Catrice Revolutionary 3 Step System - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Catrice Revolutionary 3 Step System


Vor einigen Tagen bekam ich ein Packet vom Catrice-Team und drin waren die Revolutionäre 3 Step System Nagellacke drin zum testen!

Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe gleich mit dem testen begonnen! Wollt Ihr mehr über diese Nagellacke erfahren?



Fangen wir mit dem ersten Tag an!

Ich habe alle 3 Steps so ausgeführt, wie beschrieben!!


Was ich beim auftragen gemerkt habe, alle 3 Nagellacke trocknen sehr schnell, was ich persönlich sehr gut finde! Die Pinsel der Lacke waren super, so wie man sich einen Nagellack-Pinsel wünscht!

Ich merkte auch, eine Verstärkung der Nägel, ich habe sehr brüchige und weiche Nägel, da ich sonst immer mit UV Nagellack mit Lampe arbeite!

Wenn Ihr mal einen Post über meine Nagel-Routine wollt, wie ich das mache mit dem UV Nagellack, aber die Farbe ist ein normaler Nagellack, schreibt es mir doch in die Kommentare, würde das sehr gerne mal für Euch machen!

Jetzt aber wieder zurück zu Catrice!

Ich bin Mutter und Hausfrau, dass heisst, meine Fingernägel mussten einiges mitmachen beim Test! Klar, beim putzen hatte ich Handschuhe an oder auch, wenn ich die Küche gemacht habe! ;o)

Ich habe es eine Woche lang getestet, leider fing ab dem 4. Tag der Lack an einigen Stellen abzublättern, was ich nicht so toll fand, da ich erhofft habe, der Nagellack hält mit diesem System etwas länger, als normal!

Nach einer Woche sahen meine Fingernägel so aus.....







Folgendes beschreibt Catrice für das Revolutionary 3 Step System:

Mit dem Ultra Stay & Gel Shine Top Coat wird die Haltbarkeit Ihrer Nägel maximiert und der Gel Glanz kommt intensiver zur Geltung. Ihr Nagellack erhaltet einen glänzenden eleganten Look der langanhaltend ihre Nägel schmückt. Für ein Nageldesign wie vom Kosmetiker.
  • voluminöser Gel Glanz
  • ultra langer Halt
  • kein vorzeitiges Abblättern
Mit dem Ultra Stay & Gel Shine Base Coat werden Nägel gestärkt und vor Verfärbungen geschützt. Ihr Nagellack erhält dank Unterlack einen wunderschönen Glanz und zudem eine längere Haltbarkeit - für einen langanhaltend schönen Look.
  • voluminöser Gel Glanz
  • ultra langer Halt
  • kein vorzeitiges Abblättern


Fazit: Ich weiss nicht recht, stabiler waren meine Nägel, auf jeden Fall, aber der Nagellack hätte besser halten können! Die Versprechung, über den Glanz der Farbe, kann ich auf jeden Fall bestätigen!

Die Nagellack-Farben kann ich Euch wirklich empfehlen, so was von schöne Farben und das für jede Jahreszeit, finde ich!

Bin gespannt, aber ich denke, wenn ich wieder den UV Nagellack (Base und Top Coat) mit einer Catrice Nagellack-Farbe kombiniere, wird die Catrice Farbe super gut halten, so wie ich es mir gewohnt bin (ca. 1 Woche)!!! ;o)

27 The Pinky and The Brain


79 The Bride Takes It All

61 Greige! The New Beige

64 It's Time For Lovender

82 A Gallon Of Melon


85 Can You Sea Me?

60 Out Of The Dark

83 All You Need Is Pink

Wie schon oben geschrieben, finde ich die Catrice Nagellack-Farben einfach genial! Super Glanz und perfekte Deckkraft!

Werde die Nagellack-Farben auf jeden Fall weiter verwenden!!

Ich möchte mich nochmals bedanken, dass ich das Revolutionary 3 Step System testen durfte!!!

Wie findet Ihr die Nagellacke von Catrice?

Bis bald Ihr Lieben!

xoxo
Jacqueline






21 Kommentare

  1. Ein toller Post und das pink gefällt mir :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!

      Ja, das Pink ist ein Traum! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Na vielleicht sollte ich auch mal anfangen mit Handschuhen zu spülen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Nagellack hält einfach etwas länger!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Haut mich nicht um.. ich schaff ne bessere Haltbarkeit mit MicroCell und Essie. :D Und da muss ich mir nicht nen komischen Base und Topcoat draufknallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schade! Hab auch mehr erwartet! Hmm...

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Ich weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll...^^
    Mal schauen ob die auch noch testen werde oder nicht =)

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben finde ich auch richtig schön, schade, dass der Lack nicht so lange gehalten hat, wie du es dir gewünscht hast.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Versprechen lassen uns am Ende des Tages leider oft enttäuscht zurück. Schade, denn es muss doch sicher etwas gutes für eine längere Haltbarkeit geben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, uv Nagellack! Haltet bei mir ca. 3 Wochen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Ärgerlich, dass der Nagellack so schnell abgesplittert ist. Dadurch ist der Topcoat für mich uninteressant, muss wohl weiterhin bei Essie bleiben, auch wenn ich mich über eine günstigere Alternative freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Pink ist echt klasse, aber auch die anderen Farben gefallen mir gut... Schade, dass die Lacke so schnell absplittern...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da hält ja der Nagellack bei dir länger als bei mir und der rosa Nagellack ist einfach wunderschön ich steh ja irgendwie auf rosa an Nägel :D
    Toller Post.

    Liebe Grüße
    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Klingt interessant :) Bei mir hält grundsätzlich jeder Nagellack nicht viel länger als 3-4 Tage, vielleicht sollte ich es mal mit so einem System probieren

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen tollen Blogpost :) Da ich auch sehr viel mit Wasser an der Haut zu tun habe mit sonstigen Mittelchen drin, die sowieso die Nägel angreifen, werde ich wohl von diesem Dreier-System genauso wenig profitieren wie du. Dann müssen wohl immer noch richtige Gel-Nägel bei mir ran :D
    Liebste Grüße, Jessy <3
    www.bobbyjmarie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>