Meine Jahresfavoriten 2014 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Meine Jahresfavoriten 2014


Wie die Zeit vergeht!!! Jetzt haben wir schon das Jahr 2015!!

Hattet Ihr ein schönes Jahr 2014? Für mich war das 2014 ein super Jahr, es ging mir einfach viel zu schnell vorbei! ;o)

Heute möchte ich Euch die Produkte zeigen, die ich sehr oft, wenn nicht täglich im 2014 benutz habe!



Gesichtspflege




Die Clarisonic Mia 2 Gesichtsbürste brauche ich täglich und liebe sie so! Wenn Ihr mehr über diese Mia 2 erfahren wollt, ich habe auf diesem Blog noch ein Post verfasst, dort könnt Ihr mehr Details erfahren!




Dieses Feuchtigkeits-Serum von Clarins, ist einfach genial, spendet super Feuchtigkeit, ich verwende dieses Serum das ganze Jahr, im Sommer etwas weniger und im Winter etwas mehr! ;o)




Dieses Rosenwasser benutze ich immer morgens nach der Reinigung, es ist einfach genial!! Bestellen könnt Ihr dieses Gesichtswasser z.B. bei Amazon!!



Das ist meine liebste Lippencreme, trage diese Creme immer abends vor dem schlafen auf!




Das ist die Gesichtsreinigung die ich täglich benutze, ich habe eine sehr empfindliche, sensible und trockene Haut, bekomme sehr schnell Allergien, sie ist super, aber leider etwas teuer, ich hoffe, ich finde irgendwann noch eine günstigere, die gleich gut ist!

Habt Ihr mir Tipps?


Hände



Meine liebste Handseife, nicht nur diese mit Zitronenduft sondern auch die anderen von Sagrotan, ich mag es einfach, wenn ich vom einkaufen komme und meine Hände so richtig sauber waschen kann, da diese Handseife auch 99,9 % der Viren und Bakterien entfernen soll! ;o)

Auch für Kids finde ich diese Handseife genial, da die Kinder ja vieles mitnehmen von der Schule!! (Viren und Bakterien)




Diese Lush Lemony Flutter ist einfach genial, ich verwende sie sehr oft abends vor dem ins Bett gehen für die Hände!




Make-up


Zum Hoola Bronzer von Benefit muss ich ja nicht viel dazu sagen!! hihi





Diese zwei Mascaras habe ich sehr oft benützt dieses Jahr!








Diese zwei Lipliner von Milani habe ich im Jahr 2014 in Florida gekauft und fast jeden Tag benutzt!!




Diese Foundation von Loreal ist super geeignet für den Alltag und da sie noch einen SPF 20 hat, auch genial für den Frühling und Sommer, wenn man nicht so lange an der Sonne ist!




Auch diesen Concealer oder Augen Make-up Base brauchte ich jeden Tag! Ich verwende diesen Disappear als Augen Make-up Base oder Concealer! Kann ich wirklich nur empfehlen!!




Wir sahen uns und ich verliebte mich in diesen Benefit Face Primer!!




Super schönes Alltagsblush!!





Für mich der schönste und beste Highlighter ever!!!









Diese zwei Lippenstifte von MAC benutze ich im 2014 sehr oft! Oben: "Angel" unten: "Creme Cup"






Zu der Urban Decay Naked 3 muss ich nicht viel sagen, ausser vielleicht... wow, wow, wow!





Mein heiss geliebter Loreal Super Linter!





Haare




Diese Tiefen Reinigung für die Haare benutze ich im 2014 so ca. 1x pro Woche!!





Das Nioxin Shampoo soll die Haare stärken, so das sie nicht mehr so schnell rausfallen, bis jetzt sind wir gute Freunde und ich habe es sehr oft benützt im 2014!!!




Auch diese Haar Kur liebe ich!!!!




Körper




Wenn Ihr diese Duschcreme noch nicht kennt, testet sie! Sie ist hammer! :oD




Auch diesen "Dusch das" Deo kann ich Euch weiter empfehlen!



Duft



Das ist mein aller liebstes Eau de Toilette!!! "Chanel Chance Eau Tendre" Sehr grosse Liebe!!


So, meine Lieben, das waren meine Jahresfavoriten 2014!!!

Ich wüsche Euch alles Gute für das neue Jahr, bleibt Gesund, glücklich und vergesst die Liebe nicht!!

xoxo
Jacqueline



52 Kommentare

  1. Schöner Post !:)
    Von wo hast du die Covergirl Mascara?

    Liebe Grüße
    xx

    alwayseventeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!

