Reise nach Wien - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Reise nach Wien




Wie schon viele von Euch mitbekommen haben, verbrachten wir unseren Sommer Urlaub in Österreich und zwar reisten wir nach Wien!

Natürlich habe ich viele Bilder für Euch gemacht!




Prater












Aussicht vom Riesenrad




Madame Tussauds






Ich mit Barack Obama

mit Elvis
mit Michael Jackson
mit Will Smith


Schloss Schönbrunn













Strudelshow im Schloss Schönbrunn





























Der Stephansdom







Hotel Sacher Wien
















Der Naschmarkt

















So meine Lieben, das waren die Bilder von meiner Wien-Reise, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch mein Video dazu ansehen würdet! ;o)

Habt Ihr mich bei Youtube schon abonniert? ;oD

Wart Ihr auch schon mal in Wien? Hat es Euch gefallen?

Wo wart Ihr im Sommer im Urlaub?

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

55 Kommentare

  1. Oh wow.
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich alleine deinen Header finde ich spitze.
    Dein Post über Wien ist echt toll geworden und ich habe inzwischen wieder richtig Reiselust bekommen.

    Liebe Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr!

      Vielen herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Hi:) Nice Post! Maybe we could follow each other on GFC?
    If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog
    http://pinkrabbitbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe
    Wow, echt schöne Bilder. Ich hoffe, dass ihr schöne Ferien hattet und du die Zeit geniessen konntest.
    Ich liebe Wien total und hoffe, dass ich es dieses Jahr auch wieder mal nach Wien schaffe.
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Ja, ich liebe Wien auch so sehr, eine tolle Stadt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Lovely Vienna, one of my favourite cities :) Great photos!
    Kisses
    http://bambolai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das sehe bekomme ich direkt Heimweh! Wien ist so eine wunderschöne und spannende Stadt. Ich habe da für fast 2 Monate beruflich gewohnt und möchte auf jeden Fall wieder hin :)
    Dein Video ist auch gut geworden, mit viel liebe zum Detail :)

    Liebst, Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich!

      Lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Hab ich ja schon auf Snapchat verfolgt! Toll! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Post... das sieht nach einer traumhaften Zeit in Wien aus!!!
    Da möchte ich auch unbedingt mal hin =) aber erst mal gehts wieder nach London Ende des Monats...
    Ich wünsche Dir eine schön Woche...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebes! Lieb von Dir!

      Ja, Wien ist wirklich toll!

      Oh, nach London?! Sehr schön, auch ein Ziel das ich mal gerne besuchen möchte! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Lovely post, have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  9. So sweet inspiration)) Vienna is my biggest love and I city I want to live in! I've been there this winter and I can't get enough))

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles sooo toll aus! Wunderschöne Fotos hast du gemacht Liebes, kommt richtig toll rüber. Ich war leider noch nicht in Wien, aber es gehört definitiv zu den Städten, die ich gerne mal besuchen würde. Sieht alles so traumhaft aus und hat einen gewissen Charme!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir so recht, die Stadt strömt vor Charme!!!

      Vielen herzlichen Dank, so lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Ich will auch mal wieder nach Wien. Die Stadt hat so viel zu bieten, traditionelles und modernes.
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir so recht!!!

      Vielen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. o wow great photos:) love the photo with will smith:)
    I'm inviting you on my blog, there is a giveaway, you can win item selected by you fron znu.com online shop:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ach wien!!!!! <3 ihr hattet ja einfach perfektes wetter!!! ich bin je regelmäßig dort und liebe die stadt einfach total!!! lg aus köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Wien auch sehr, so eine tolle Stadt!!!

      Ja, das Wetter war perfekt, etwas zu heiss für Sightseeing, aber so konnte man beim besichtigen etwas mehr Eis essen! hihi ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Hallo!
    So schöne Fotos!
    Toller Bericht!
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Bericht und tolle Fotos. LG Aida

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! :)
    Und die Bilder sind auch sehr schön!! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. The place looks amazing!
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  19. Hi, I loved the post, as always sensational. I will inform better.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Impressionen, nach Wien wollte ich auch schon immer mal :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Kann es Dir wirklich empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. stunning colorful pictures <3
    check out my outfit post >>> http://styleccentricfashion.blogspot.com/2015/08/rocked.html

    AntwortenLöschen
  22. I am very sorry not understand German well, but I think your trip was exciting.
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen
  23. Pink lipstick is truly divine.
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebes, ich muss auch unbedingt nach Wien! Die Stadt ist soooo schön! Danke für die tollen Bilder! :-)


    Liebe Grüße aus Deutschland,
    Mihaela

    www.beauty-mami.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen! So eine tolle Stadt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Ich bin großer Fan deiner Reiseposts mit den vielen Bildern :)
    Wirklich toll, so viele unterschiedliche Impressionen zu erhalten!
    Deine Videos werde ich mir die Tage unbedingt mal alle anschauen!

    Viele Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooooooooo lieb von Dir!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  26. I love Venice.
    In May, I visited the city.
    Amazing photos.
    Greetings:)
    Lucja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>