Dankeschön Gewinnspiel - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Dankeschön Gewinnspiel


Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Euch bedanken, dass Ihr immer so schön und fleissig Kommentare schreibt und finde es auch toll, dass wir auf meinem Blog so wachsen konnten!


Ich möchte mich aber auch bei meinen Abonnenten auf Instagram bedanken, Ihr alle seit so toll und schön das ich Euch kennen lernen durfte!!

Wie Ihr ja wisst, ist bald Valentinstag und zusammen mit Mydays verlose ich einen Gutschein im Wert von 50 Euro!

Die Verlosung ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch Anna.

xoxo
Jacqueline

10 Kommentare

  1. Hallo, ich habe gleich mal geteilt für dich, damit viele darauf aufmerksam gemacht werden, und hoffe, es finden welche zu dir. Ich enthalte mich und lasse den anderen den Vortritt. Ich wünsche dir eine angenehme Woche :) liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Lieb von dir!!!

      Dir auch eine super Woche!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Bei dem tollen Gewinnspiel möchte ich auch teilnehmen!
    Name: Nancy Tautenhahn
    E-Mail: Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich nett von dir
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei Instagram als "2vaurien" und habe dort auch repostet

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee Erlebnisse zu verlosen. Ich folge dir bei Bloglovin als Sanny Pi =)

    Liebe Grüße,

    Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sache! :) Ich habe bei den ganzen Gewinnspielen noch nie etwas gewonnen, mal sehen, ob ich diesmal Glück habe :)

    Grüße von Laura

    www.lauraliveshappy.blogspot.de
    lauraliveshappy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinnspiel. Da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    LG Sabine

    blingover50atgmx.de

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel. Ich finde es super, dass du so aktiv auf Instagram und auf deinem Blog bist, weiter so!

    Liebe Grüße

    Anna

    annax1303@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline,
    das ist ja wirklich ein schönes Gewinnspiel.
    Ich versuche auch einfach mal mein Glück :)
    Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog.
    Neulich bin ich noch nicht dazu gekommen, jetzt nehme ich mir erstmal deinen Clarisonic Post vor ;)

    Liebe Grüße
    Tina (Mintmornings)

    mintmornings@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>