Lush African Paradise - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lush African Paradise


Soll ich Euch mal ein Geheimnis von mir verraten?




Mein kleines Geheimnis ist, dass ich zu faul bin, Bodylotion einzucremen!

Ich nehme es mir immer wieder vor, meinen Körper nach dem Duschen einzucremen!!

Am 1. Tag bin ich voll dabei und stolz es durchgezogen zu haben!!!

Am 2. Tag denke ich, ich muss mich dann noch eincremen!!

Am 3. Tag, oh man, ich muss mich noch eincremen! hmmm...

Am 4. Tag, ich mache es morgen und aus morgen wird dann übermorgen! hihihi

Kennt Ihr dieses Verhalten auch? Oder seit Ihr die Bodylotion Profis?

Ja, und darum habe ich mir dieses Produkt von Lush gekauft, klar habe ich auch Duschgel's getestet, die Pflegen sollen, aber ich finde, es gibt viele Produkte, die halten nicht ihr Versprechen!

Jetzt zurück zu diesem Lush Produkt, ich kannte dieses Produkt gar nicht, als ich es gekauft habe, aber die liebe Verkäuferin schwärmte so davon, dass ich es testen wollte!

Dieser Body Conditioner ist kein Duschmittel, man seift sich vorher ein und erst nach der Reinigung, kommt der Body Conditioner!!!











Ich gebe zu, ich glaubte der Verkäuferin nicht wirklich!!!

Das kann doch nicht sein, dass man sich mit diesem "African Paradise" Body Conditioner unter der Dusche eincremt, alles wieder abspült und danach soll die Haut gepflegt sein?!

Hab alles so gemacht, wie beschrieben, hab mich nach dem Duschen auch nicht mit dem Duschtuch abgerieben sonder nur getupft!!!

Leute, ich war so was von begeistert! Ich nervte sogar meinen Mann, den ganzen Abend lang, wie toll ich dieser Conditioner finde!

Meine Haut war sooooooo gepflegt, aber nichts klebte! Einfach ein Traum!

Folgendes schreibt Lush:

Body Conditioner

In diesem Body Conditioner stecken die wunderbarsten Inhaltsstoffe und Düfte aus dem fernen Afrika. Das Aroma des Frangipani fesselt die Sinne, während die leichte Textur die Haut verwöhnt. Mandel- und Moringaöl spenden Feuchtigkeit und frischer Mangosaft sorgt währenddessen für glatte Haut am ganzen Körper. 

Ich finde das "African Paradise" auch super für den Sommer, wenn es heiss ist und die Haut nicht so viel Pflege braucht!!!

Ich kann Euch dieses Produkt wirklich nur empfehlen!

Preis: 29.95 Euro / Inhalt: 230 ml (Deutschland)

Preis: 46.- CHF / Inhalt: 225 g (Schweiz)

Preis: 34.95 Euro / Inhalt: 240 g (Österreich)


Kennt Ihr das "African Paradise"? Wenn ja, wie findet Ihr es?

Bis Bald Ihr Lieben!!

xoxo
Jacqueline

30 Kommentare

  1. Mir geht es ganz genau wie dir! Ich bin oft auch einfach zu faul mich einzucremen bzw. wenn es schnell gehen muss hab ich schlicht und einfach keine Zeit. Gerade in der Früh zählt jede Minute mehr Schlaf :) African Paradise muss ich unbedingt mal ausprobieren - es hört sich genial an und wie für mich gemacht :)
    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie du es findest!!!

      Ich kann es dir wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Liebe Jacqueline,

    ach, das ist dann wahrscheinlich die Lush-Variante zu den In-Dusch-Produkten, total interessant. Ich bin ja der "nach-der-Dusche-Bodybutter-Typ". :) Ich brauche einfach das Gefühl frisch eincremt zu sein und noch am Abend dieses zarte Gefühl besonders an den Schienbeinen zu haben.
    Deine Frühlingsfotos machen gute Laune.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacqueline,
    ich bin auch total faul mich nach dem Duschen einzucremen.
    Aber African Paradise will ich auch ausprobieren, wenn du das so toll beschreibst :-)
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich empfehlen!!! Hihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Hey Jacqueline,
    ich bin auch total faul mich nach dem Duschen einzucremen.
    Aber African Paradise will ich auch ausprobieren, wenn du das so toll beschreibst :-)
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  5. Mich stört es nicht mich nach der Dusche einzucremen, ich finde das recht angenehm. Es gibt aber Tage an denen ich mich dazu nicht motivieren kann, dafür wäre dieser Body Conditioner wohl ganz gut. Ich habe bisher nur die Varianten von Nivea und Balea , also die In-Dusch-Bodylotions benutz, deren Pflegewirkung war aber quasi nicht vorhanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Tage an denen es schnell gehen muss?!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Das klingt nach einem Produkt wie für mich gemacht! Ich bin ungefähr der eincremefaulste Mensch auf der Welt und muss mich jedes Mal dazu zwingen, sonst würde ich nie etwas leer bekommen. Wobei ich eigentlich nur bei den Sachen das Problem habe, die lange zum Einziehen brauchen. Jedenfalls schaue ich mir den African Paradise Body Conditioner das nächste Mal bei Lush auf jeden Fall mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich empfehlen!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Also ich kenne es noch nicht, aber so wie du das beschreibst, scheint es ja wirklich ein tolles Produkt zu sein! Ich benutze immer diese In-Dusch Bodymilks, wenn ich mal dran denke, ansonsten creme ich eigentlich gerne ein :-) Wenn ich es auch nicht vergesse, sollte öfter daran denken.

    Danke für den Bericht Süße! Ich werde es mir mal im Laden anschauen und dran schnuppern.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich empfehlen, falls du mal keine Zeit hast, dich einzucremen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Das klingt total interessant, ich bin was das angeht nämlich auch sehr unzuverlässig :D

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße Vanessa von www.coeurroyal.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich empfehlen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Das Produkt hört sich toll an :)
    Ich muss aber sagen, dass das Eincremen nach dem Duschen für mich Pflicht und Luxus zugleich ist... Darauf könnte ich nie verzichten...
    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich mag LUSH Produkte immer total gern. Ich finde es nur schade, dass viele Produkte so schnell aufgebraucht und eben sehr preisintensiv sind.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  11. Klingt ja wirklich traumhaft! Ich bin auch so ein Bodylotion-nicht-oder-wenig-verwender, wie du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein richtiger Helfer!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. oh ich bin so erleichtert dass ich nicht die einzige eincrem-faule bin haha
    schöner Eintrag
    ich glaube die muss ich mir auch zulegen :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, kann dir das wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Oh ja, ich das kenne ich auch... Ich bin auch so ein "Eincreme-Muffel", selbst in der Dusche :D
    Ich muss aber gestehen, dass mir die beiden BodyConditioner von Lush duftmäßig nicht so umgehauen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht! Man muss es mögen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Tolle Review! Ich bin auch ein kleiner Bodylotion-Muffel, deshalb liebe ich die Body Conditioner von LUSH :-) Habe bereits eine Review über Ro’s Argan Body Conditioner geschrieben :-)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, toll!

      Muss ich unbedingt lesen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Bin auch ooooft zu faul. "zum Glück " zickt meine Haut dann und ich muss wieder eincremen :D

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht!! :) Ich muss es unbedingt testen. Danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>