Limited Edition „Nude Purism” by CATRICE - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Limited Edition „Nude Purism” by CATRICE



Leichtigkeit. Eleganz. Frische. 

Im Frühling 2015 ist die große Liebe der Designer ein Spiel aus transparenten Stoffen und fließenden Schnitten. Softe Nudetöne, Off White, Sand und Rosa gehen eine pudrig schöne Verbindung ein. Die neue Garderobe freut sich über elegantes Allover-Nude als angesagtes Understatement. 

Neuinterpretationen der 90ies Fashion überzeugen mit puristischem Minimalismus. Auch die Limited Edition „Nude Purism“ by CATRICE greift den darauf abgestimmten No-Make-up oder Nude-Look auf, ein feminines und besonders natürliches Make-up, das die großen Fashion Shows maßgebend bestimmt hat. 

Von Ende Februar bis Ende März 2015 bietet die Edition langanhaltende Quattro-Eyeshadows, Lippenstifte mit glossy Finish sowie Nagellacke in Taupe, Coffee, Rosé und ein kühles Hellblau. 

Absoluter Blickfang der Kollektion ist der Highlighter mit 3D-Relief-Struktur für subtile Lichtreflexe auf Gesicht und Dekolleté. 

Nude gibt den Ton an by CATRICE.

Nude Purism by CATRICE Nude Eye Colour Quattro

Neutrals. 

Zwei Varianten überzeugen mit je vier Trendfarben der Nude-Range: Sand, Rosé und Coffee werden durch ein kühles Hellblau ergänzt; Taupe, Puderrosa und Soft Pink bekommen ein dunkles Aubergine an ihre Seite gestellt.

Beide Vierer-Kombinationen enthalten sowohl matte als auch seidig-schimmernde Farben, die in Kombination ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit tollen Schattierungen kreieren. 

Die geschmeidigen Texturen sind langanhaltend, überzeugen mit einer maximalen Deckkraft und sind besonders einfach aufzutragen. 

Erhältlich in C01 Naked Brown und C02 Taupe-less. 

Preis: Um 4,49 €*. 












Nude Purism by CATRICE Gentle Lip Colour

G(l)anz zart. 

Vier fein abgestufte Nude-Nuancen, helles Toffee, feminines Rosa und Rosé sowie klassisches Rosenholz, bieten natürlich sanfte Farbakzente für die Lippen.

Die cremige Textur hinterlässt ein glänzendes Finish. Passt in jede Handtasche: das hochwertiges Stylo-Packaging in mattem Schwarz. 

Erhältlich in C01 Barely Pink, C02 Silky Rose, C03 Delicate Rosewood und C04 Nearly Nude. 

Preis: Um 4,49 €*. 













Nude Purism by CATRICE Pure Shimmer Highlighter

Haut-Couture. 

Das schönste (Under-)Statement der Edition ist ein wahrer Blickfang: der Pure Shimmer Highlighter. Die attraktive 3D-Relief-Struktur des gepressten, ultra-seidigen Puders erinnert an zart schimmernde Waben. 

Fein abgestuftes Nude und lichtreflektierende Pigmente setzen subtile Highlights auf Gesicht und Dekolleté.

Erhältlich in einer Farbkombination. 

Preis: Um 4,49 €*. 











Nude Purism by CATRICE Nude Nail Lacquer

Pure Perfection. 

Coffee, Rosé, Taupe und kühles Hellblau heißen den Frühling willkommen und passen perfekt zu den neuen, nudefarbenen Designerkleidern. 

Ultimative Farben mit und ohne Effekte ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz gehören zum Versprechen der Nude Nail Lacquer und machen die vier limitierten Farben zu den Must-Haves der Saison. 

Erhältlich in C01 Taupe-less, C02 Barely Pink, C03 Pure Blue, C04 Naked Brown. 

Preis: Um 2,79 €*. 










Nude Purism“ by CATRICE ist von Ende Februar bis Ende März 2015 im Handel erhältlich. 


* unverbindliche Preisempfehlung



Diese LE wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Douglas, Kaufland, Globus und bei kosmetik4less.de geben.


Bild- und Informationsmaterial wurde mir vom Catrice-Team zur Verfügung gestellt.

Wie findet Ihr diese LE? Mir gefällt sie gut! Werde sie sicher mal unter die Lupe nehmen! ;o)

Bis Bald Ihr Lieben!

xoxo 
Jacqueline

16 Kommentare

  1. Ich finde, dass besonders der Highlighter toll aussieht :)
    Klasse Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh mann! Ich hoffe ich schaffe es dieses mal pünktlich! Die Farben sind sowas von schön, ich muss ganz ehrlich sein, ich mochte rosa früher nie leiden! Bzw Töne, die in diese Richtung gehen!:)
    Aber den Rouge, sowie zwei Lacke und die Lippis würde ich alle gerne haben *.*

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ab und zu auch so, ich schaffe es nicht rechtzeitig zur LE!

      Die möchte ich mir gerne genauer ansehen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Auf die Lippenstifte bin ich schon mega gespannt! Der Highlighter sieht mal wieder zauberhaft aus & Nudelacke sind ein Must-Have ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde auch es ist eine gelungene LE!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Oh ja. Mir gefällt die LE auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir auch!!

    Vielen Dank für dein Angebot!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich liebe catrice!
    sehr schöne produkte :-)
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde es auch eine gelungene LE!! :oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Liebe Jacqueline,

    ich freu mich besonders auf diese Lacke, da scheinen hübsche Effekte dabei zu sein. Catrice-Lacke mag ich allgemein sehr gerne.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. ich mag bei dieser LE am meisten den highlighter und den hellblauen lack! ich freu mich auf nude purism! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eine gelungene LE!

      Bin gespannt wie die Produkte live sind!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>