Catrice Limited Edition "Lumination" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Catrice Limited Edition "Lumination"


Diese tollen Produkte, erreichten mich vor ein paar Wochen, was mich sehr gefreut hat.

Ich habe die Produkte getestet und möchte Euch berichten, wie ich die Sachen finde!



C02 Stargazer




Finde das einen wunderschönen Lidschatten, passend für den Sommer, wie auch für den Herbst!

Finde den Lidschatten sehr gut pigmentiert und hat bei mir den ganzen Tag gehalten!




C02 Pink Mattrix


Diesen Lippenstift mag ich sehr, die Farbe ist matt, was mir aber sehr gefällt, die Haltbarkeit ist wie bei allen Catrice Lippenstifte, nicht schlecht, ein Essen überlebt die Farbe aber nicht, das Tragegefühl war sehr angenehm! ;o)

Was auch sehr schön ist, eine Kombination mit dem........




C01 Radiant Rose


Alleine würde ich diesen Lippenstift / (Gloss) nicht tragen, aber z.B. in Kombination mit dem "Pink Mattrix", wirkt der "Radiant Rose" sehr schön!



C01 Luminous Light




Ich liebe Highlighter! Dieser Highlighter kommt in einer wunderschönen Verpackung und der Glow auf den Wangen....
einfach ein Traum, schnappt ihn Euch, wenn Ihr auch so ein Highlighter Fan seid, wie ich!!!!




Cosmic Pink


Das ist ein wunderschöner Nagellack, gefällt mir sehr, der Auftrag war super und der Nagellack hat ein metallisches Finish! Die Farbe hat bei mir super gehalten!



Stargazer


Das ist auch so eine schöne Farbe! Auch perfekt für den Restsommer und den kommenden Herbst, bei diesem Nagellack war der Auftrag super und über die Haltbarkeit kann man auch nicht motzen! :o)

Ich finde das eine gelungene Limited Edition von Catrice und werde mir die anderen Produkte dieser LE sicher auch noch ansehen!

Habt Ihr schon Produkte dieser LE gekauft oder getestet?


Wünsche Euch einen super Start in die neue Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


PR Sample

64 Kommentare

  1. I really love Catrice cosmetics :) Your eyeshadow is great!

    I hope that you visit my blog too: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    P.S. Can you click this link? Thank you!
    http://www.cndirect.com/summer-women-casual-o-neck-short-sleeve-print-basic-t-shirt-tops-tee.html?utm_source=blog&utm_medium=cpc&utm_campaign=Zofia317

    AntwortenLöschen
  2. Both lipstick colours are wonderful!

    Have a great start of the week :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen finde ich echt toll und deinen Blog auch!:)
    Bin direkt mal Leserin geworden ♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Great post. Lovely colors *.*
    I have a new post, welcome to me.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. SUch a sweet set) I would love to try second lipstick shade!
    Thanks for sharing!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, pink lipstick and highlighter looks great! *_*
    _____________________
    http://pinkrabbitbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die LE richtig richtig schön. Danke für diesen tollen Blogpost :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller und interessanter Beitrag, Cosmic pink gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen alle ganz vielversprechend aus. Aber der Highlighter ist wirklich ein Traum. Mal sehen, ob ich ihn noch bekomme ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  10. Die LE erinnert mich stark an die Metallure LE vom letzten Jahr, der Highlighter ist wirklich wunderschön!

    Danke für die Fotos und deinen Bericht Liebes!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs vorbei schauen!

      Ja, der ist so schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. That first eyeshadow and pink lipstick are gorg!!
    would love to see it on you

    http://itsjustwinnie.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. I bet that lipstick looks gorgeous! The swatch definitely looks promising.

    AntwortenLöschen
  13. Interesting beauty products.have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne LE, mir spricht besonders der Highlighter an, er scheint super pigmentiert zu sein! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte sehen richtig toll aus... vor allen Dingen dieser Pinke Lippenstift...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. I love Catrice brand:)
    Have a nice week!

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Gerade so bronzige Töne sind für den Herbst top.

    AntwortenLöschen
  18. I love all things! Great post!
    In loveeeee

    Psdta: If you follow me on GFC, I follow you back pretty!
    Raquel Zapata de http://elvestidorderachel.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Post!
    Mir gefallen aus der LE vor allem der Highlighter und der pinke Lippenstift :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. ich hab mich in pink matrixx soeben verliebt :-S :)

    AntwortenLöschen
  21. ich wollte sooo gerne den highlighter aus dieser le haben.. nur leider war schon alles ausverkauft =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!

      Ich hoffe für Dich, dass Du ihn vielleicht trozdem irgendwo findest!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Oh ja, da könnte das ein oder andere vielleicht doch noch bei mir landen - seeeehr schöne Sachen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  23. Die Lippenstifte und die Nagellacke sind mega schön! :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das sind an sich schon echt schöne Produkte aber soooo angetan war ich dann letztlich doch nicht. Aber nicht schlimm, so wurde mein Geldbeutel verschont. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, das mit dem Geldbeutel! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Ich habe die LE auch zum Testen bekomme und finde sie wirklich super gut!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  26. ich habe mir gestern einen nagellack gekauft, konnte ihn aber noch nicht testen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  27. Wow dieser Highlighter sieht ja super gut aus! Dank dir hol ich ihn mir defintiv :D
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Der pinke Lippenstift ist ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, die Produkte sind wirklich toll! Ich finde den Stargazer-Nagellack wahnsinnig schön! Den muss ich unbedingt mal mitnehmen, wenn ich wieder beim dm oder so bin. :)

    Liebe Grüße, Vicky
    www.briefeanvictoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich find die le richtig schön :))) schöner Post LG babsi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Jacqueline
    Das ist eine meiner liebsten LE's von Catrice überhaupt. Bei mir durfte der tolle Lippenstift 02 und der Highlighter.
    Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du mal Lust auf eine Blogvorstellung auf meinem Blog hast - ich mag deinen Blog so sehr und wollte dich deshalb mal fragen:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  32. This is such an exciting post!

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    xoxo;
    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Produkte, besonders die Lippenstifte haben meine Aufmerksamkeit :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  34. Die Limited Edition ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>