Travel essential #3 Telefonieren und SMS schreiben - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Travel essential #3 Telefonieren und SMS schreiben


Der Urlaub steht bei vielen vor der Türe!? Natürlich darf Euer Smartphone oder Handy nicht fehlen im Urlaub!!! Da habe ich Euch einen kleinen Tipp!




Kennt Ihr das, Ihr seit in einem Hotel und es hat kein W-Lan oder nur an der Hotel Rezeption, vielleicht müsst Ihr für W-Lan aber auch zusätzlich extrem viel zahlen?

Geht Ihr vielleicht campen in ein anderes Land? In der Wildnis gibt es kein W-Lan! ;o)

Da habe ich Euch eine kleine Lösung!!!

Auf der beachSIM Seite könnt Ihr eine Internet oder Internet mit Gesprächsguthaben SIM-Karte kaufen!





Einfach das Urlaubsland aussuchen auf beachSIM, das Datenpaket aussuchen sowie das SIM-Format und schwups, wird die ausgewählte SIM-Karte kostenlos nach Hause verschickt!

Wichtig ist immer, schaut Euch die Produktbeschreibung immer genau an, viele Länder haben unterschiedliche Vorschriften!!

Mit dieser SIM-Karte habt Ihr Eure Telefon-/Internetkosten immer im Griff! Und es gibt zu Hause kein böses erwachen!

Wo geht Ihr diesen Sommer in den Urlaub?



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bis Bald!
xoxo
Jacqueline



25 Kommentare

  1. Hi liebe Jacqueline
    So eine hatte ich früher jeweils auch, aber seit es eigentlich in jedem Hotel und in den grösseren Restaurants Wlan gibt, kaufe ich mir keine mehr. Aber ich stelle mir vor, dass es gerade für Reisende, die vielleicht ein bisschen abgelegen Urlaub machen oder in einem Ferienhaus sind eine super Lösung. Ich stelle immer Datenroaming ab und eigentlich ist es auch mal schön nicht ständig Nachrichten zu bekommen. Ich war bereits im Urlaub nämlich bei meiner Familie in den USA. Im September geht es dann aber noch nach Griechenland.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle auch immer mein Datenroaming ab!!! ;o) So gibt es kein böses erwachen, nach den Ferien!

      Ja, leider gibt es immer noch Orte wo mein kein Internet hat, klar ist es auch mal schön, Internet-Frei zu sein, aber vielleicht möchte man seinen liebsten Fotos senden oder ihnen erzählen wie es einem geht! hihihihi

      Oh, in der USA? Wir reisen sehr gerne in die USA, wir lieben es, dieses Jahr, reisen wir leider nicht, aber nächstes Jahr wieder!

      Wünsche Dir einen schönen Abend!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Great and interesting post ♥. It's really an ingenious solution, especially for the holidays :). This year I'll be more in the neighborhood where I live, and the only traveling abroad this country will be in Denmark. You also wish cheerful and successful holidays :3. Love!

    http://julia-its-not-too-late.blogspot.com/
    I invite you to me :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sounds really great!

      Enjoy the summer!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Have a nice weekend:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :)
    Würde ich mir kaufen, wenn ich in den Urlaub fahren würde, mache ich dieses Jahr aber wahrscheinlich leider nicht. :/
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Geniesse den Sommer, dass Wetter ist ja auch hier wunderbar!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich wäre soooo gerne dieses Jahr im Urlaub, aber das wird leider nichts. :l
    Dafür aber nächstes Jahr! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geniesse den Sommer hier, wenn wir schon so ein schöner Sommer haben, es fühlt sich auch zu Hause an wie Urlaub!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. das ist ja mal ein sehr cooler Tipp=) denn das Problem kenne ich leider auch nur zu gut...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich Dir vielleicht helfen konnte! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Great post. Amazing photos.
    I have a new post, welcome to me.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hello! Thanks for visiting my blog and yes I would like to follow you back! I'm officially following you now through gfc! :)
    Have a nice day! <3

    new post on WHITE JOURNAL
    WHITE JOURNAL by Marissa Abigail

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp!! Ich habe bisher meist irgendwie online nach einem entsprechenden Anbieter gesucht und mir dann eine Simkarte geordert. Ich kann nicht ohne Internet und ständig erreichbar sein. Das funktioniert einfach nicht ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>