House of Makeup - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

House of Makeup


Ich habe mich so auf dieses Paket von Nicole (House of Makeup) gefreut, sie hat mir diese Produkte zum testen gesendet und heute möchte ich Euch diese Schätze etwas näher vorstellen!

the Balm Cindy-Lou Manizer




Ich habe mir vor einigen Jahren den "the Balm Mary-Lou Manizer gekauft und ich liebe diesen Highlighter so sehr, der Cindy-Lou Manizer wollte ich auch schon lange testen und freue mich jetzt umso mehr, das ich Euch diesen Highlighter vorstellen kann!










Die Pigmentierung ist super und dieser Highlighter ist auch sehr zu empfehlen!





Milani




Ist das nicht ein wunderschöner Lidschatten? Das ist der Milani 29 Bella Rose!

Finde das eine Farbe, die zu fast allen Augenfarben passt, man kann diesen Lidschatten aber auch als Highlighter benutzen!!!




Bh Cosmetics




Da wir sehr gerne in den Urlaub fahren, bin ich schon seit langem auf der Suche nach einem praktischem Pinsel-Set!

Habt Ihr auch ein Travel Pinsel-Set?





So sehen die Pinsel aus! Finde es ist alles drin, was man für den Urlaub braucht! Natürlich kann man die Pinsel auch für zu Hause verwenden!!! ;o)








Falls Ihr Kosmetik auch so liebt, wie ich, schaut doch mal bei House of Makeup vorbei, es ist ein toller Online Shop und die liebe Nicole versendet die bestellten Produkte immer mit so viel Herz!

Wo bestellt Ihr am liebsten Eure Kosmetik-Schätze?


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Bis Bald
xoxo
Jacqueline


43 Kommentare

  1. Das ist aber toll!! Super, da hätte ich mich auch gefreut. Schöne Sachen hast Du da bekommen, viel Freude wünsche ich Dir damit. LG

    AntwortenLöschen
  2. Nice products! Thanks for interesting post and cute pics)
    ____________________________________
    http://pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Der Highlighter ist besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst Du das! Der ist so schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Oh I love these products, all in pretty pink! :)

    Angelus | http://angelus-officially.blogspot.sg/

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Sachen, gefallen mir echt gut :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos Great post.
    I have a new post, welcome to me

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. These beauty products look so good. Loving the brushes.

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: I really like. It is very interesting. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  9. Den Cindy Lou Manizer habe ich auch schon länger im Auge - der Swatch wirkt extrem toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wunderschön, aber dezenter als die andere Schwester! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. perfect :)
    happy weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I like inspiration posts, like this one!) Items are soo cool!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hello, thank you for visiting my blog. your blog is beautiful, I'm heading back ❤❤
    Xoxo :)

    AntwortenLöschen
  13. ich überlege auch schon seit längere mir dieses pinsel set zu kaufen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind wirklich nicht schlecht, ich werde sie hauptsächlich für den Urlaub verwenden!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Wow! Was für ein schönes Päckchen!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Cindy Lou Manizer sieht ja toll aus =)
    ich liebe meinen Mary LouManizer auch sehr... =) tolles Produkte
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich super, aber etwas dezenter als der Mary Lou Manizer!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Der Lidschatten sieht aber schön aus!

    Aber auch der Highlighter ist wirklich toll. Ich liebe ja den Mary-Lou auch sehr. Bin gespannt...

    Liebe Grüße
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Highlighter ist einfach etwas dezenter als der Mary-Lou! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Dear, I really like your purchases of beauty.
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Produkte!

    Schönes Wochenende. ♥

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Da hätte ich mich auch riesig gefreut, sind tolle Produkte. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  21. wow simply loving these products...so gorgeous looking!!
    xoxo
    Epsita

    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Pinsel sehen traumhaft aus *-* Der MaryLou Highlighter steht bei mir auch zu Oberst auf der Wunschliste <3

    Liebste Grüsse <3
    Natalie

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>