Februar Must-Haves - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Februar Must-Haves


Wir haben schon Februar!! Ui, wie die Zeit vergeht!

Auch diesen Monat habe ich Euch was zusammen gestellt, was Euch den Februar versüssen könnte!

Wollt Ihr mehr Informationen über diese Produkte?




Ja, Momentan ist es sehr kalt und man muss sich immer warm anziehen, wenn man nach draussen gehen will oder muss!

Auch die Haut und die Haaren leiden an der trockenen und kalten Luft!

Darum habe ich Euch einige tolle Sachen zusammen gestellt, die Euch helfen sollen, bis der Frühling kommt! Vielleicht geht Ihr ja auch noch in den Ski-Urlaub?

Oder plant Ihr an Valentinstag ein romantisches Wochenende in den Bergen? Wenn ich an Valentinstag denke, Schokolade kann Euch den Februar auch versüssen!!! ;o)

1.) Wenn Ihr in die Berge fahrt, vergesst nicht Euch mit Sonnencreme einzucremen! Vor allem in den Bergen ist die Sonne sehr stark!!

2.) Ja, wie schon oben erwähnt, leiden auch die Haare an der kalten Winterluft, darum macht 1x pro Woche ca. 15 min. lang eine Haarmaske, so werden die Haare wieder richtig genährt!!!!

3.) Vielleicht sind auch Eure Hände sehr trocken? Da kann ich Euch z.B. die Handcreme von Avène empfehlen, vor allem tagsüber, da sie sehr schnell einzieht und die Hände gut pflegt!

4.) Warme Füsse sind das A und O! Wenn die Füsse kalt sind, friert man auch am ganzen Körper, darum, warme und gute Schuhe anziehen, wenn es kalt ist, oder Ihr in den Bergen seit!

5.) Auch im Winter, wenn es Schnee hat, ist eine Sonnenbrille sehr wichtig!

6.) Dazu muss ich nicht viel sagen?! Eine warme Jacke ist doch auch ein Must-Haves im Februar oder?

Wie hat Euch die Februar Must-Haves gefallen? Habt Ihr auch noch andere Februar Must-Haves?

Bleibt Gesund und bis Bald!

xoxo
Jacqueline

23 Kommentare

  1. Schöner Post :)
    Früher ging's bei uns auch immer in den Skiurlaub, aber jetzt nicht mehr.
    Ich bin auch eher der Typ für Sommerurlaube und so langsam kann der Frühling gerne kommen ;)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!

    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ich gehe auch lieber im Frühling, Sommer und Herbst in den Urlaub!

      Kann leider nicht Ski fahren! Aber was macht man nicht alles für die Kinder?! Hihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich finde die absolut repair cellular Maske von L'Oréal Professional unglaublich gut. Den Mantel finde ich sehr schön, ich habe mir dieses Jahr mal einen neuen gegönnt und liebe ihn:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ab und zu auch mal sein! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Richtig tolle Sachen hast du da zusammengesucht :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!!

    Dir auch einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. beim ersten produkt bekomme ich gleich wieder lust im dm zu stöbern :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarmaske hört sich interessant an. Ich suche immer nach guten Pflege-Produkten für meine Haare. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Die Avéne Cold Cream ist super, habe ich auch und kann ich nur empfehlen! Die Sundance Creme muss ich mir echt mal anschauen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar, hat mich sehr gefreut :-))

    interessante produkte :-D habe mal wieder lust auf eine dm shoppingstour bekommen haha

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist echt voll cool. Dein Outfit macht richtig Lust auf Frühling!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke und die Haarmaske gefallen mir besonders gut :) Ich hoffe aber schon das doch bald der Frühling kommt :D

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Produkte, mir gefällt die Winterjacke sehr gut. Und die Handcreme klingt auch gut.
    LG, Kiki
    mithautundhaaren.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!:)
    Ich werde mir mal diese Handcreme ansehen, habe immer sehr trockene Hände..<3
    Xoxo:'*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>