Blogparade / Wellness für den Körper - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Blogparade / Wellness für den Körper


Als Mutter hat man nicht immer so viel Zeit um Wellness Tage zu geniessen, aber wenn ich meinem Körper mal was Gutes tun möchte, könnte das so aussehen.....

Die Liebe Caro von Bluebell Lovestyle hat die 3. Blogparade gestartet und das Thema finde ich so interessant und toll, dass ich da gleich mitmache!! ;o)




Wenn es ums verwöhnen geht, steht RITUALS bei mir an erster Stelle!!!

Ich liebe es, mit diesen Dusch-Schäumen zu duschen, sie riechen so toll und pflegen die Haut so sehr!




Und was gehört zu Körper-Wellness dazu?

Bei mir ein Body Scrub, dass muss einfach ca. einmal in der Woche sein!!!

Wer es feinkörnig mag, ist bei RITUALS genau richtig, wer es aber eher grobkörnig mag, sollte vielleicht das Balea "tote Meersalz" Peeling ausprobieren!

Ich muss sagen, ich mag beides und wechsle da ab!




Ich muss gestehen, ich verwende Body Cream's nicht wirklich, aber ab und zu muss es einfach mal sein, vor allem nach einem Körperpeeling!!!




Sehr wichtig, vor allem jetzt, wo es so heiss ist, ein gutes Deo! Das mag ich sehr, riecht sehr mild, verwende ich aber nicht jeden Tag!



Was ich aber täglich verwende, sind die Victoria's Secret Body Mist, erstens riechen sie so gut und zweitens ist es immer eine Erfrischung!!

Verwendet Ihr auch Body Mist? Wenn ja, welche?




Wenn es mal geruchsneutral sein soll, liebe ich diese Wassersprays, im Kühlschrank gelagert, immer eine Erfrischung!

Welches ist Euer Must-Haves für den Körper?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald
xoxo
Jacqueline

23 Kommentare

  1. Hi liebe Jacqueline
    Das glaube ich dir, als Mutter muss man jede freie Minute ausnutzen, die man für Wellness hat:)
    Ich mag die Produkte von Rituals auch sehr gerne und finde auch die Verpackung total schön.
    Den Wasserspray, habe ich auch immer benutzt, jetzt aber eine grössere und günstigere Alternative von Balea gefunden:) Ich mag Mango Temptation, Pure Seduction und Endless Love sehr gerne:)
    Hab einen schönen Tag,
    Lena
    P.S. Wann gehts eigendlich mit eurem Urlaub los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena

      Den Wasserspray von Balea finde ich leider nicht mehr, bei dem dm wo ich immer einkaufen gehe, heisst es immer, gibt es nicht mehr! "Shnif"

      Wollte den nämlich auch kaufen!

      Heute geht es los, liebes! hihihi

      Wünsche dir auch einen schönen Tag!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. nice items, look great:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great review, they sound amazing I need to try it soon. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post <3

    My new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post :*
    I have a new post, welcome to me.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful review dear! I like Rituals. xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    die Produkte sehen sehr schön und hochwertig aus!
    Leider kenne ich noch gar keines davon, aber deine Fotos machen so viel Lust, sie alle auszuprobieren.
    Ich mag Body Mist auch und benutze zur Zeit verschiedene von The Body Shop, z.B. das mit Grapefruit oder Fuji Green Tea :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir die RITUALS Produkte sehr empfehlen! ;o)

      Vielen Dank!

      Wünsche ich Dir auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Absolutely stunning!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Genau diese Produkte von Rituals liebe ich auch total und freue mich immer, wenn ich mir damit zwischendurch eine kleine heimische Wellnessoase schaffen kann. Die riechen einfach unglaublich großartig. Bei mir muss das Körperspray aus der Reihe aber auch immer unbedingt dabei sein ;)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. so ein schöner Blogpost... momentan liebe ich diesen Duschschaum von Rituals in Happy Budda.. einfach so herrlich erfrischend und orangig...
    Derzeit läuft eine Verlosung auf meinem Blog- vlt magst du mal vorbeischauen...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes!

      Werde gerne vorbei schauen!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Rituals muss ich auch endlich mal probiere, seit einigen Wochen ist die Marke auch endlich im österreichischen Douglas erhältlich :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    wie schön, dass du auch wieder dabei bist! Ich freue mich sehr ♥ Bisher kenne ich nur wenige Rituals Produkte aber ich würde sehr gern weitere testen. Vielleicht schau ich mir als erstes das Scrub an. Ein Peeling gehört für mich nämlich auch absolut dazu :)
    Ich hoffe du hast eine tolle Woche!
    Ich lass dir liene Grüße da ♥
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>