Douglas Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Douglas Haul


Es hat sich einiges angesammelt!!

Ich war ein paar mal im Douglas shoppen, wollt Ihr wissen, was ich alles eingekauft habe?




Dieser Handbalsam durfte mit, ich habe schon oft gutes über diese Handcreme gehört und darum möchte ich sie jetzt gerne mal testen!

Preis: 10.- Euro
75ml





Ich hab mal eine kleine Flasche von batiste (Trockenshampoo) gekauft und war begeistert, leider ist der Inhalt der kleinen Sprühflasche weiss, darum kaufte ich mir diese zwei batiste Flaschen, die speziell für braune Haare sind!

Ein Trockenshampoo ist für mittelbraunes und das andere für dunkles Haar, ich denke für mich wäre das für dunkles Haar am besten, habe jetzt mal beide mitgenommen und schaue, was ich lieber mag in Zukunft! ;o)

Für alle die nicht wissen für was ein Trockenshampoo ist, folgendes steht bei Douglas.de auf der Website:

Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft. Für dunkles Haar.

Preis: 4.95 Euro
200 ml







Habt Ihr gewusst, dass man Zoeva Pinsel im Douglas bekommt?

Dieser Pinsel hüpfte auch in meine Einkaufstasche! 322 Brow Line / Augenbrauen Pinsel

Preis: 6.99 Euro













Jetzt denkt Ihr sicher, hä? Seit wann gibt es "wet n wild" im Douglas? Hmm, in Deutschland bekommt man "wet n wild" z.B. im Edeka oder bei Kosmetik4less!

Aber in der Schweiz bekommt man seit neuem "wet n wild" Produkte im Douglas!

Die Liebe Mama Co hat mich mit diesem Lidschatten angefixt und ich freue mich, ihn endlich gekauft zu haben! ;o)

Preis: 2.49 Euro





Auch diese beiden Blush's habe ich mitgenommen!

Preis: je 4.49 Euro


Pearlescent Pink





Berry Shimmer







Zum Schluss habe ich noch diese Lidschatten Palette mitgenommen "Petal Pusher"

Preis: 6.49 Euro






Habt Ihr auch "wet n wild" Produkte zu Hause? Seit Ihr damit zufrieden?

Ich entdeckte "wet n wild" das erste mal in den Staaten (USA) und fand das das richtig tolle Produkte sind! Auch die Lippenstifte kann ich empfehlen! ;o)

Bis bald Ihr Lieben!

xoxo
Jacqueline

39 Kommentare

  1. Wie toll, dass du auch wet'n'wild bestellen konntest, in Österreich ist diese Marke soweit ich weiß nicht zu bekommen. Auf die Batiste Shampoos bin ich richtig neugierig geworden weil alle sie so toll finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Trockenshampoo wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Da hast du aber geshoppt!
    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog :)
    Liebste Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nicht alles auf einmal! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Sehr schöne Einkäufe ,finde vor allem das Trockenshampoo für dunkle Haare interessant :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trockenshampoo ist genial! Und ganz einfach rauszukämmen!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Uiii, das Trockenshampoo ist aber interessant! Ich stand im dm letztens noch vor dem weißen Klassiker...aber das Batiste werde ich mir mal genauer anschauen ;-)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Super schöne Produkte hast du da geshoppt. Das Trockenshampoo von Batist benutze ich auch schon sehr lange und liebe es. Ich bin gespannt wie du es findest!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ich kann jetzt schon sagen, große Liebe!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Hi Jacqueline, vielen Dank für die lieben Kommentare :) zu dem Bleaching: Ich bin auch gespannt wie meine Zähne letztlich darauf reagieren, ich habe bemerkt das sie beim putzen empfindlicher sind. Aber wenn es letztlich hilft, wäre dies ja nicht ganz so drastisch..

    Zu deinem Haul: Wet n Wild hat wirklich schöne Produkte, vorallem die Pigmentierung finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das batiste Trockenshampoo in der Geruchsrichtung 'tropical' und finde es schon echt gut!
    Aber ich werde mir, wenn ich mal wieder im Douglas bin, auf jeden Fall das Trockenshampoo extra für braunes Harr kaufen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, das batiste für dunkle Haaren ist genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Tolle Produkte :)
    Ich würde mich riesig über ein ausführliches Review zu dem Trockenshampoo freuen, da ich dieses Produkt noch nicht genutzt habe ...

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Blushes so toll! Ich brauche unbedingt Nachschub und möchte mal was anderes ausprobieren, deine beiden gefallen mir richtig gut!
    Trockenshampoo hab ich noch nie verwendet, da meine Haare bereits einen Tag nach dem Waschen sehr voluminös werden, deswegen geht am Waschen nichts vorbei, leider!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blushes sind wirklich toll! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Ein echt tolle Haul. Ich liebe die Produkte von Rituals :) Das Batiste Trockenshampoo würde ich auch gern mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ich kann dir batiste wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Tolle Produkte, wusste gar nicht, dass es Trockenshampoos speziell für die Haarfarbe gibt! Der Peach-Blush sieht auch sehr schön aus :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, das gibt es, ist super praktisch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Die Handcreme hatte ich auch und ich fand sie klasse :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann freue ich mich sehr sie zu testen!! Muss zuerst meine alte fertig brauchen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Huhu, ich wusste gar nicht, dass Douglas wet'n wild anbietet?! Das ist ja ne tolle Info. Ich bin schon lange auf der Suche nach den Paletten und finde sie (außer auf Amazon) nicht.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber nicht, ob es wet n wild auch im Douglas Deutschland gibt, Schweiz sicher! ;o)

      In Deutschland gibs Wet n wild z.b in einigen EDKA oder Kosmetik4less.de

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Ich finde die wet n wild Produkte ganz gut. Habe ein paar zu Hause, die allerdings schon älter sind.

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Trockenshampoo von Batiste benutze ich auch und finde es super. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Trockenshampoo von Batiste möchte ich mir auch unbedingt kaufen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich empfehlen!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Das Trockenshampoo kann ich auch nur empfehlen - selbst mein Liebster mag es um in seine Haare mehr Griffigkeit zu bringen

    AntwortenLöschen
  18. Das Batiste Trockenshampoo "hint of Color" ist einfach nur GENIAL! Ich liebe es und möchte es nie mehr missen!
    Hatte darüber auch schon mal eine Review auf meinem Blog geschrieben :)

    Liebe Grüße

    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Handcreme und den Lidschatten Brulee habe und liebe ich auch :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr auf die Handcreme gespannt! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. hey, da hast du ja tolle dinge gekauft. das batiste steht zum probieren ganz oben auf meiner liste :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>