könnte schon denken, dass es ein Dupe zu den Too Faced Highlighter/Blushes sein könnte.

Ich freute mich sehr, diesen Highlighter zu testen, da ich Hightlighter liebe! 

Aber leider hat er mich enttäuscht, wenn man den Highlighter mit dem Finger swatcht, ist die Pigmentierung super, aber aufgetragen, für mich, leider zu schwach!

Vielleicht ist dieser Highlighter was für Anfänger oder für die, die im Alltag einen dezenten glow möchten! ;o)




Salvation Palette
Professional Eyeshadows


















Ich finde das eine wunderschöne Palette, super Pigmentierung und der Lidschatten hält den ganzen Tag!

Negativ ist, ich brauchte sehr lange, bis ich die Palette öffenen konnte!

Als die Palette dann offen war, dachte ich als erstes an Urban Decay Naked 3! 

Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte für eine geniale Palette, mit super schönen Farben, ob für Alltag oder für spezielle Anlässe, ist da genau richtig!!

Die Salvation Palette hat insgesamt 18 Lidschatten, 12 mit Schimmer und 6 matte Farben, also super für schöne Looks!

Matte Lidschatten







Schimmer








Kennt Ihr die Marke Revolution?

Wenn ja, was könnt Ihr mir empfehlen?

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline 

Die Produkte wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Der Beitrag widerspiegelt meine ehrliche Meinung dazu.

60 Kommentare

  1. Luxury reticulation shadows!

    With love, Nastya Deutsch ♥
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Very great post.
    I have a new post, welcome.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe die Produkte von Make Up Revolution!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Produkte shen soooo schön aus...vor allem dieser Herz-/Blush / Highlighter einfach genial...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    ich finde deinen Blog sooo klasse, dass ich dich endlich abonnieren muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jö! Du bist so ein Schatz!! Danke dir!!

      Ja, die Produkte sehen wirklich toll aus!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. This pallet looks great. Thanks for sharing.

    Kanwalikram's B

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Makeup Revolution :)
    Von der Marke stehen auch so einige Produkte auf meiner Wunschliste!
    Die Palette kannte ich noch gar nicht, sieht aber recht hübsch aus.
    Gut, dass du das mit dem Highlighter erwähnt hast. Von den Swatches her könnte man wirklich auf eine höhere Pigmentierung schließen.

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Make up Revolution ist wirklich toll!

      Ja, sehr schade das mit dem Hightlighter, aber für die die es nicht so glowig haben möchten sicher toll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Nice products! :)

    Kindly visit my blog,
    THE PURPLE ALIEN
    Thank you :)

    AntwortenLöschen
  8. great shadow palette, love the brown shades....
    thanks for sharing
    http://www.theitalianglam.com/

    AntwortenLöschen
  9. I love brown shadow palettes, I think they're the most usefull haha :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Que cores lindas!! Sou fã dos tons acetinados, acho que deixam o look mais glamouroso!!!
    Beijos e ótima semana pra ti! =)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for what you are following me. I subscribed to your blog yesterday (:

    With love, Nastya Deutsch ❤
    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist mal richtig hübsch, was für tolle Farben!
    Auch der Highlighter sieht echt toll aus..., den hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette ist sooo schön, die Farben sind wirklich hübsch. Der Primer dazu klingt auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Primer kann ich Dir wirklich empfehlen, auch die Palette ist so schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Nice shadows!
    Thanks for the visit, I'm already following you :)

    Isa,
    http://isamirtilo.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  15. I need to stop reading people's make up posts because I keep seeing so much stuff that I want and don't need haha. That pallet looks amazing though! http://coffeeatmidnight13.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  16. Yes, i Love it!!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Post. <3
    Am besten finde ich die Lidschattenpalette. :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Na aber Hallo.... Von Make up Revolution hab ich 2 Paletten und ein Quattro (sind auf meinem Blog) und ich bin sowas von happy damit... Bin froh das meine Neugierde größer war als mein Kopp.. Lach...
    Das werden auch nicht meine letzten Produkte von Revolution sein... Und sobald mein Urban decay primer leer ist(gerade erst gekommen) werd ich mir den Lidschattenbase wohl mal näher betrachten

    Liebe Grüße
    Dat Lewis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Base! ;o)

      Kann sie Dir wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. the shadows are very beautiful ! Thanks for the review )

    AntwortenLöschen
  20. All the shadows look so beautiful! :D

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. The highlighter looks very nice! x

    Kisses || _Aishettina_

    AntwortenLöschen
  22. You're very lucky to test some products!
    Loving all the sheens.
    Great blog!

    Much love
    jedidiahgc.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  23. Also die Palette und der Highlighter sind ja mal ein Traum! Nicht nur von den Farben her, aber auch von der Verpackung. Oh Gott ich bin so ein Verpackungsopfer! :) Die Pigmentierungen scheinen ja auch richtig schön zu sein, vor allem die Palette gefällt mir doch sehr. Ich hab von Makeup Revolution irgendwie noch gar nichts, jetzt wo ich diese Fotos sehe, frag ich mich ehrlich gesagt gerade warum? :)

    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende Liebes
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Palette einen Traum sowie der Primer!!!

      Wünsche dir auch eine tolle Woche! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. sind tolle Töne mit dabei bei der Palette :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist sehr schön! ;o)

      Kann ich Dir nur empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. I really love this palette, it has perfect colors!
    Love you blog, follow you back!

    Fleur
    http://mondedefleuretkoiko.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  26. Der Primer klingt ja sehr interessant! Die Lidschattenpalette ist ebenso wunderschön :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiieeeebbbbeeee diesen Primer! hihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  27. Oh ich liebe Makeup Revolution! Ich hab schon ein paar Paletten, Lipglosse, Liquid Lipsticks, ... Und auch den Highlighter. Bei mir mit einem Pinsel aufgetragen verleiht er so einen tollen Glow. Da muss man aufpassen, dass man nicht zu stark glänzt. Hast du es denn man mit einem Pinsel versucht? Schade dass er bei dir nicht so toll raus kommt.
    Den liquid Eyeprimer kenne ich noch garnicht. Der wird aber bei meiner nächsten Bestellung definitiv dabei sein!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Primer kann ich Dir wirklich empfehlen! Ich liebe ihn!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  28. I've never used this product, thanks to your advice I will buy.

    AntwortenLöschen
  29. Wow die Palette ist wirklich wunderschön, nur ich habe schon so viele Lidschatten :-D

    Dankeschön, freut mich sehr dass du mir jetzt folgst :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>