FMA und XXL Drogerie Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

FMA und XXL Drogerie Haul



                                      

Habt Ihr auch so heiss, wie ich? Am Samstag war ich mit meiner Familie in Deutschland einkaufen, schaut doch mein FMA und anschliessend den XXL Drogerie Haul an! ;o)


So, wie versprochen, kommen jetzt die gekauften Produkte!



Preis: 19.99 Euro





Benefit fake up Concealer

Preis: 25.- Euro






Benefit Face Primer that gal

Preis: 29.99 Euro






Sagrotan Handseife

Preis: je 2.95 Euro




Dusch das Deo

Preis: 1.15 Euro




bebe Reinigungstücher

Preis: 1.75 Euro





ebelin Maxi-Pads

Preis: 0.65 Euro




P2 Highlighter

Preis: 5.95 Euro







Essie Nagellack 

Preis: 7.95 Euro









essence nauti girl Nagellack

Preis: 1.95 Euro







essence nauti girl Nagellack

Preis: 1.95 Euro





Balea Tiefen-Reinigung-Shampoo

Preis: 1.35 Euro






Balea Duschgel

Preis: 0.55 Euro





Balea Soft-Öl Dusche

Preis: 0.95 Euro





Balea Dusche & Creme

Preis: 0.55 Euro






Balea Dusche & Creme

Preis: 0.55 Euro





Balea Duschgel

Preis: 0.55 Euro











Maybelline Super Stay 24 h

Preis: ca. 9.90 Euro




Evian Wasser-Spray

Preis: 2.49 Euro





Barbara Hofmann Pinselreiniger

Preis: 9.99 Euro





Scholl Fusscreme

Preis: 3.45 Euro





Scholl Fusscreme

Preis: 6.95 Euro


So, meine lieben, das wars!

Habt Ihr meinen Youtube Kanal schon abonniert? So, verpasst Ihr kein Video mehr!


Ich wünsche Euch eine sehr schöne Woche!
Bis bald!

xoxo
Jacqueline


52 Kommentare

  1. Hello Jacqueline!!
    Good products for good prices! Kinda expensive to buy them in Brazil!
    Kisses and hugs, have a nice week!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Love all your products, hope they are available in my country as well.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Wünsche Dir auch einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Such a fab haul! I love my beauty blender, can't imagine how I ever could live without it, lol.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!

      Yes, i love it too! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Great haul. Seems like some good products you have here.

    www.itsmiraclewhip.com

    AntwortenLöschen
  6. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul! Vor allem die verschiedenen fruchtigen Duschgels, Limette & Aloe Vera riecht so gut :)

    Liebste Grüße
    Sunday

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein klasse Haul!
    Hast du richtig tolle Produkte gekauft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. wow, da hast du aber gut zugeschlagen, viele von den produkten hab ich auch <3 hast du den essie lack schon ausprobiert? den hab ich nämlich nicht.....würd mich mal interessieren wie er dir gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn heute Abend lackieren!

      Werde auf Instagram berichten, wenn das gut ist für Dich!?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. great post i just followed u via GFC hope u follow me back
    http://dressedwithimen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Balea Teifenreinigungsshampoo finde ich total klasse und benutze es immer 1x die Woche, meine Haare werden quietsch sauber davon :) Wo hast du denn das evian Spray gekauft? Ich wusste gar nicht das es das in Deutschland gibt? Gab es auch größere Sprays? Also ich verstehe jetzt auch warum du mir so sympathisch warst/bist du Hübsche, jetzt wo ich dein Video gesehen habe :) Glaub mir du und ich wir hätten eine Menge Spaß! Hast echt tolle Produkte gekauft, ganz viel Spaß damit. Das Video ist echt super geworden, weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Evian Spray habe ich im Müller gekauft, ich glaube aber nicht, dass es den auch in gross gibt, bin mir aber nicht 100% sicher! ;o)

      Du bist so süss und lieb! Ja, das glaube ich auch, dass wir viel Spass zusammen hätten!!!! hihihihi Ich kann Dir das Kompliment nur zurück geben!!!

      Ich danke Dir herzlich!

      Wünsche dir einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Thank you!

    Same to you!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Hast du diese Seife für Pinsel schon ausprobiert? Wenn ja, wie benutzt man sie und reinigt sie die Pinsel gut?

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3


    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht! Aber werde oder besser geschrieben, muss ich bald! ;o)

      Soll ich Dir bescheid geben?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Great post!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/ready-to-bear-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  17. Great products! I really like these nails polishes :)

    xoxo dear,
    Mode in Technicolor

    AntwortenLöschen
  18. wow tolle Produkte.... Benefit mag ich auch sehr.... (leider sind die Sachen ja wirklich teuer)...
    aber den Concealer wollte ich auch unbedingt mal testen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich Dir wirklich empfehlen!

      Danke Dir!

      Ja, ich weiss, sie sind leider sehr teuer! :o/

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Wow that is a great haul! I love the beauty blender, it's such a great tool.

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Yes, i love it!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Sehr tolles Video und Produkte! :)
    Der Preisunterschied beim Essie Nagellack ist echt heftig. o_o

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. klasse Haul! Ich liebe den super stay 24 total *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Ja, die sind echt klasse!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Coole Sachen! Danke für die vielen Infos dazu!
    Es Grüessli!

    AntwortenLöschen
  23. Na da hat sich ja einiges im Einkaufskörbchen angesammelt :) Tolle Sachen. Die Benefit's muss ich mir auch genauer ansehen. Wundervolle Lacke ,besonders der Essie. Das Evianspray brauche ich auch :) Baleaduschen müssen bei mir auch immer mit. Na mit Dir möchte ich ja gerne mal shoppen gehen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  24. You're very precise in the review.

    AntwortenLöschen
  25. Die Balea Duschgele sind die besten *-*

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>