Clinique Pep Start Eye Cream / Frischekick für die Augen - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Pep Start Eye Cream / Frischekick für die Augen

Das ist jetzt schon Monate her, als ich die neuen Clinique Produkte bekommen habe. Ich habe schon über die Clinique Pep Start Cleansing WipesClinique Pep-Start 2-in-1 Exfoliating Cleanser und den Clinique Pep-Start Hydro Rush SPF 20 Moisturizer berichtet und heute berichte ich über die Augencreme.
Ich fange mit der Verpackung an, wie schon bei den anderen Produkten geschrieben, finde ich die Verpackung sehr gelungen, auch die kräftigen Farben finde ich super!

Die die meinen Blog schon etwas länger lesen, wissen das ich eine sehr sehr trockene Gesichtshaut habe und im Winter noch mehr (Sommer wo bleibt Du?!).

Zur Zeit zickt meine Haut echt fest herum, umso mehr bin ich froh, dass ich eine gute Augencreme habe!

Ich verwende die Clinique Pep Start Eye Creme tagsüber und bin super damit zufrieden, auch wenn ich nach dem eincremen mich schminke, alles bleibt dort, wo es hingehört und die Creme spendet mir den ganzen Tag Feuchtigkeit!


Ich muss sagen, ich verwende die Creme nur mit meinen Händen und nicht mit diesem Massageköpfchen, ich finde, mit der Körperwärme und das einklopfen, dringt die Augencreme besser in die dünne Augenhaut. Aber das ist nur meine Meinung! Ich kann mir gut vorstellen, wenn Du mal eine lange Nacht hattest und einfach mal einen Frischekick brauchst, lege die Creme doch in den Kühlschrank, oder momentan auch einfach vor das Fenster und verwende die Creme mit dem Massageköpfchen, so sehen Deine Augen danach viel wacher aus! 

Verwendest Du eine Augencreme? Wenn ja, welche? Habt Ihr die Clinique Pep Start Produkte schon ausprobiert?



Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



PR Sample



22 Kommentare

  1. Guten Morgen, derzeit verwende ich die Regulat Beauty Augen Creme. Die hat eine tolle Textur und lässt sich super einarbeiten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch dieses Produkt aber ich muss sagen den Hype darum verstehe ich nicht. Ich finde es ein gutes Produkt aber den mega Frischekick spüre ich nicht. Aber ich werde deinen Rat befolgen und die Creme mal auf den Balkon legen ;-) Übrigens verwende ich den Massagekopf auch nicht ;-)
    Liebe Grüsse
    Sonja
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag :)
    Nach einer guten Augencreme suche ich auch schon eeewig.
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Diese Augencreme hab ich jetzt schon öfters in der Parfümerie getestet und will sie mir kaufen, sobald ich meine jetzige aufgebraucht habe :-) Schöne Review!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja toll aus! Ich glaube die probiere ich mal aus.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I'm sure the cream should be applied with warm fingers! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe aus der Reihe bisher noch nichts verwendet, aber ich verwende morgens immer einen Augenroller, damit meine Augen "aufwachen".
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ja lustig aus :) danke für die Vorstellung, Leider vertrage ich Clinique komischerweise nicht so gut, hab eine schöne WOche, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Augencreme verwende ich nun seit einem halben Jahr - hab sie mir aus Amerika mitgebracht - und liebe sie.....

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dieses Produkt einer Freundin geschenkt, weil alle davon schwärmen! Sie merkt nichts vom Frischekick :-S Ich kaufe es mir aber auch noch, sobald meine Reis-Augencreme aus Japan aufgebraucht ist.
    Ich bewahre übrigens meine Augen- und Nachtcremen auch immer im Kühlschrank auf ;-)

    xoxo
    Nancy

    www.cookiessecrets.ch

    AntwortenLöschen
  11. Diese Augencreme ist wirklich klasse :) Ich liebe sie.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>