The Body Shop Kamille Reinigungsbutter zum Abschminken - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

The Body Shop Kamille Reinigungsbutter zum Abschminken


Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!?



Vor ein paar Wochen habe ich bei der lieben Cinzia von Flyinghousewive einen Bericht über diese Reinigungsbutter gelesen.

Sie hat so geschwärmt über die Kamille Reinigungsbutter, dass ich es mir auch gleich kaufen musste und ich es selbst testen wollte!

Ihr wisst ja, ich lasse nicht viele Produkte an mein Gesicht (Clarins Fan) und darum war ich SEHR skeptisch und hatte sogar Angst, das ich allergisch darauf reagieren könnte!

Aber ich wollte diese Kamille Reinigungsbutter, von The Body Shop, trotzdem testen.


Ich verwende es nur für die Augen, um mein Make-up abzuschminken.


Wie beschreibt "The Body Shop" diese Reinigungsbutter?

Dieser milde Make-up-Entferner mit fair gehandelter Kamille ist für eine besonders verwöhnende Reinigung aller Gesichtspartien geeignet. Die Reinigungsbutter entfernt sanft und wirksam Make-up und Schmutzpartikel. Das sichtbare Ergebnis: eine reine, erfrischte und verwöhnte Haut.
  • Entfernt sanft alle Arten von Make-up 
  • Sorgt für eine reine und blütenzarte Haut 
  • Selbst für sensible Haut und bei Kontaktlinsen geeignet

Ich war so was von skeptisch und dachte mir, dass sicher nach dem reinigen, einige Rückstände zu sehen sind!

Wie auch mit den Reinigungstücher, mit denen bringe ich mein Augen Make-up auch nicht ganz ab und zu sehr an den Augen reiben möchte ich ja auch nicht!!

Aber ich wurde zum positiven überrascht!


Einfach auf das trockene Gesicht einmassieren und danach mit warmem Wasser gründlich abspülen, die Butter reinigt die Gesichtshaut so was von sanft und GRÜNDLICH!


Ich bin echt happy, dieses Produkt getestet zu haben und es wird jetzt ganz fest in meine Abend-Routine eingebaut!

Kennt Ihr diese Reinigungsbutter von The Body Shop?

Gibt es auch noch andere Reinigungsbutter, von anderen Firmen?


Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, darum wünsche ich Euch eine tolle und erfolgreiche neue Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


33 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline
    Tönt interessant - ich bin ja grosser Fan von Reinigunsölen - aber da gibt's nicht wirklich eine Auswahl hier. Aber ist ja toll, wenn es nicht nur Wasser und Milch gibt ;) Vielleicht schaue ich mir das auch mal an...
    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Reinigungsöl? Das klingt auch sehr interessant! ;o)

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Diese Reinigungsbutter hört sich echt interessant an! Eigentlich mache ich ja immer einen großen Bogen um diese Art von Reinigung, da ich davon meist Pickelchen bekomme, aber für's Augen-Make-up ist sie sicher gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Augen ist es genial! Ich liebe die Butter!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. I want to buy some The Body shop items, But I don't know, what shoul I take for the start. ANy suggestions?

    AntwortenLöschen
  4. Leider war ich mit der Reinigungsbutter überhaupt nicht zufrieden, meine Haut hat direkt überall rote Flecken gehabt.. Schade eigentlich! Trotzdem ein toller Beitrag! :) Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!!!

      Und wenn Du sie nur für die Augen verwendest?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Wahoo! great review. This look amzing to try. Thanks for sharing.

    Kanwal Ikram's Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass die Creme gut sein soll. Bisher habe ich sie allerdings noch nicht probiert. Wenn ich mal wieder im Shop bin, schaue ich sie mir aber endlich mal näher an. Vielleicht kann ich sie auch zum Abschminken nehmen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Reinigungsbutter hört sich echt interessant an, werde ich mir mal bei Gelegenheit im Shop anschauen :) Danke für deine Review Liebes!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne liebes!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. man liest ja sehr oft von diesem Produkt und viele sind so zufrieden damit..
    spannend muss ich sagen. klasse blogpost.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jacqueline !!
    This product look like amazing *-*
    I love your post !!
    xoxo

    Paty
    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great post! followed your blog :)

    SONYA THANIYA
    Kindly visit my here :
    http://sonya-thaniya.blogspot.co.id/2016/01/white-on-white-and-touch-of-pink.html
    Read my fashion tips here :
    https://www.whatwelike.co/blog/941/leather-stuff
    Thank You :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe
    Ich bin auch ein totaler Fan von Reinigungsbuttern. Im Notfall hilft auch die gute Alte Nivea Creme.
    Schön, dass dir mein Artikel gefallen hat:) Ich werde auf jeden Fall noch ein paar USA-Reiseartikel bringen und bin auch schon gespannt auf deine Reise im Sommer.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf diese Berichte freue ich mich aber sehr!!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an!
    Leider hab ich keinen The Body Shop in der Nähe. :(

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst Du die Butter auch online bestellen!?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. ich hab das Produkt noch verschlossen im Schrank, ich sollte es jetzt endlich mal testen :) schöne Review!!! xoxo babsi

    AntwortenLöschen
  14. So great this product:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>