Liebster Award - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Liebster Award


Die liebe Tina von "Verpeilte Kosmetikmaus" hat mich zum "Liebster Award" nominiert und das finde ich so lieb von ihr!


Diese 11 Fragen wurden mir von Tina gestellt:


1. Wie bist Du auf Deinen Blognamen gekommen?

Ich bin halb Armenierin und hokis bedeutet so viel wie: "wie süss, wie schön oder die Seele". Mein Spitzname als kleines Mädchen war "hokis"! ;o)


2. Liebstes Gesichtspflege-Produkt?

Das ist schwer zu beantworten, all meine Clarins Produkte!


3. Liebste Drogerie Marke und liebste High-End Marke?

Liebste Drogerie Marke? Hmm... Loreal und P2!

Liebste High-End Marke? Ich sage es mal so, am meisten Produkte habe ich von Benefit! ;o)


4. Wieviel Zeit investierst Du die Woche in Deinen Blog?

Oh, sehr viel! Sehr sehr viele Stunden!!!


5. Warum bloggst Du?

Weil ich es liebe, neue Sachen zu testen oder zu recherchieren und das mit Euch zu teilen! Ich liebe es auch, andere Blogs zu lesen und vieles zu erfahren!

Ich finde es auch so schön, so viele nette Menschen via das bloggen kennen gelernt zu haben!

Ich habe aber auch durch das bloggen, vieles über das fotografieren gelernt oder aber auch über das Bilder bearbeiten, all das liebe ich und finde es immer wieder spannend neue Sachen zu lernen!


6. Auf welches dekorative Kosmetikprodukt könntest Du nicht verzichten?

Mascara?!


7. Dein liebster Lippenstift und liebste Foundation?

Mein liebster Lippenstift zur Zeit ist einer der Maybelline Super Stay 24 Color (150)!

Meine liebste Foundation ist momentan eine von Bobby Brown!!


8. Was liest Du bei Blogs am liebsten?

Berichte über das Reisen, Beauty-Berichte sowie Lifestyle Post's!


9. Mit was für einer Kamera fotografierst Du?

Zur Zeit noch mit der Sony nex 5t, möchte mir aber eine Canon kaufen! ;o)


10. Bearbeitest Du Deine Fotos noch und wenn ja, mit welchem Programm?

Gelegentlich und das mache ich mit Picmonkey!


11. Gibt es etwas an Dir was Du nicht magst?

Ja, meine Ungeduld!




So meine lieben, das waren die Fragen und die Antworten!


Jetzt habt Ihr mich etwas besser kennen gelernt! hi hi



Gefallen Euch solche Berichte?

Nicht vergessen, schaut mal noch bei Tina vorbei!!!!!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und geniesst es!



Bis bald!
xoxo
Jacqueline



26 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Award ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post...thx for sharing!
    happy Friday dear! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du mitgemacht hast, freut mich und vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. klasse Blogpost... das mit der Ungeduld kenne ich manchmal nur zu gut.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschichte hinter Deinem Namen ist so süss!
    Super interessanter Blogpost!
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    Www.flyinghousewive.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten!
    Ich erkenne mich auch in so einigen wieder! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Congrats for the Liebster Award.
    Following your request, I would say Yes, it would be nice to follow each other and I just followed you #233. Now. it's your turn, dear
    xoxo
    Liza
    Liza’s Corner l Instagram l Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Fragen und Antworten immer total gerne, weil man immer so viel über die Person hinter dem Blog erfährt. Und natürlich herzlichen Glückwunsch für die Nominierung ;)
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>