The original beautyblender - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

The original beautyblender


Habt Ihr Euch auch schon mal überlegt einen original Beautyblender zu kaufen? Aber Ihr wusstet nicht, ob er das Geld Wert ist?

Ich habe den original Beautyblender jetzt einige Wochen getestet und möchte Euch mitteilen, wie ich ihn so finde!


Folgendes wird vom Hersteller versprochen:

Der Beautyblender von The Original Beautyblender passt sich durch seine feinporige Struktur, mit seiner nahtlosen Verarbeitung und der Tropfenform optimal der Hautstruktur an. 

Foundation, Concealer, Puder und Co. lassen sich leicht auftragen und perfekt verblenden. Für einen gleichmäßiges, makelloses Make-up mit professionellem Finish! Maße: 5,7 x 4,4 x 4,4 cm.

Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch, dass das wirklich so rauskommt!!! Aber ich gab dem Beautyblender eine Chance!

Bis dahin verwendete ich immer den von Ebelin und muss sagen, er war genial, bis ich den originalen getestet habe!

Wie funktioniert der Beautyblender?






Vor dem anfeuchten

Nach dem anfeuchten

Der Unterschied (links angefeuchtet, rechts trocken)



So kann man ihn trocknen lassen

Fazit:

Ich weiss, der original Beautyblender ist teuer, aber er ist das Geld Wert! Jeder muss selber entscheiden, wie viel man für etwas ausgeben möchte!

Der von ebelin ist auch gut, aber er ist kein original Beautyblender!

Der original BB ist viel weicher und handlicher und er passt sich besser am Gesicht an! Den Unterschied merkt man vor allem, wenn man mit dem BB den Concealer aufträgt!

Ihr bekommt den original Beautyblender z.B. im Douglas ab 19.95 Euro oder in der Schweiz im Manor für 19.90 CHF!

So, meine Lieben! Was meint Ihr? Habt Ihr auch schon Erfahrungen gesammelt mit dem original Beautyblender?

Bis Bald!

xoxo
Jacqueline

34 Kommentare

  1. Mein Beautyblender hat leider angefangen zu schimmeln! Ich werde nie wieder zu so einem Schämmchen greifen und kann dir nur empfehlen ihn immer zu trocknen und zu kontrollieren. Oft bildet sich sowas im Inneren.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui nein!!! Wirklich? Das ist ja gar nicht gut!!!

      Danke für die Info!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es mir überlegt aber in Endeffekt glaube ich, das ich doch zu geizig bin um 20€ für ein Schwämmchen auszugeben. Aber ich werde mit Sicherheit noch einige Blicke drauf werfen. :)
    Schöner Post.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!

      Das kann ich gut verstehen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Hallo, danke für den Tipp. Habe davon bisher noch nicht gehört. Habe mich bisher noch nicht rangetraut, aber ich merke mir das mal und greife bei nächster Gelegenheit darauf zurück.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich empfehlen!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Hallo Jacqueline,

    ich hab den originalen und liebe ihn sehr. Hab privat auch mal das von Ebelin und das neue von Rossmann probiert. Ganz gut, aber wie du sagst, der BB ist vieeel weicher und besser. Der von Rossmann ist mir nun auch nach einigen Malen benutzen und waschen rissig geworden und das nach 1 Monat Benutzung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese immer öfter, dass der Unterschied doch deutlich ist. Langsam aber sicher werde ich neugierig:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn wirklich empfehlen!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Ich habe auch noch nichts besseres als ihn finden können und würde erstmals nichts anderes mehr verwenden wollen! (außer es kommt doch noch irgendwann was besseres auf den Markt)

    AntwortenLöschen
  8. Den Beauty Blender habe ich auch zu Hause und liebe ihn. Klar ist er nicht ganz billig, aber ich habe die Ausgabe nicht bereut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. habe bis heut immernoch keinen :( aber soll ich mal langsam echt kaufen.


    hast einen tollen Blog



    My Blog|Facebook | Bloglovin| Headers I made

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den BB wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir hin auch mal anschaffen soll :) Vielleicht darf er demnächst bei mir einziehen :) Bin demnächst eh bei Müller vielleicht gibt es ihn da zu kaufen

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ein weiterer BB ein neues zu Hause! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Den Oroginal BB hab ich jetzt nicht probiert, nur den von ebelin und von Rossmann, Da finde ich den von Rossmann aber auch um einiges besser. Ich denke der Original wird aber sicher auch noch bei mir einziehen :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den BB wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Den originalen BB habe ich auch noch nie benutzt - aber danke für die Review :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für den Kommentar!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. toller vergleich
    ich muss zugeben das ich den billigen habe
    aber dein eintrag hat mich echt überzeugt
    toll!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze den Beautyblender auch total gern!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  15. Ui, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in Paris :) Ich möchte auch so gern mal wieder hin. Es ist einfach viel zu lang her und in der Zeit (ich war das letzte Mal 2010 dort) hat sich ja einiges verändert.

    Zu den Schwämmen: ich benutze den von ebelin und kann keinen Vergleich ziehen, da ich den von Beautyblender noch nicht ausprobiert habe. Aber ich bin mit dem von ebelin eigentlich recht zufrieden, weshalb ich einfach keine 20 Euro ausgeben möchte (und kann ;D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr gut verstehen!!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Schöner Testbericht. Vielleicht probiere ich den auch mal aus.

    Danke auch für dein Kommentar. Der essence Herz-Blush ist leider nur mittelmäßig pigmentiert.

    Ãœbrigens verlose ich momentan ein Beauty-Paket.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt hast du mich noch skeptischer gemacht mit dem post :D
    ich bin noch am überlegen da ich doch lieber das Schwämmchen öfter wechseln möchte und verschiedene Make Up Farben verwende.
    Ist der BB besser zu reinigen als die anderen und ist es wirklich so einen Unterschied zu den anderen?
    Haha ich sag ja du hast mich skeptischer gemacht ;D

    Liebste Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Reinigung ist gleich, wie bei den anderen!!!

      Aber das schminken damit ist einfach genial!!! Ich kann dir den BB wirklich empfehlen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Hey

    Eigentlich wollte ich mir ja nie so ein Beautyei zu legen. Letztens stand ich wieder vor dem Regal und hab mir dann doch eins mitgenommen. Und ich bin echt überrascht. Das Make up bzw. die BB Cream lassen sich superschnell und ohne Ränder auftragen und selbst der Concealer lässt sich top verblenden. Ich mag es jetzt nicht mehr hergeben :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>