Derzeitige Favoriten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Derzeitige Favoriten


Bei mir wechseln die Favoriten nicht jeden Monat! Ich habe bemerkt, dass ich Euch meine Favoriten schon lange nicht mehr gezeigt habe! Neugierig?






Fangen wir mit dem schönen Becca Moonstone Highlighter an, ich liebe ihn so, dass ich ihn täglich verwende!

Kennt Ihr den Becca Highlighter?

Wenn Ihr wollt, schreibe ich gerne mal ein Review über diesen Highlighter! ;o)






Also anfangs dachte ich, was ist das bloß für ein komisches App!!! Wusste gar nicht, was damit anfangen!!! Dann nahm ich mir mal für das App die Zeit und jetzt liebe ich dieses App!

Kennt Ihr das App?

Mit diesem App, könnt Ihr, euren Freunden oder die die euch abonniert haben ein Foto oder ein Video snappen (senden), mit oder ohne Text,  die können das Bild oder das Video 1x ansehen, dann verschwindet es wieder!

Ich muss sagen, ich finde es ein lustiges App und habe es die letzte Zeit oft verwendet! Habt Ihr mich schon abonniert? (geaddet) ;o) 








Diesen Bronzer von Sisley benutze ich zur Zeit täglich, es wird in den nächsten Tagen noch ein Review von diesem Bonzer geben! ;o)






Oh, wie ich diese Serie liebe, habe sie erst im Juni entdeckt und bin richtig süchtig danach! 

Kennt Ihr Orange is the new black? Liebt Ihr sie auch so?





Mögt Ihr im Sommer auch die Bodymist so gerne?

Ich liebe zur Zeit den von Victoria's Secret Bombshell! 

Welches ist Euer liebstes Bodymist?







Das ist für mich der beste Eye Primer den ich getestet habe, für mich sogar besser als die von Urban Decay!!!! Wenn Ihr mehr über diesen Eye Primer erfahren wollt bitte hier lang! ;o)





Ich habe schon einige Concealer getestet, aber der bleibt mir immer treu! Ich liebe den so, spendet Feuchtigkeit und der Concealer von benefit fake up bleibt nach dem Setten den ganzen Tag dort wo er hin gehört!




Dieses tolle Brauengel von P2 bekommt man leider nicht mehr, ist aus einer LE, verwende es täglich und es ist so toll!

Welches ist Euer Lieblings Brauengel? Verwendet Ihr überhaupt Brauengel?





Diesen Lidschatten (wedge) von  Mac, habe ich im Juni fast täglich getragen, so eine schöne Alltagsfarbe! 





Ach, wie oft ich diesen Lippenstift von Maybelline (150 Delicious Pink) im Juni getragen habe! Wow! ;o)





So, kommen wir zum letzten Favorit für heute! ;oD

Das ist mein heiss geliebter GLOV, mehr über diesen Make-Up-Entferner-Handschuh könnt Ihr da erfahren!!!


So meine lieben, das wars!


Ich wünsche Euch
ein 
sonniges Wochenende
und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

47 Kommentare

  1. Hi liebe Jacqueline
    Ich liebe den Becca Highlighter auch total und der 24h Lippenstift von Maybelline ist einer meiner grössten Favoriten einfach in der Farbe Fuchsia:)
    Allgemein hast du dir tolle und interessante Favoriten ausgesucht.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mir sehr für Deinen Kommentar!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Schöne Favoriten :-) Den Eye Primer muss ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Ja, der ist so was von genial! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Becca Highlighter sehe ich im Moment überall und finde sie sooo schön, ich würde mich sehr über eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. very nice products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippenstift von Star 24 habe ich auch! Er ist sooo toll, nicht wahr? :D

    Xxx

    Aimée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial!

      Musste mir einen 2. kaufen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. bodyspray von victoria secret riecht so lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Very nice products:) I'd like to try that bronzer!!!
    now I follow you too ^_^
    My Golden Glitter Corner ♥

    AntwortenLöschen
  9. amazing products :)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten, ich muss mir unbedingt OITNB anschauen aber ich habe noch kein Netfix, muss ich dringend machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Serie macht süchtig! hihihihihi

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. I followed you on bloglovin and google+

    Let me know if you'd like to follow back ^^

    Lauren xx | laurlauu . beauty . fashion . life . blog

    AntwortenLöschen
  12. I really enjoy reading your posts. 💜 www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen
  13. That's so lovely!
    Thanks for sharing and inspiring, dear!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte!
    Ich liebe Bodysprays im Sommer, dadurch kann mich sich immer
    super abkühlen und duftet gleichzeitig soooo wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du wirklich ein paar tolle Favoriten :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Favoriten. :)
    Habe mich grad über die Serie informiert, hört sich sehr interessant an, muss ich mir mal anschauen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Ja, die Serie macht süchtig! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. der make up entferner handschuh ist echt cool!!!

    AntwortenLöschen
  18. Good post! Love it!

    I have already follow you!
    http://elvestidorderachel.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. haha du darfst dass "leider" so oft schreiben wie du willst
    freut mich jedes mal wenn die bilder dir gefallen
    die tage kommen paar Fashion week bilder, hoffe du magst du die auch <3

    haha danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde gerne mal vorbei schauen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Sehr interessante Favoriten! OITNB gucke ich noch nicht, habe aber einen ziemlichen Girl-Crush auf Ruby Rose! Zur Zeit sind wir noch an Game of Thrones! Bin ein richtiger Serie Junkie! :)

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  21. Fab products! The gloss is really pretty and the Becca highlighter is on my list of highlighters to try next. I have heard some really good things about Becca and I am dying to try.

    Have a wonderful week.

    Keisha xo
    www.chrysalisgals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Produkte...
    omg Orange is the new Black <3 ich kann Dich so verstehen... ich bin auch sooo unfassbar süchtig und verliebt in die Serie (hätte ich nicht gedacht)..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Orange is the new black -BEST :-)
    http://placeforlady.blogspot.com/
    Follow back, please :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>