Lush, Immer schön frisch bleiben! - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lush, Immer schön frisch bleiben!


Ganz egal, wohin es dich im Sommer auch treibt, ob zu einem Festival, in die Badi oder in die weite Ferne, mit diesen Produkten bleibst Du immer schön frisch!


Sea Spray

Haarspray

Dieser nach Neroli und Grapefruit duftende Sprühnebel verleiht deinem Haar Auftrieb und Struktur.

Schweiz:
100g 23.80 CHF

Deutschland:
100ml 17.95 Euro





No Drought

Trockenshampoo

No wash, just go!
Erfrische dein Haar mit diesem ölabsorbierenden Puder, der nach Grapefruit und Limette duftet.

Schweiz:
115g 15.90 CHF

Deutschland:
115g 12.35 Euro






Ultrablast

Toothy Tabs

Die ultimative Erfrischung. 
Geniesse die würzige Frische von Wasabi für besonders saubere Zähne.

Schweiz:
12g (40 Stück) 6.50 CHF

Deutschland:
40 Stück 5.50 Euro






T for Toes

Fusspuder

Verwandelt Muffelfüsse in trockene Treter.
Ein kraftvoller Deo-Puder mit belebender Wirkung für gut duftenden Füsse.

Schweiz: 
60g 14.00 CHF

Deutschland:
60g 7.95 Euro





Breath of Fresh Air

Gesichtstoner

Stimulirendes Gesichtswasser mit kühlender Aloe Vera, Irisch Moos und frischem Meerwasser.

Schweiz: 
100g 9.50 CHF

Deutschland:
100ml 6.95 Euro


Was sind Eure Sommer Must-Haves?

Benutzt Ihr Lush Sommer Produkte?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald!
xoxo
Jacqueline

32 Kommentare

  1. I hope all of these are available in my country! do you know where online site that sell this and ship worldwide??

    Greeting from Indonesia,
    X,
    LILSHELULLABIES

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt gerade ein....Ich muss unbedingt mal wieder zu Lush :-) Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Georgeus and interesting post!

    Kisses

    http://elvestidorderachel.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Great post lovely blog!
    Check out my new post>> http://styleccentricfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Do you know if the dry shampoo leaves a white cast? I'm definitely interested in trying it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have not tested it!

      Sorry!

      Have a nice evening!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Great post.
    I have a new post, welcome to me.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe lush!!! am besten finde ich die massage bars und die badebomben!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Following back!

    xxx

    http://curyinthecity.blogspot.cz/
    Fashion Paris, Prague

    AntwortenLöschen
  9. The products from Lush is some of the beauty products I want to try the most!

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I 'll be looking at the products! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Ich benutze derzeit nichts von Lush, sind aber einige interessante Sachen dabei.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht!

      Wenn ich mal wieder in einem Store bin, werde ich mir diese Produkte sicher mal näher ansehen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Wow, I love Lush too *__*

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja interessante Produkte.... Breath of fresh air könnte wirklich etwas für mich sein.
    =) Ich wünsche Dir eine schöne Woche...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klingt alles sehr interessant!

      Das wünsche ich Dir auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Wonderful post ♥. From information supplied by your products, I personally like the most dry shampoo :). Often I use it and I think it is worth recommending. I've never heard about this manufacturer, but it seems to have an interesting assortment shop. Love!

    http://julia-its-not-too-late.blogspot.com/
    I invite you to me :).

    AntwortenLöschen
  14. The products LUSH attract as candy for the kids!
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>