Clinique Pep Start Cleansing Wipes - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clinique Pep Start Cleansing Wipes

Vor ein paar Wochen, habe ich die Clinique Pep Start Produkte zum ausprobieren bekommen und heute stelle ich Euch das erste Produkt vor.

Als erstes möchte ich erwähnen, das mir die Verpackung von allen Pep Start Produkten so gut gefällt!!!!

Ich verwende jeden Abend Abschminktücher um mein Gesicht vom Make-up zu befreien, umso mehr war ich gespannt, wie die so sind, da ich schon einige Abschminktücher getestet habe.

Diese Reinigungstücher schützen die Haut, indem sie überschüssiges Fett, Schmutz und Ablagerungen entfernen, die die Poren verstopfen können.

Sie glätten die Haut durch mildes Peelen und versorgen sie umgehend mit Feuchtigkeit. Ideal für das Gesicht, aber auch für Hals, Dekolleté, Oberarme und Rücken geeignet.  Bereiten die Haut auf Make-up vor. 

Für alle Hauttypen geeignet. Inhalt: 50 Tücher *

Ich sage es Euch gleich direkt, ich liebe diese Tücher, früher brauchte ich immer mehrere Tücher, bis mein Gesicht einigermassen sauber war, klar ich reinige danach mein Gesicht immer noch mit der Clarisonic Mia 2, aber ich möchte mein Gesicht immer zuerst vom gröbsten Schmutz befreien und genau das machen diese Clinique Tücher und das nur mit einem Tuch!

Die Tücher sind sehr gross, stabil und weich!

Anwendung:

  • Dose auf einer glatten, harten Oberfläche platzieren, auf die Mitte des Deckels drücken und loslassen.
  • Warten, bis sich das Erfrischungstuch vollgesogen hat. 
  • Das vollgesogene Erfrischungstuch gleitet von allein nach oben.
  • Das Erfrischungstuch auffalten und Gesicht, Oberarme, Hals, Dekolleté und Rücken sanft abwischen.
  • Gesicht abwischen, den Augenbereich dabei aussparen. *
Wenn Ihr Euer Gesicht auch mit Abschminktücher abschminkt oder Ihr gerne solche Tücher für Reisen verwendet, kann ich Euch diese Tücher sehr ans Herz legen!!!

Wie schon oben geschrieben, habe ich noch mehr Clinique Pep Start Produkte getestet, darüber kommen noch einige Berichte, also abonniert mein Blog und Ihr verpasst keinen Bericht mehr oder Ihr besucht mich auf meinem Instagram Account, auch dort informiere ich Euch über neue Blog-Berichte!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!
xoxo 
Jacqueline

PR Sample / *Text von Clinique


18 Kommentare

  1. Preislich sind die Abschminktücher absolut ok, allerdings nutze ich schon lange keine Abschminktücher mehr. Nur ganz ganz selten, dann aber auch von bebe. Zum abschminken benutze ich das Mizellenwasser von Garnier.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eigentlich immer Abschminktücher. Daher wäre das was für mich ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Töchter lieben Abschminktücher. Diese hier vermutlich auch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nicht schlecht, wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus? Sind die soweit ok? LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Klingt toll liebe Jacqueline, danke fürs Vorstellen! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  6. Super geschrieben, klasse!

    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing) that's what I need to try!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  8. Klingt eigentlich ganz gut, wobei ich solche Tücher nur für Reisen benutze. Ansonsten benutze ich eher Wasser, Gesichtstonic und dann noch eine Softcreme, um mich abzuschminken. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline

    Ich hab die Reinigungstücher auch getestet und sie gefallen mir richtig gut. Leider sind sie etwas teuer aber dafür sieht man auch die Qualität. Sie sind mit günstigen Reinigungstüchern garnicht zu vergleichen.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review :).
    Die pinke Verpackung spricht mich sehr an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>