Aufgebraucht #6 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #6


Wie die Zeit vergeht!!! Wir haben schon September! Ja, auch die letzten Monaten, habe ich einiges platt gemacht, wenn Ihr mehr erfahren möchtet.......



Fangen wir mit dem an, was nicht so interessant ist, aber jeder von uns auf irgend einer Art immer braucht! ;o)

Ich liebe diese Pads und ein Backup wartet schon in meinem Schrank!






Darüber bin ich sehr froh, das dieses Duschgel aufgebraucht ist, war nicht so mein Ding!

Wenn man an der Flasche schnuppert, ist alles wunderbar, aber auf der Haut entwickelte es bei mir einen komischen Geruch! Aber ich denke, das ist wie bei den Parfums, bei einem riecht es super und beim anderen überhaupt nicht! ;o)

Habt Ihr dieses Duschgel auch getestet? Wie war es bei Euch?

Werde ich mir sicher nicht nach kaufen, es war sowieso eine LE! ;oD








Darüber bin ich schon etwas traurig, das ist so eine tolle Haarmaske, kann sie Euch wirklich empfehlen!!!

Ich werde mir diese Haarmaske sicher wieder nach kaufen, aber zuerst werden noch andere Haarprodukte platt gemacht!

Falls Ihr an dieser Haarmaske Interesse habt, da könnt Ihr mehr über die Maske erfahren!!!








In der Schweiz heisst diese Handseife Dettol und in Deutschland Sagrotan!!!

Ich mag diese Handseifen sehr gerne nach dem einkaufen oder für die Kids nach der Schule, sie (sollte) 99.9% der Bakterien und Viren entfernen!

Diese Handseife, werde ich mir immer wieder nach kaufen, auch der Geruch fand ich sehr angenehm!







So, kommen wir zum letzten Beauty-Produkt!! ;o) Diese Body-Cream von Rituals kann ich sehr empfehlen! Für mich, super pflegend und der Geruch einfach wunderbar!







Ich muss zugeben, die meisten Kerzen von dieser Schachtel verbrauchte ich den letzten Winter, nur gerade vor ein paar Tagen, nahm ich die letzte raus, da ich im Herbst auch gerne mal Kerzen anzünde!

Vom Geruch her, fand ich diese Kerzen super, aber wenn der Wachs sehr flüssig wird, wird die Flamme immer kleiner, ja fast erstickt die Flamme am flüssigem Wachs, was ich nicht so toll finde!

Weiss nicht, ob ich mir diese Kerzen nach kaufen, sehr schade eigentlich!

Kennt Ihr dieses Problem auch?


So, Ihr lieben, das wars!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Bis bald 
xoxo
Jacqueline

40 Kommentare

  1. Da warst du aber fleißig in letzter Zeit. :) Auf die Haarmaske hast du mich jetzt neugierig gemach!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja nicht nur neues kaufen! ;o) hihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Super Post! Das Duschgel von Balea habe ich auch noch im Schrank stehen, da bin ich ja mal gespannt.. Übrigens ist dein Blog wirklich schön, hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das Dushgel von Balea liebe ich so sehr *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow toller Blogpost... ich glaube ich muss auch mal bei Rituals an dieser Creme schnuppern...
    momentan brauche ich den Duschschaum Happy Buddha auf (große Liebe)
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Restwoche...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nice items, I like it:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Bei dem Balea-Duschgel kann ich Dir nur recht geben. War bei mir auch so.
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    C.
    Www.flyinghousewive.blogspot.con

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja! Interessant! Zum Glück bin ich nicht die einzige! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Nice post! I didn't try any of this products, but they seem really good.

    I'm following you! Kisses from itsnottheclothesitstheclass.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. Świetny post ;)
    Pozdrawiam i zapraszam na nowy post u mnie:
    zubrzycanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jacqueline
    Jetzt schaffe ich es endlich mich zu melden. Ich hatte die letzte Woche und dieses Wochenende einen riesen Stress.
    nochmals vielen,vielen lieben Dank für die tolle und liebe Blogvorstellung. Ich habe mich soo gefreut.
    Die Dettol Seifen mag ich auch sehr gerne und das Copa Cabana Duschgel habe ich auch.
    Leider riecht meine Haut nur etwa 5 Minuten nach dem Duschgel, bis sich der Duft dann ganz verflüchtigt.
    Man riecht zwar immer noch sauber, aber leider nicht nach diesem Duschgel.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena!

      Das habe ich doch sehr gerne gemacht! ;o)

      Ja, das mit dem Duschgel stimmt! Zum Glück! hihihi

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Thanks for sharing dear! Nice article:)
    Anyway mind to check out mine dear? Let me know if u follow me as I always followback<3
    xx

    www.paramitadana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. nice as usual :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful Post !
    http://m-grabowska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal interessante Produkte, die Rituals Creme muss ich mal schnuppern. Könnte mir auch gefallen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie Dir wirklich empfehlen! ;o)

      Hab ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Deine Aufgebraucht Posts lese ich immer sehr gerne!
    Du hast immer spannende Produkte in Benutzung.
    An der Rituals Creme habe ich auch schon mal gerochen, der Duft hat mir auch unglaublich gut gefallen.
    Generell riechen die Rituals Produkte einfach herrlich :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist so lieb! Herzlichen Dank!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Great products

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Arganhaarmaske muss ich unbedingt mal testen!!

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  18. Honey Touch von Rituals, sehr gut. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen
  19. Great post! I love you blog :*
    Following !
    http://m-grabowska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>