sisley phyto-touch sun glow bronzing gel-powder - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

sisley phyto-touch sun glow bronzing gel-powder


In Paris durfte auch dieser wunderschöne Bronzer mit, ich schlich schon sehr sehr lange um diesen Bronzer, aber in der Schweiz ist er einfach viel zu teuer, darum habe ich in Paris zugeschlagen im Sephora! ;o)



Ich muss Euch gestehen, ich bin auch ein Verpackungsopfer! 

Ihr auch?

Ich hätte diesen Bronzer natürlich nicht gekauft, wenn er mir nicht gefallen hätte, für das wäre er zu teuer! ;o)



Auf der Verpackung steht:

Extrem zarter Gel-Puder. Verleiht in einem Schritt heller Haut ein sonniges Aussehen und lässt dunklen Teint strahlen. Sorgt wie eine zweite Haut für einen gleichmässigen und natürlichen Teint, ohne zu Beschweren. Mit Extrakten aus Gardenie, Malve und Linde.

Ich kann dem nur zustimmen, es ist einfach ein wunderschöner Bronzer, zum konturieren würde ich ihn aber nicht nehmen, da er etwas schimmert!






Was man auch erwähnen muss, er passt einfach zu allen Hauttypen!

Ich liebe diesen Bronzer sehr! Er passt sich perfekt an die Haut an und man sieht einfach natürlich aus! 

Wenn Ihr mal die Gelegenheit habt, swatcht ihn mal und Ihr werdet Euch verlieben! ;o)



Preis: 
Schweiz: CHF 102.-
Deutschland: Euro 82.-

Ich weiss, der Bonzer ist sehr teuer, aber vielleicht kann es ja ein Geburtstagsgeschenk sein, oder Ihr bekommt z.B. einen Douglas Gutschein! ;o)

Benutzt Ihr Bonzer? Welchen mögt Ihr am liebsten?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline


39 Kommentare

  1. Lovely glow shade for sure.

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon die Verpackung ist traumhaft schön! Ich glaube da hätte ich nicht widerstehen können ;)
    Wobei mich der Preis dann doch ein kleines bisschen abschreckt...
    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön, aber der Preis ist heftig! O.O

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht mega schön aus! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht wirklich toll aus! Manchmal muss man einfach ein wenig mehr Budget in die Hand nehmen, hat aber auch mehr vom Produkt. Ich benutze nur einen Drogerie-Bronzer von P2 aus der Beauty goes Safari LE.

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! ;o)

      Oh, von dem habe ich auch schon viel Gutes gehört!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. I am just in love with this bronzer...Just love it.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Aber wäre mir dann doch zu teuer obwohl es sicher lohnen würde ;)
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht, er kostet viel, aber er ist so schön! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Great post. Nice photos.
    I have a new post, welcome to me.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Produkt... der Swatch sieht richtig gut aus.... =)
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. I agree, the packaging is gorgeous! I am a sucker for pretty things :) The bronzer looks to be quite pigmented and absolutely beautiful.

    Keisha xo
    www.chrysalisgals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung schaut wirklich super aus!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Bestimmt ein richtiges gutes Produkt !
    Klasser Post !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  13. Der Bronzer ist ja wunderschön!! (Ich bin auch ein hoffnungsloses Verpackungsopfer :-D)

    AntwortenLöschen
  14. Wow it looks amazing! Great post :) thanks for sharing and have a nice day :)

    Welcome to my blog
    www.blotterlife.com :))

    AntwortenLöschen
  15. Goosh wie schön der ist! Bin bisschen verliebt :D ♥ Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sooo sehr!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Der sieht so aus als würde er gut zu mir passen!
    Ich verwende täglich einen Chanel Bronzer und für die Wangen den Pink Quartz Shimmerbrick von Bobbi Brown. Da strahlt man auch so! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Modeblog aus Österreich

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, ich bin auch so ein Verpackungsopfer. Deshalb sind meine Schubladen voll mit Estée Lauder Produkten. Der Bronzer sieht wunderschön aus. Ich bin ganz neidisch ;)

    Ich lass dir liebe Grüße da ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. if a great post, of course I want us to keep us, and I'll follow. I hope.

    http://abarajando.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. wow, der sieht super schön aus. Perfekt für trockene Haut, wie meine
    http://purelysandy.com

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, der Bronzer ist super. Ok, der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich. Ich verwende ihn bereits seit einem Jahr und finde, dass er auch sehr ergiebig ist. Er wird mich bestimmt noch jahrelang begleiten. :-)


    Liebe Grüße,
    Mihaela

    www.beauty-mami.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>