      Waren die letzten 3 Jahre jedes Jahr in Florida in den Ferien! Und den hab ich mir dort gekauft!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    2. Achso, habe mich schon gewundert :)
      Dankeschön!
      xx

      Löschen
  2. Super cooler Post <3
    Liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de
    Schau vorbei <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten:)
    Ich überlege auch den Hola Bronzer zu kaufen aber der Preis ist einfach dermaßen hoch, finde ich.....
    Liebe Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Ja, das stimmt, der hola bronzer ist teuer, hält aber sooooo lange! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Ich liiiebe den Hoola Bronzer. Der ist sooo toll.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und natürlich auch super tolle Produkte!
    Ich gehöre auch zu den Menschen, die von dem Parfüm "chanel chance"
    niiiiie genug bekommen! Der Duft ist einfach göttlich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir so recht!!! ;o) hihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Da sind wirklich total viele tolle Produkte dabei!
    Ich habe gerade richtig Lust shoppen zu gehen :D

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Ganz deiner Meinung! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Ich liebe liebe liebe Benefit Bronzer/Rouge!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aber auch tolle Produkte!!! Liebe benefit!!! ;o)

      Xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Schöner Post.
    Die Catrice Camouflage und die Naked Palette liebe ich auch.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt!

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen netten Kommentar!
    Ich mag solche Posts! Ich bin immer auf der Suche nach guten erprobten Alternativen. Der Manhattan ist übrigens mein Lieblings-Blush<3
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!

      Ja, der Blush ist so schön!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Das Chanel Parfum ist auch mein all-Time-favorit :-) Liebe den Geruch!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte - bist wohl auch ein kleiner Beauty-Junkie was?! :) Ich überlege, ob so eine gesichtsbürste wirklich die Anschaffung wert ist, daher freue ich mich über einen Post dazu! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das bin ich!!! Auf meinem Blog gibt es einen Post über die Clarisonic Mia2! Kannst ja mal vorbeischauen!!! ;o)

      Würde mich sehr freuen!

      xoxo Jacqueline
      www.hokis1981.blogspot.com

      Löschen
  13. Huhu

    Ach benefit mag ich auch sehr gern :) Wenns nur nicht so teuer wäre ^^

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Aber gewisse Produkte von Benefit halten sehr sehr lange! Wie auch der hola Bronzer! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Lemony Flutter finde ich auch super! Einfach so ergiebig. Ich habe mir im November ein kleines Pröbchen geholt und es ist immer noch was übrig :) Werde mir diesn Monat auf jeden Fall die große Packung holen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Liebe es! Du wirst es nicht bereuen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Schöne Favoriten! Da sind auch einige Produkte dabei, die mich auch schon länger interessieren. :)

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Fa, Cream & Oil liebe ich :) Duschdas Golden Cashmere, wenn es das noch gibt, dann muss ich mir das besorgen, klingt nach meinem geschmack

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das gibt's noch!!! Z.b im Müller!! Ich mag es sehr! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Schöne Favoriten! Ein Manhattan Blush nehme ich mir vielleicht auch mal mit :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja, die Manhattan Blush's sind wirklich toll! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Die Nachdem Palette von Urban Decay möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen.
    Habe darüber bisher nur gutes gehört :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist genial!!! Big Love!!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. hello sweetie :)
    nice post!, great pics so inspiring . . .
    love design of your blog ... like everything!
    Tell me how about follow each other?
    Let me know please, I always follow back :)
    Have an inspiring day :**
    keep in touch

    xoxo
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so mutch!!!

      Same to you!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Ui, das sind ja viele Jahresfavouriten :)
    Das Rosenwasser wollte ich schon länger mal testen, kam bisher aber nicht dazu mir es zu kaufen XD;
    Welche Benefits soll es denn bringen? Verfeinert es die Poren?

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Rosenwasser kann ich dir wärmstens empfehlen!!!

      Von den gezeigten benefit Produkten kann ich alle empfehlen! Der Primer verfeindet die Poren nicht wirklich!!! ;o)

      Das Hautbild wird einfach schöner!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Oh das sind ja tolle Favoriten - da werde ich sicher das ein oder andere auch mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Ich wollte den Clarisonic auch schon lange haben, ich habe schon so viel gutes davon gehört, genauso wie von dem Hoola Bronzer und der Naked3 Palette. Ich denke ich werde alles drei in diesem Jahr anschaffen :-D
    Toller Post!
    XOXO
    Nele

    AntwortenLöschen
  23. Hoola und der Mary-Lou Manizer gehören auch zu meinen großen Favoriten! :)

    Liebe Grüße,

    Melanie

    www.nailsallover.de

    AntwortenLöschen
  24. Das sind sehr schöne Favoriten! Einige Produkte werde ich mir sicher mal genauer ansehen.
    Einen Clarisonic wünsche ich mir auch schon lange, ich muss deinen Post dazu nochmal suchen und nachlesen!
    Auch die Lemony Flutter finde ich super interessant, weil ich immer Probleme mit trockener Nagelhaut habe. Im Moment benutze ich noch von Alverde eine Pflege, die ist auch nicht schlecht.
    Die Maskara von Essence habe ich auch, leider komme ich damit gar nicht zu recht. Das Bürstchen ist einfach zu groß für meine Augen/Wimpern. Aber viele sind ja wirklich begeistert von diesem Produkt.
    Liebe Grüße

    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Hoffe du hast den Clarisonic Post gefunden bei mir auf dem Blog! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>