Zoeva Rose Golden Luxury Set - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Zoeva Rose Golden Luxury Set


Es sind jetzt einige Wochen vergangen, als ich mir das Zoeva  "Rose Golden Luxury Set" gekauft habe!

Wollt Ihr mehr über diese Pinsel erfahren?


Wenn Ihr mehr Details von den gekauften Pinsel sehen und lesen wollt, schaut mal hier vorbei!

Ich habe die Pinsel jetzt wirklich bis in die Knochen getestet und kann Euch sagen, ich bin so was von begeistert von den Pinsel!

Ich liebe sie, auch nach dem Reinigen, sie verlieren ihre Form überhaupt nicht, lassen auch keine Haare, das "Rose Golden Luxury Set" kann ich jedem empfehlen und dass sie auch noch schön aussehen ist ein Pluspunkt! ;o)







Folgendes sagt der Hersteller:

Inspiriert von der Magie der Farben Pink und Gold haben wir unser neues ROSE GOLDEN Luxury Set entwickelt - eine Komposition aus acht luxuriösen, handgefertigten Pinseln, verstaut in einer chic-eleganten Clutch. 

Die Pinsel eignen sich sowohl für die tägliche Makeup Routine als auch für extravagante Looks. Feinstes Echthaar und synthetische Taklon Borsten ermöglichen eine göttlich sanfte Anwendung mit cremigen und pudrigen Texturen.

Jedes Element der Pinsel ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Die rosegoldenen Hülsen und der matt lackierte Echtholz Stiel in der Farbe Pantone® Black 5C machen das ROSE GOLDEN Luxury Set zu einem Must-Have Accessoire auf jedem Makeup Tisch.


Habt Ihr auch Pinsel von Zoeva? Seit Ihr zufrieden mit den Pinseln? Welcher ist Euer Liebster von Zoeva?


Meine liebsten Pinsel von Zoeva sind: 106 Powder / 227 Soft Definer / 127 Luxe Sheer Cheek


So meine Lieben, das war's!


Wenn Ihr fragen habt, schreibt es in die Kommentare, ich werde sie so rasch wie möglich beantworten! ;o)


Bis Bald!

xoxo 
Jacqueline

22 Kommentare

  1. Wunderschöne Pinsel, ich besitze zwei Zoeva Pinsel und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sehen optisch schon totaaaaal super und auch richtig hochwertig aus.
    Ich glaube ich muss mir auch mal welche von dieser Marke gönnen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Liebe Jacqueline,

    die Zoeva-Pinsel sind sehr beliebt und optisch kaum zu toppen. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bei Pinseln nicht so sehr auf gute Qualtität achte und mir daher noch keine Zoevas geleistet habe. Diese roségoldene Edition ist wunderschön, ich liebe diese weißen Puschel und scheinbar lassen sie sich gut reinigen. Klasse.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Roségoldene Pinsel... was will man mehr? :D Sie sind echt wunderschön... Leider habe ich schon viel zu viele Pinsel :D

    Liebe Grüße,
    Melanie

    www.nailsallover.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, würde auch schwach vor ein paar Wochen!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ein Pinselset möchte ich auch unbedingt haben!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind ja wunderschön *_* Aber sicherlich auch sehr teuer..
    Aber die Anschaffung ist es sicher wert! Ich schau mal auf den Online Shop
    .
    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen anderen Post, dort findest du die Preise! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. ich brauche auch unbedingt mal wieder ein neues pinsel-set. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zoeva Pinseln sind wirklich toll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Ich besitze genau das gleiche Set und kann Dir bei Deiner Meinung absolut zustimmen. Vorallem die Augenpinsel von Zoeva, finde ich einfach unheimlich gut.

    Liebste Grüße Selina
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Augen-Pinsel Set und ich liebe es!
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. die gefallen mir wirklich sehr gut. ich brauche tatsächlich neue pinsel :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>