Koreanische Schönheit TONYMOLY Super Peeling liquid / Shiny Foot - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Koreanische Schönheit TONYMOLY Super Peeling liquid / Shiny Foot


Auch ich wollte mal was von der koreanischer Beauty Welt testen und darum bestellte ich mir vor einigen Wochen, dieses Fuss-Peeling.




Ich war echt gespannt, wie dieses Peeling ist und ob es hält, was es verspricht!




Im Packet sind:




1 Paar Plastik Socken






Flüssiges Peeling Mittel







Und eine Fusscreme





Wie folgt muss man das Peeling anwenden:




Das Peeling verspricht, das es die abgestorbenen Haut entfernt und die Füsse pflegt!

Es kann aber einige Tage dauern, bis sich die abgestorbenen Haut löst!

Ich kann da nur von mir sprechen und muss sagen, es brachte bei mir gar nichts!

Ich denke, mit Fussbad, einer guten Fussfeile und einer guten Creme, erreicht man viel mehr! Aber das ist meine Meinung!!

Was mir auch negativ aufgefallen ist, war der Geruch des flüssigen Peeling Mittel, es roch wie Desinfektionsmittel und der Aufwand, das Peeling eine bis anderthalb Stunden einwirken zulassen war auch nicht so praktisch!

Nachtrag (15.09.2015):

Ich muss noch folgende Geschichte nachtragen!! Gestern als ich unter der Dusche stand, merkte ich, das was mit meinen Füssen geschieht und zwar, löste sich die abgestorbene Haut von meinen Füssen (wie eine Schlange), das was so was von eklig, überall lagen weisse Fetzen rum, sogar im Bett! (Bett wurde gleich neu bezogen!)

Meine Füsse sahen vor der Behandlung echt nicht schlecht aus, pflege sie auch regelmässig und creme die Füsse jeden Tag ein! Aber so was ekliges und mühsames habe ich noch nie erlebt! Meine Füsse sehen so was von schlimm aus!!! Unglaublich!! 

Zum Glück gibt es Socken und ich verstecke meine Füsse darin! 

Keine Kaufempfehlung! Sorry!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Peeling?

Oder könnt Ihr mir ein gutes koreanisches Beauty Produkt empfehlen?


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline


40 Kommentare

  1. Das ist ja super interessant! Ich hatte mal eine Tuchmaske aus Korea und kann diese nur empfehlen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like your proposal. Fabulous tip. keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Auf welche Ideen die Korianer manchmal kommen ^^ Klingt zwar immer vielversprechend, aber bei mir hat bis jetzt nie was gebracht ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und die Verpackungen sehen auch immer so verlockend aus! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. I've never heard about it! Looks nice!

    I hope that you visit my blog too and stay for longer: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)

    P.S. Could you click this Choies link? I’ll be so enjoyed! Thank you!
    www.choies.com/product/golden-crystal-shield-multirow-charm-necklace_p45886?cid=6460jesspai

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post !
    http://m-grabowska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Cool, Tony Moly gehört zu den Marken die ich auch noch unbedingt mal probieren muss. Ich finde koreanische Produkte eh total interessant, verwende zur Zeit die Missha BB Cream und liebe sie! Danke für das Vorstellen dieses Fußpeelings, werde mal schauen ob ich sie eventuell auch bestelle.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die koreanische Produkte sind interessant, vor allem die Verpackungen sind so verlockend! hihi!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Very nice:) I like it:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nice product and interesting brand!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wollte es auch testen aber jetzt kann ich es sein lassen hihi Danke :) ansonsten gabe ich aber gute Erfahrung gemacht mit koreanischen Produkten ausser bei Produkten die die Haut aufhellen muss man aufpassen :)
    Liebe Gruess
    Sonja

    Www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, möchte sicher wieder was testen! ;o)

      Oh, danke für den Hinweis!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Wollte es auch testen aber jetzt kann ich es sein lassen hihi Danke :) ansonsten gabe ich aber gute Erfahrung gemacht mit koreanischen Produkten ausser bei Produkten die die Haut aufhellen muss man aufpassen :)
    Liebe Gruess
    Sonja

    Www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  11. oh Gott... das klingt in deinem Nachtrag ja richtig unangenehm... so etwas kann man wirklich nicht nachkaufen.
    Lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ah, das freut mich sehr. Ich war echt ein wenig nervös, als ich es online gesellt habe. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jacqueline
    Ich wollte mir schon total lange dieses Peeling kaufen. Auf Instagram schwärmen ja so viele von diesen "Baby Feet" Produkten. Irgendwie war mir das aber immer suspekt und ich hatte Angst, dass sich dann die Füsse in meinen Schuhen und Socken schälen würde und ich dann nicht mehr richtig laufen könnte(da es dann überall reiben würde) oder es gar nicht wirkt. Sind deine Füsse jetzt nicht mega empfindlich? Danke für die ausführliche Review, so hast du mich von einer nicht so schönen Erfahrung abgehalten:)
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I haven't used this product, but have heard much about it. Would definitely try it.

      ❁ ❊ Kanwalikram's Blog ❊ ❁

      Löschen
    2. Liebe Lena

      Nein, empfindlich sind meine Füsse nicht geworden! (Zum Glück) Aber es war keine tolle Zeit, überall diese Sauerei!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Das klingt ja nicht so appetitlich… Danke für deine ehrliche Meinung. Vielleicht sollte man es besser nur auf kleinere, hartnäckige Stellen auftragen?
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht leider nicht, man zieht die Plastik Socken an und giesst die Flüssigkeit in die Socken! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. I like Korean care products, but never tried this one. Looks interesting, thanks for sharing!

    xx Veronica
    http://veronica-mangojuice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jacqueline !

    Das mit dem Peeling hört sich ja schrecklich an ! Habe noch nie so etwas gehört !


    Hättest du vielleicht Lust an einer Kooperation, das mir dein Blog echt sehr gut gefällt ! ♥
    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    Hier kommst du zu meinem Youtube Kanal ♥ Lass mir doch bitte ein Abo da, wenn er dir gefällt !



    Laura B.

    AntwortenLöschen
  17. Ui , na das hört sich ja gar nicht gut an. So interessant Kosmetik aus dem " Ausland" ja ist, ich bin eher immer skeptisch. Ich hätte es warscheinlich aber auch getestet :) Ich verwende eine Fußpeelingfeile und Urea Creme das macht auch schön gepflegte Füßchen. Ich hoffe Deinen geht es wieder besser. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  18. Ohje, das hört sich ja ganz und gar nicht gut an!!!
    Ich pflege meine Füße mit den Gehwol Produkten, finde die sind so klasse!:)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>