Lush Weihnachtsevent 2015 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lush Weihnachtsevent 2015


Unglaublich, heute in drei Monaten ist Weihnachten! Geht es Euch auch so? Bei mir läuft die Zeit viel zu schnell! 

Kommen wir aber wieder zurück zum Thema!!! ;oD

Mitte September 2015 besuchte ich einen Lush Event mit so süssen, schönen und bezauberten Produkten!!

Soll ich das Geheimnis lüften?


Als erstes möchte ich mich bei Tanja und Sarah bedanken, sie waren so freundlich und lieb und nahmen sich so viel Zeit für uns! 

Herzlichen Dank!!!




Gleich am Anfang gab es einen leckeren Drink, mit oder ohne Alkohol! (Das was in den Gläser drin ist, ist Zuckerwatte)








Fast zu schade zum essen!! 




Gerne zeige ich Euch die Produkte, die es schon bald zu kaufen gibt bei Lush!





























































Sehen diese Geschenke nicht einfach süss aus?























So einen süssen Bären durften wir selber herstellen!!! 






Voll konzentriert! *kicher*










Ich durfte an diesem Abend nicht nur die kommenden Weihnachtsprodukte kennenlernen, nein, sondern ich traf auch sehr liebevolle und tolle Mädels!!!


z.B. die liebe:

Sonja von KOSCHKA

Justyna von JUSTiBeauty Lifestyle Blog

Stéphanie von Littleprincess

Lena (siehe unten das Bild) von Sopinklicious 



So Ihr lieben, das war's für's erste, was das Thema Weihnachten 2015 angeht! ;o)

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

57 Kommentare

  1. Das sieht nach einem sehr lustigen Event aus :) Die vielen tollen Produkte - da wüsste ich gar nicht was ich kaufen sollte - so feine Dinge <3

    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein toller Abend! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hübsche!
    Sieht alles sehr schön aus...und vor allem merkt man, dass Du viel Spass hattest!
    L.G.
    www.Flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein toller Abend! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Wow, ich liebe Weihnachten und alles was damit zu tun hat! Ich seh's schon - ich werde vieeel Geld bei Lush lassen müssen.

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Weihnachten auch so sehr! Aber auch die Adventszeit! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Georgeus post!


    Raquel Zapata http://elvestidorderachel.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Ja unglaublich wie die Zeit vergeht! Das sieht nach einem richtig schönen und interessanten Event aus. Hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht :) Die Produkte finde ich mal total süße! Schöne Fotos hast du gemacht!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes!

      Ja, es war wirklich ein super schöner Abend!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Hallo liebe Jacqueline
    Wow, so schöne Bilder - es war wirklich ein schöner Abend.
    Leider haben wir auf unserem Foto auf meiner Kamera beide die Augen zu, bei beiden Fotos.
    Ich werde darum nun ganz frech das oben "screenshoten". Ach, ich werde wohl ab dem 4. Oktober viel Geld bei Lush lassen müssen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena

      Es war super und ich habe mich so gefreut, dich kennen gelernt zu haben!

      Wem sagst Du das, mit dem Geld ausgeben...! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. I love LUSH ! :) Amazing post ! :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  9. Nice post! I've never try anything of Lush, but I wish I could have one shop near my town.

    Kisses.

    AntwortenLöschen
  10. Nice post and amazing pictures. I hope this will be a great christmas for you....

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so toll! Da habe ich echt etwas verpasst! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schade, warst Du nicht dabei!!!! Ein andermal sicher!!!?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Hallo Jacqueline,
    Toller Post - schöne Fotos! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli

      Das freut mich so sehr! Herzlichen Dank! Natürlich schaue ich auch bei Dir vorbei! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Sehr cool!! Dann weißt du ja schon was du zu Weihnachten bei Lush shoppen wirst :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  14. Nice post! lovely blog
    i follow you
    kisses

    http://aishiterulucy.blogspot.com.uy/

    AntwortenLöschen
  15. Everything looks amazing!! Your blog's awesome!
    Thank you so much for following mine, I just followed you back :)

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen
  16. War ein toller Abend, hoffe bald wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch!!! Würde mich sehr freuen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Hach Lush ist auch einfach nur toll!
    Ich LIEBE die Badebomben, die duften einfach traaaumhaft gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Produkte sehen toll aus! Da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung wenn man das sieht :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Produkte sehen wirklich super aus!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. yummm..the post is delicious.. :)
    you have a nice blog..I like it a lot
    I will really appreciate if could you visit my blog and
    follow me. I will follow you back for sure :)
    Have a nice day!

    Diaries of a hidden Fashionista

    AntwortenLöschen
  20. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, es ist wirklich kaum zu glauben, dass bald wieder Weihnachten ist..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ach, lush macht so tolle sachen!!! das event sieht echt cool aus, ich freu mich schon total auf die weihnachtszeit!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch! Mag die Weihnachtszeit sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Lush always makes something wonderful!

    AntwortenLöschen
  23. Sieht nach einem tollen Event aus. Bei Lush ist es aber auch immer wieder schön. Es sind auch ein paar tolle Produkte dabei, alte wie neue Weihnachtssachen ;) aber ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. War doch eigentlich gerade erst Weihnachten!!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Weihnachten war doch erst!?

      Es war ein toller Abend! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Ahh wie tool!! Da kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung!! Und die liebe Mia hab ich auch noch entdeckt :D <3 Tolle Bilder!!
    Ganz liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich schon jetzt total auf Weihnachten:)
    Die Produkte sehen wirklich toll aus,super Bilder.
    Liebe Grüße,
    http://lisa-the-shopaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schönes Event! :) Ich würde auch so gerne mal zu einem Event gehen!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>