Drogerie Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Drogerie Haul


Freut Ihr Euch auch so sehr auf den Frühling?

Ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling da ist, zum die Wartezeit etwas zu verkürzen, war ich in einigen Drogerien und kaufte mir tolle Sachen! ;o)




Ist das nicht eine schöne Frühlingsfarbe?




Ich brauchte noch Lidschatten-Pinsel und die fand ich im Douglas! Das sind Lidschatten-Pinsel von "Barbara Hofmann"!

Habt Ihr Erfahrungen mit "Barbara Hofmann" Pinsel?





Auch einen Konturier-Pinsel wollte ich mir mal kaufen, da fand ich diesen im Douglas von Zoeva! "109 / Luxe Face Paint"





Bleiben wir mal bei den Pinseln!!


Jetzt denkt Ihr sicher, was hat das Haar-Ding mit Pinsel zu tun?!

Ganz einfach, ich reinige mir mit diesem Ding die Pinsel, wenn ich mich am schminken bin und nicht so viele saubere Pinsel zu Verfügung habe! ;o) (Eine zwischendurch Lösung, gereinigt werden die Pinsel natürlich 1x pro Woche mit Wasser und Pinselreiniger)

Aber wisst Ihr was? Schaut mal dieses Video an von Ebru's Beauty Lounge, von Ihr habe ich nämlich den Tipp und teste es seit Monaten und ich liebe es!!!














Auch diese Holz Haarbürste durfte mit, sie besteht aus reinen Wildschweinborsten und ist antistatisch!



Auch dieser "Fit me" Concealer von Maybelline hüpfte in meinen Einkaufswagen! ;o)






Und was darf im Frühling / Sommer nicht fehlen? Etwas Glow auf den Wangen?! Das ist der 030 high gleam Highlighter von P2






Und hier seht Ihr den 021 high beam Highlighter von P2!




Habt Ihr auch schon Sachen gekauft für den Frühling? Vielleicht auch schon Frühlings-Kleider?

Ich hoffe, bis auf Bald!

xoxo
Jacqueline

79 Kommentare

  1. Ich kann es auch kaum erwarten bis es endlich Frühling wird, der Winter nervt mich schon langsam mit seiner Kälte :D
    Tolle Sachen hast du da dir geholt.
    Die Pinsel gefallen mir besonders, wie sind die den beim Auftragen ?
    Liebste Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Pinsel sind genial!!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Der essie Lack ist ja hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft.
    Den Highlighter von P2 hatte ich auch schon so häufig in der Hand, so langsam muss ich ihn mir auch mal kaufen :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, für den Preis! Wirklich top!!! Mag ihn sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Hallo,
    sehr hübsche Sachen hast Du Dir da gegönnt... Deine Erfahrungen mit dem Zoeva Kontur-Pinsel würden mich sehr interessieren. Der Lack ist wirklich toll frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!

      Der Pinsel ist genial! Perfekt zum konturieren!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Da hast Du Dir aber ein paar schicke Sachen ausgesucht. Bis hin zur Nagellackfarbe alles Sachen die ich mir so auch mitgenommen hätte. Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, die Farbe ist Geschmacksache! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Schöner Haul! Vorallem der Concealer, der Nagellack und der Highlighter gefallen mir! Eine Frage, schimmert der oder "glitzert" es?

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Der hightlighter schimmert! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Oh was für ein toller Tipp mit diesem Duttkissen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so gut funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Es funktioniert! Ist genial!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Danke für die netten Worte das baut so auf 
    Und treibt mehr an immer wieder was anderes neues zu zeigen
    Was meinst du zu meinem Neusten Eintrag?
    Gibt es etwas was du sehen oder lesen möchtest?

    alles Liebe Amely von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Da hast du aber schon ein paar wirklich tolle Sachen für den Frühling eingekauft, der hoffentlich bald kommen wird. Der Tipp mit dem Haarteil ist ja klasse! Den muss ich mir merken :)
    Liebe Grüße,
    Pinkpetzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, brauche diesen Trick jeden Tag! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Tolle Sachen! Der Fit me Concealer ist wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline!

    Toller Post. Klar freue ich mich auf den Frühling, ich bin schon hibbelig bei jedem kleinsten Zeichen, ob das die Krokusse sind, die raus kommen oder die Gänse, die wieder zurück sind.

    Von den Produkten her kann ich zu den Pinseln nicht viel sagen, ich benutze fast nur ebelin Pinsel. Die reichen mir, da ich vieles besser mit den Fingern auftragen kann. Jedem das seine halt.

