Health & Beauty Milk & Honey - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Health & Beauty Milk & Honey

Habt Ihr die Festtage auch so sehr genossen? Oder hattet Ihr viel Stress? Ich hoffe, Ihr seit verschont worden, von der Grippenwelle.

Wenn Ihr Euch einfach mal etwas verwöhnen wollt und Euren Körper, dann habe ich Euch da was.

Bei Health & Beauty könnt Ihr super riechende und pflegende  Körper Produkte kaufen die mit Milch und Honig angereichert sind!

Geht Ihr gerne baden? Vielleicht wäre dieses Schaumbad was für Euch, wie schon oben geschrieben, es riecht einfach traumhaft und man kann dabei einfach alles um sich herum vergessen und die Seele etwas baumeln lassen.



Milk & Honey Peelingseife

Nach dem baden die Haut von den alten Hautschüppchen befreien und dass mit der "Milk & Honey" Peelingsoap, so dass die Haut bereit für die Pflege ist.




Milk & Honey Body Cream

So und jetzt den Körper mit dieser tollen Body Cream verwöhnen und fertig ist der Spa-Abend und Ihr fühlt Euch wie ein neuer Mensch!

Ich kann Euch die Produkte wirklich sehr empfehlen, die duften genial und für einen Spa-Abend perfekt im Winter!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag

und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


PR Sample


26 Kommentare

  1. Looks like a very good product dear! Thanks for sharing!
    Wishing you a very happy new year! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und noch alles Gute für 2017, falls ich das bisher noch nicht gewünscht habe. Die Feiertage waren ganz ruhig und gemütlich, so machen wir das immer = beste Erholung :)

    Von der Marke habe ich noch gar nichts gehört hier in D, aber Milch und Honig ist eine der klassischen Duftkombis, die ich immer sehr gerne mag, meist sind die Produkte ja auch besonders pflegend, was wir gerade im Winter alle gut brauchen können :) Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber besonders die Peeling-Seife gefällt mir!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow die riechen bestimmt toll :) Ich liebe Produkte mit Honig.

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es ja stundenlang in der Wanne zu liegen. Und Milk und Honey Duft ist natürlich total was für mich.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an :) Die Marke selbst kenne ich noch gar nicht.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die klingen auch super gut, Milch und Honig ist eine tolle Mischung hihi *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Duft von Milch & Honig so gerne & die Haut wird super gepflegt :).
    Die Produkte kenne ich noch nicht, die hören sich aber toll an.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Die klingen super und sicher richen sie wunderbar.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  10. frohes neues Jahr!
    ein toller Bericht! danke dir :)

    schönen Tag auch dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  11. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte sehen richtig gut aus und ich liebe eh den Geruch von Milch und Honig:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die gut duften. Mhhh, würde ich zu gern ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist einfach unschlagbar! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Oh die klingen echt toll, danke für s Vorstellen.

    Hab einen tollen Abend.

    Lg Priscilla

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja schöne Produkte... ich liebe Miclh und Honig und genau aus diesem Grund werde ich mir das Heißgetränk jetzt auch machen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe solche Wellness Abende. Gerade jetzt könnte ich ihn mir gut mit deinen Produkten vorstellen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>