Gurke, Apfel & Limette Smoothie - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Gurke, Apfel & Limette Smoothie


Sommerzeit? Smoothie-Zeit?

Liebt Ihr Smoothie's auch so wie ich, dann habe ich Euch ein tolles Rezept!

Wenn Ihr diese Zutaten mögt, dann ist das genau die Erfrischung, die Ihr im Sommer braucht! ;o)

Zutaten für 2 Gläser:

1 Gurke
3 Äpfel
1/2 Limette



Zubereitung:

Alle Früchte waschen. Die Gurke schälen und klein schneiden. Die Äpfel entstielen, entkernen und würfeln. (Wenn es schnell gehen soll, Bio-Apfelsaft verwenden) Gurke und Äpfel abwechselnd in den Entsafter geben. Den Saft in die Gläser giessen, in die zuvor die Limette ausgepresst wurde. Darauf achten, dass keine Kerne hineinfallen.

Welchen Smoothie mögt Ihr am liebsten? Mögt Ihr lieber die mit Früchten oder Gemüse? Oder Gemischt?

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline


33 Kommentare

  1. I loved to hame some right now, t is so hot this morning in Athens!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rezept! Ich bin gerade im Smoothie Fieber weil ich zum Geburtstag einen Smoothie Maker geschenkt bekam :) Mein liebste Smoothie Rezept ist dieses: http://bit.ly/1Lh3JCP

    Ich war zuerst skeptisch wegen der Menge an Salat - aber es schmeckt wirklich gut :)

    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für das Rezept, werde es gerne mal testen!

      Hoffe Du hast Spass am Smoothie zubereiten!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. I love smoothies:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great smoothies kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Sounds absolutely delicious, yummy :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh lecker!!! ich mag auch gerne säfte mit gurke und so!! ich mach mir jeden tag nen saft oder smoothie, rein kommt dabei, worauf ich grad lust hab und was der kühlschrank so hergibt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal eine klasse Idee... muss ich unbedingt nachmachen..denn ich liebe Gurke...
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jacqueline!!
    Simply refreshing and delicious!!!
    Kisses and hugs!!! =)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich ja lecker an, probiere ich sicher mal aus!:)

    Liebe Gruess
    Sonja

    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich ja lecker an, probiere ich sicher mal aus!:)

    Liebe Gruess
    Sonja

    www.kitteea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I wonder how it tastes)

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. In this summer season your smoothie post is more than a treat for me. Would definitely try this one.

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt aber lecker! Jetzt hab ich am frühen Morgen Lust auf einen Smoothie bekommen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!

      Und? Hast Du auch einen bekommen? ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Vielen herzlichen Dank!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. I honestly do not know if I could drink it, but I am very curious!
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen
  17. Schaut richtig lecker aus! In letzter Zeit trinke ich fast täglich Smoothies und vor kurzem habe ich auch meinen ersten grünen probiert! Ich muss sagen, der war erstaunlich gut! Auf meinem Blog habe ich auch erst, einen smoothie post veröffentlicht!
    Liebe Grüße!
    raspberriesandlimes

    AntwortenLöschen
  18. Also mein Libelingssmoothie ist Mango-Erdbeere mit Kokoswasser. Da könnte ich mich reinlegen.
    ich trinke aber generell sehr gerne Smoothies auch mal solo als schneller Frühstück. So bekommt man auch Obst und Gemüse an Leute ran die das sonst eben gar nicht mögen und eh sie sich versehen haben sie 4 Äpfel intus :) *fg

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>