August / September (Herbst) Trends - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

August / September (Herbst) Trends


Ich hab für Euch etwas recherchiert und stelle Euch heute einige August / September (Herbst) Trends vor!



1.) Die Blumenkränze könnt Ihr beiseitelegen! Die nächste Saison soll es etwas glänzen und bitte die Spitze nicht vergessen! ;o)

2.) Das edle Rotbraun löst das klassische Rot ab! Wie z.B. den Make Up Factory Nagellack in der Farbe Nr. 481.

3.) Oder etwas ausgefallener? Auch diese Farbe (z.B. Catrice Luxury Lacquers) ist ein neuer Trend! 

4.) Diese Beuteltaschen sind einfach immer ein Hingucker! Es gibt sie in verschiedenen Farben und Materialien! Ich find solche Taschen echt toll, für den Alltag, wie auch zum reisen!

Welche Taschen trägt Ihr am liebsten?

5.) Smudgy (verwischt) z.B. könnt Ihr mit dem Essence Kohlstift den smudgy Look schminken! Das ist ein verwischter Smoky Look.

6.) Seit Ihr, wie auch ich, auf der Suche nach trendige und tollen Haarbändern? Wäre das vielleicht was für Euch?

War etwas für Euch dabei?


Ich wünsche Euch eine tolle und schöne Woche!

Bis Bald
xoxo
Jacqueline

49 Kommentare

  1. Great post

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Beuteltasche ist ein Traum! Unheimlich schön.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und ich habe auch 2 Trends gleich abgedeckt! Roter Nagellack für den Herbst ein Muss und Beuteltaschen, eine neue Liebe von mir :)

    Liebst, Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Wow! Finde ich super!

      xoxo
      Jacquelin

      Löschen
  4. i like your review! thankyou for sharing xx

    Greeting from Indonesia,
    X,
    LILSHELULLABIES

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Zusammenstellung!! Roten Nagellack für den Herbst ist für mich auch ein Muss :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  6. Super Post! Die Nagellacke finde ich echt toll :D

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nice items:) Have a great week:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Beuteltaschen sind toll. Ich habe zwar (noch) keine, aber ich finde sie echt schön.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Both the nail polishes are great!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Jahr freue ich mich schon sehr auf die tollen Herbstfarben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, der Herbst ist sowieso meine liebste Jahreszeit!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Nice post
    we need a September trend now
    looking forward to that one
    xxx

    http://itsjustwinnie.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. You have a truly lovely blog. It's nice to find another blogger with youtube channel :D
    Would you like to follow each other on GFC or sub to each other on YT?

    xo
    Danny

    d'stars
    *d'stars*

    AntwortenLöschen
  13. Great selections! I love that pink polish shade.

    Keisha xo
    www.chrysalisgals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Really useful items)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Da sind ja einige tolle Sachen dabei, auf diese Trends freue ich mich schon richtig :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  16. So beautiful :)

    New Post at
    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Nice selection!!!
    Have a good week!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  18. Also der Farbton des MF Lackes ist wunderschön :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  19. Following you too, dear! let's keep in touch.. x

    http://www.spaventaremoda.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab am liebsten ganz normale Umhängetaschen aus Leder oder so :) Beuteltaschen mag ich irgendwie gar nicht, ich kann mir da einfach nichts praktisches dran vorstellen :D aber die auf dem Foto sieht trotzdem schick aus :D
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!
    Schau gern bei mir vorbei, ich freu mich immer :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne eine für Reisen, aber nicht mit einem Druckknopf, genial wäre eine mit einem Reisverschluss! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Ich hab am liebsten ganz normale Umhängetaschen aus Leder oder so :) Beuteltaschen mag ich irgendwie gar nicht, ich kann mir da einfach nichts praktisches dran vorstellen :D aber die auf dem Foto sieht trotzdem schick aus :D
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!
    Schau gern bei mir vorbei, ich freu mich immer :)
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Haarbänder sehr gerne :)
    Insbesondere in bunten Farben und mit verschiedenen Muster.

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche in einer anderen Farbe UND ein anderes Preis und ich könnte es mir überlegen... Aber für den Preis NIE IM Leben... Ich geh auch nie nach Trends sondern was mir gefällt.. Auch wenn es manchmal echt schwer ist was mir gefällt zu finden....
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich! Die ist echt sehr teuer!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Thx Jacqueline, I followed you back on GFC and Youtube. I love ur travel videos :)

    xx

    d'stars
    *d'stars*

    AntwortenLöschen
  25. Nice selection dear! Have a good day)
    _________________________
    http://pinkrabbitbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolle Favoriten! Sehr schön rausgesucht meine Liebe.

    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>