    Aber essie Lacke liebe ich besonders. Schöne Farbe, wirklich. Und vom Fit me Concealer bin ich ebenfalls total überzeugt, das ist für mich ein Immer-wieder-Nachkauf-Produkt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich freue mich auch schon riesig auf den Frühling! Das kalte, ungemütliche Wetter bin ich mittlerweile wirklich leid. Ich brauche jetzt ganz dringend Sonne! :)

    Tolle Sachen hast du da ja ergattert, der Fit Me Concealer ist übrigens mein absoluter Liebling, ich liebe die gute Deckkraft und die lange Haltbarkeit - ein Must-have für mich :)

    Liebe Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
  13. Der peachige Highlighter ist sehr schön, den Contour Pinsel finde ich auch interessant, habe ich mir schon einige Male angesehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Super Haul :*
    In die Zoeva Pinsel habe ich mich auch verliebt <3
    Der Trick ist suuuper. Muss ich mir merken (y)

    Liebst<3
    www.anqeelaaslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline,

    das ist ja rin schönes Frühlings-Set! Ganz besonders gefällt mir der Lidschatten und natürlich der Nagellack! Starke Farbe :-)

    Hab einen schönen Tag,

    Alex.

    http://ihr-produkttester.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Maybelline Fit Me-Concealer war mein erster Concealer, der mich richtig überzeugt hat, und ich habe ihn auch so lange verwendet, bis er völlig aufgebraucht war. Ein gutes Produkt!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar! :)

    Der Highlighter sieht vielversprechend aus!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  18. Der pinke Nagellack ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  19. ja und wie ich mich auf den frühling freue. der essie lack gefällt mir sehr gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey Jacqueline,

    toller Haul! Da hast du schöne Teilchen gekauft. Ich habe vor kurzem auch einen pinken Essie und den Fit Me Concealer gekauft ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  21. Das mit dem Kissen zur Pinselreinigung ist ja großartig. Kannte ich bisher noch gar nicht und werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post! Ich liebe die Farbe des Essie Nagellackes.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Wünsche ich dir auch!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  23. Hallo! (:

    Der Nagellack und auch die Pinsel hätten mich mit Sicherheit auch angesprochen. Der Tipp mit dem Duttkissen ist echt cool - vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Also ich muss sagen, ich finde alles was du gekauft hast sehr interessant! Der Fit Me Concealer würde mich ja mega interessieren, ich benutze schon lange die Foundation Sticks in zwei Nuancen zum Konturieren und Highlighten und bin total begeistert von denen. Der essie Lack ist ja mal super schön! Das mit dem Haar Duttkisen muss ich auf jeden Fall mal probieren, mega Idee :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probiere den Trick, ist wirklich genial!!!

      Der Concealer ist super, finde ich!!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Der Essie-Lack hat wirklich eine schöne Frühlingsfarbe! Und der passt so zu der Rose im Hintergrund, schön! :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin von Tensia.de

    AntwortenLöschen
  27. Freue mich auch schon sehr auf den Frühling :) Endlich wieder frischere Looks und bessere Laune :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  28. Extra für den Frühling habe ich noch nicht eingekauft, aber das kommt bestimmt bald noch. Ich freue mich schon so auf die wärmeren Tage! Der Nagellack gefällt mir sehr, das ist wirklich eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch so auf warme Tage!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  29. Der Nagellack von Essie ist purer Frühling! :D Tolle Farbe!

    Den Trick mit diesem Haarteil kannte ich noch nicht, aber vielleicht werde ich das mal versuchen. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  30. Die p2 Highlighter steht definitiv auch auf meiner Wishlist! Und der Nagellack von essie hat eine mega tolle Farbe :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  31. Der essie Lack ist wirklich sehr schön :)
    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  32. Die Nagellackfarbe ist wirklich klasse, bringt ein wenig den Frühling zurück :-D
    Wie zufrieden bist du denn mit dem Fit Me Concealer? Ich stand schon öfters davor, hab ihn mir aber bisher noch nicht gekauft :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr zufrieden!!! Kann ihn dir wirklich empfehlen!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  33. Toller haul! Und tolle Auswahl!!! Ich bin ein diesen essie Fan, seitdem ich ihn das erste mal probiert hab - und wie schnell der Lack trocknet :))

    Sch doch mal bei mir vorbei, Liebe Grüße!
    <a href="www.yanikas.de>YANIKAS BLOG</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ja, essie mag ich sehr!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  34. Die Frühling kann wirklich so langsam mal kommen!
    Das ganze Frieren nervt langsam. :/

    Der Essie Nagellack ist übrigens super. ♥

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  35. Den Fit Me Concealer mag ich sehr gern, ist einer der besten Drogerie Concealer finde ich.
    Die Highlighter sehen auch sehr schön aus, super, dass sie für Augen und Wangen gedacht sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin deiner Meinung was den fit me angeht!!! Ja, finde ich auch praktisch, dass man ihn für beides gebrauchen kann!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  36. Oooh, so einen Zoeva Brush sollte ich mir auch mal gönnen. Die sind klasse!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jacqueline,

    aber natürlich, ich erwarte ihn schon sehnlichst.
    Ui, die Essie Farbe, der Farbton RapidOrchid war doch letztes Jahr so trendy, ich mag ihn sehr. Viel lieber als den Trendton dieses Jahres "Marsala", der ja eher bräunlich und dunkler ist.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  38. Sehr toller Blog! :)
    Die Farbe des Nagellacks von Essie ist der Hammer *-*
    Den Concealer habe ich ebenfalls und finde ihn sehr gut!
    Würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut, bin neu dabei :)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!

      Sehr lieb von dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  39. Der essie Nagellack sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  40. Der Nagellack sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>