Aufgebraucht #5 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #5


Es ist wieder so weit, ich habe einige Produkte getestet und platt gemacht!




Ach, wie ich dieses Duschgel von Balea geliebt habe, es passte einfach alles, die Verpackung sowie der Geruch!

Ich habe sehr gerne mit diesem Duschgel mit Orange- und Mango-Duft geduscht!

Da es eine Limited Edition ist, werde ich es mir nicht mehr nach kaufen, aber wenn Ihr es noch in der Drogerie dm findet, testet es mal! ;o)






Wer mich schon länger kennt, weiss das ich diesen Reinigungsschaum für das Gesicht von Clarins liebe! 

Die kaufe ich mir immer nach und ein Backup steht schon im Schrank!

Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich mir die Clarins Produkte (fast) immer in Deutschland kaufe, in Deutschland sind die Clarins Produkte fast 50% günstiger als in der Schweiz!





Bleiben wir noch etwas im Bereich Gesicht! ;o)

Wenn Ihr könnt und wollt, testet einmal dieses Rosenwasser für das Gesicht!

Da kann ich leider nicht schreiben, der Duft ist ein Traum, da echtes Rosenwasser leider nicht wirklich gut riecht, aber ich finde, man gewöhnt sich dran!

Ich finde es einfach so erfrischend, wenn ich morgens, nach dem Gesichtsreinigen, meine Haut damit pflegen kann!

Das Rosenwasser gehört seit Monaten zu meiner Morgenroutine!!!

Mein Hautbild wurde damit einfach so was von viel besser und strahlender! Kann Euch nicht genau beschreiben, was dieses Wasser mit meiner Haut macht! ;o)

Auch davon habe ich schon ein Backup in meinem Schrank!

Kennt Ihr dieses Gesichtswasser?

Welches ist Euer liebstes Gesichtswasser?






Diese Bebe Reinigungstücher habe ich neu für mich entdeckt!

Ich verwende sie abends zum abschminken, so dass das Gröbste weg ist, bevor es mit der Clarisonic Mia 2 weiter geht!

Diese Tücher sind so was von gut, sie könnten ein Tick feuchter sein, aber ich finde die Reinigungstücher toll!

Momentan nicht wegzudenken, in meiner Abendroutine! Wurde auch schon wieder nach gekauft!





Diese Tagescreme von Clarins begleitet mich auch schon seit Jahren und ich liebe sie, wird natürlich auch immer nach gekauft!

Diese Tagescreme ist für trockene Gesichtshaut!





So, jetzt aber fertig geschwärmt, leider gab es auch Produkte, die ich nicht so toll fand wie z.B. diese Fusscreme!

Ich kann immer nur von mir sprechen, aber für mich war diese Fusscreme zu reichhaltig, wenn ich meine Füsse, abends vor dem ins Bett gehen, eingecremt habe, spürte ich die Creme am nächsten Tag immer noch auf meinen Füssen, was nicht so angenehm war!

In den offenen Schuhe, rutschte man schnell herum! :o(

Ich habe jetzt eine andere Fusscreme von Scholl gefunden, die besser ist für mich!

Wird nicht mehr nach gekauft!





Kommen wir zum letzten Produkt!

Diese Moroccanoil Haarmaske fand ich persönlich nicht besonders gut!

Pflegte nicht so richtig und beschwerte meine Haare! Schade

Wird nicht nach gekauft!


Wart Ihr auch fleißig? Habt Ihr auch einiges platt gemacht?



Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

31 Kommentare

  1. Great products:) looks nice:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great post!

    I'm currently using the Balea shower gel and omg, it smells amazing :) So summery! :)

    Kisses,
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.si

    AntwortenLöschen
  3. lovely products <3
    Styleccentric Fashion // SCF // alyssamoniquebustillo.co.nr

    AntwortenLöschen
  4. dieses Rosenwasser muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.. man hört ja nur Positives davon

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir wirklich empfehlen, es ist so super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Super Post!<3

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,
    Schöner Post! Ich liebe Clarins!!! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die Bebe Reinigungstücher benutze ich ebenso und bin sehr zufrieden:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner und interessanter Post, das Duschgel von Balea war ebenfalls ein großer Favorit von mir! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon so viel Positives von diesem Rosenwasser gelesen und gehört. Langsam muss ich mir das wirklich mal zulegen. Ich bin so gespannt, wie es bei mir wirkt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, kann es Dir wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. i love morrocan oil mask!
    follow you, please follow me too!
    http://helenameow-beauty.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Balea Duschgels! Und die Special Editions sowieso. Auch wenn wir diese bei uns in den Märkten seltsamerweise nicht hatten. Wobei wenn ich recht überlege könnte es daran liegen, dass es bei uns momentan eine spezielle Edition für unsere Stadt gibt.

    Ich folge dir jetzt auch über GFC. Danke, dass du meinem Blog gefolgt bist!

    LG Julia xxx

    AntwortenLöschen
  12. Wow 50% billiger die Produkte von clarins ? Mir fiel das auch schon auf, dass in Deutschland einiges billiger ist als in Wien zB, LG babsi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Rosenwasser auch über alles <3

    AntwortenLöschen
  14. i love this clarins creme - it's my favourite !

    http://casuallydressed.com/

    AntwortenLöschen
  15. Immer! Es ist Wahnsinn, was Frau jeden Monat an Produkten aufbraucht. ;-) Ich bin ja eher für natürliche Produkte, da ich schwierige Haut habe. Meine Tagespflege ist aber von Art Deco und die liebe ich.

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>