NARS - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

NARS


Ich habe mir mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk abgeholt, wollt Ihr wissen was ich gekauft habe?

Ich weiss, wir haben Februar, aber ich hatte einen Gutschein, den ich erst jetzt eingelöst habe! ;o)

Was habe ich mir ausgesucht?

Laguna Bronzing Powder






Ja, der bekannten Laguna Bronzer durfte als erstes mit!



Orgasm Blush







Der war schon lange auf meiner Wunschliste!


Medium 1 Creamy Concealer





Über diesen Concealer habe ich gehört, dass er sich nicht in die Augenfalten absetzen wird! Bin gespannt, ob er hält was versprochen wird! ;o)



Long-Wear Eyeliner




Diesen Eyeliner möchte ich gerne auf meiner Wasserlinie verwenden, ich hoffe er hält gut!?

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Eyeliner?


So, das waren meine Einkäufe von Nars! Diese Produkte, die Ihr hier unten sehen könnt, habe ich gratis bekommen!!




Rikugien Satin Lip Pencil





Habt Ihr auch Nars Produkte, wenn ja, welche? Seit Ihr zufrieden damit?

Bis bald Ihr lieben!

xoxo
Jacqueline

24 Kommentare

  1. Ich habe noch keine Produkte von NARS. Aber, habe schon sehr viel Gutes gehört! Kannst du den Bronzer empfehlen? Der sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr!!!

      Kannst ihn ja mal swatchen im jelmoly in Zürich! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Top Produkte die du dir ausgesucht hast meine Liebe! Der Nars Orgasm Blush ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Kult-Produkte auf einem Fleck, toller Einkauf. Ich bin schon sehr gespannt was du dazu zu sagen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel kann ich sagen..., bis jetzt sind sie gut!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Tolle Produkte hast du dir da gekauft :)
    Ich finde Nars ist leider etwas zu teuer :(

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Da gebe ich dir recht!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Sehr gute Wahl deine Produkte. Ich liebe diese Marke und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Toller Post!

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, was ich bis jetzt getestet habe... Wow!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Super schöne Produkte. Ich besitze leider noch nichts von Nars, wird Zeit das sich das endlich mal ändert. Den Lip Pencial finde ich besonders spannend!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ich kann ihn dir empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Oha, da hast du ja ganz schön zugeschlagen ;)
    Eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen, mir gefällt vor allen Dingen das Rouge sehr gut!
    Und ich bin gespannt, was du zum Concealer sagst.
    Ich selber habe noch gar keine Produkte von Nars.

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush und Concealer ist genial!

      Kann es dir wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Ich habe noch keine Nars Produkte. Aber Concealer spricht mich total an :-)
    xx Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jetzt schon sagen, er ist toll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Tolle Produkte! Laguna und Orgasm stehen auch auf meiner Wunschliste. Schade, dass Nars so teuer ist!

    AntwortenLöschen
  10. Hey

    Bis jetzt habe ich noch kein Produkt von NARS, da die Marke doch recht teuer ist :/
    Aber die Produkte gefallen mir sehr gut :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind sie sehr teuer!

      Hab sie zum Glück zur Weihnachten bekommen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Das sind ja mal geniale Zugaben - da lohnt sich die Bestellung ja gleich 86542fach! :D Ich hab leider keine NARS Produkte, weil sie einfach unfassbar teuer sind. Aber irgendwann werde ich wahrscheinlich auch schwach werden... :D

    Liebe Grüße,
    Melanie

    www.nailsallover.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich Schlich auch lange um die Produkte, bis ich sie endlich gekauft habe! Zum Glück gab es dann den Gutschein zur Weihnachten! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Ich mag den Radiant Creamy Concealer auch wenn mir meine Farbe leider selbst im Winter zu hell ist. Der Laguna steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Orgasm enthält mir persönlich zu viel Glitzer, da habe ich andere Favoriten. Schade, dass es Nars noch immer nicht in Deutschland gibt! Die Sachen sind einfach zu toll ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. What would we do without NARS?
    Kisses Milena
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>