Catrice Limited Edition "Sense of Simplicity" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Catrice Limited Edition "Sense of Simplicity"


Ich habe für Euch einige Produkte der Catrice Limited Edition "Sense of Simplicity" getestet und möchte Euch berichten, wie ich die Produkte finde!





Das ist wirklich ein tolles Powder, fixiert das Make-up und hält etwas matt, muss aber am Tag mehrmals wiederholt werden!







Strike a Rose
leider konnte ich die tolle Farbe nicht richtig einfangen!

Wow, das sind so tolle Lidschatten, die kann ich Euch wirklich empfehlen, super Deckkraft und hält mit einer Base super gut! Dieser geschmeidige Lidschatten könnte man auch als Lidschatten-Base verwenden!





Linda Evan Grey Lista



Dieser eignet sich super z.B. für Smokey Eyes! Lässt sich super auftragen und verblenden!





Straight Silver



Diese Farbe gefällt mir eher nicht so, vielleicht was für den Augeninnenwinkel, aber so als Lidschatten ist er mir zuviel! Aber die Pigmentierung ist top!





Pure Pink

Ihr denkt jetzt sicher, krasse Farbe, habe ich zuerst auch gedacht, aber da ich Creme Blushes mag, testete ich diesen Blush sehr gerne! ;o)

Ich habe diesen Blush mit den Fingern aufgetragen und muss sagen, das Ergebnis hat mir sehr gefallen, ich würde anfangs wenig nehmen und wenn man mehr Blush möchte, lieber etwas schichten!

Nicht das man am Schluss, wie ein Clown aussieht! ;o)



Simply White



Ich muss gestehen, mir gefallen matte Nagellacke überhaupt nicht, aber natürlich habe ich für Euch diese Lacke getestet!

Der Auftrag war nicht ganz einfach, aber die Haltbarkeit war top!



Pure Pink


Ich glaube, das liegt an der matten Farbe, auch dieser Nagellack war zickig im Auftrag! Die Farbe selber, gefällt mir sehr, aber nicht das Finish!

Über die Haltbarkeit kann ich nicht motzen, hält bei mir sehr gut!

Habt Ihr diese LE schon gesichtet? Was durfte bei Euch mit?

Wünsche Euch einen guten und schönen Wochenstart!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


37 Kommentare

  1. Ich habe die Eyeshadows im Laden getestet und da kamen sie bei mir nicht so gut pigmentiert rüber :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Le schon gesehen, bin aber total hin und weg wegen der Nagellacke *-* Ich schau mal beim nächsten DM Besuch beim Catrcie Regal vorbei ... ☼
    GLG und einen schönen Tag, Marie Louise www.whatever0809.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Die Nagellacke werde ich mir aufjedenfall angucken :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. That silver eyeshadow base and pure pink nail colour
    are BOMB!!
    XXX

    itsjustwinnie.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese LE gefällt mir aber, da werde ich bestimmt noch einige Produkte ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. den Blush finde ich richtig schön... momentan bin ich eh in der "ich bevorzuge Creme RougePhase"
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch! Oder in der Bronzer Phase! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Das Puder habe ich auch und finde es klasse! Mittlerweile trage ich auch viel lieber transparente als farbige Puder :) neulich habe ich sogar mal ein loses Puder ausprobiert - ganz crazy :D :D :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Giveaway (mein erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. I like Catrice:) Great products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne LE.
    Der Blush gefällt mir besonders gut, obwohl auch die Nagellacke toll aussehen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen alle sehr hübsch aus, das Fixier Puder kann ich mir vorstellen, das es hält was es verspricht. Die Lidschatten sind ja mal toll pigmentiert und der Cream Blush ist ein Traum, würde mir auf jeden Fall gefallen. Schöne Fotos und danke für die Review Liebes !

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Produkte! Besonders gefallen mir die Nagellacke, da mir persönlich Matte am liebsten sind. Eine wirklich tolle Review. Wäre noch toll, wenn du den Preis erwähnst ;)

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Looks great! I've heard good things about Catrice but never used it)
    ___________________________
    http://pinkrabbitbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Auf diese Bouncy Lidschatten bin ich ja mal mehr als gespannt!!
    Liebe Grüße von mir!

    Sophie von http://pinklipsforeveryone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Bouncy Lidschatten sieht echt toll aus :) Tolle Pigmentierung

    AntwortenLöschen
  15. Das sind tolle Produkte! Da muss ich bald mal wieder beim DM bei uns vorbei schauen. ;-)

    Liebste Grüße,
    Sara von Missesviolet
    P.S.: Schau doch bei meiner aktuellen Glossybox Verlosung auf Missesviolet vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind wirklich ein Besuch wert! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Amazing products:) kisses

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  17. Das transparente Puder will ich auf jedenfall mal genauer anschauen, hab immer das von essence aber kann ja nicht schaden sich mal umzusehen ;-)
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>