MAC Nutcracker Sweet Kollektion - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

MAC Nutcracker Sweet Kollektion

Heute stelle ich Euch die neue wunderschöne MAC Weihnachtskollektion vor.


Habt Ihr sie schon gesichtet?



Wagen Sie den Sprung in ein geheimnisvolles, etwas verrücktes und verzaubertes Land. Verlieren Sie sich im exzentrischen Reich der überdimensionierten Leckerbissen und rosigen Wangen der Nussknacker. Das ist erst der Anfang unserer Geschichte... 



Lipstick


Kingdom of Sweets soft, milky pink (cremesheen)
Flamboyish hot deep pink (matte) Saucy Little Darling deep coral red (amplified crème)
So Good For You Furiously Festive intense cool red (matte) Leap of Delight deep plum purple (matte)
31.00 CHF

MAGIC DUST EYE SHADOW Dance Flowers Dance light pink Pretty Dainty pink coral shimmer Rabblerouser bright intense pink Forward March peachy gold shimmer Dark Lullaby midnight purple Mustache black with gold sparkle 31.00 CHF 



KOHL POWER EYE PENCIL

Feline black
24.00 CHF



EYE KOHL

Prunella purple
Powersurge bronzed brown with golden shimmer
 24.00 CHF



PIGMENT

Rose rose with copper sparkle Process Magenta bright magenta 35.00 CHF



MAGIC DUST POWDER

Yum Yum Yum soft pink with gold pearl Sweet Vision pinky peach with gold pearl
 45.00 CHF 






Wie gefällt Euch die Kollektion?

Ich finde sie super schön!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline

Text und Bilder von MAC Cosmetics

39 Kommentare

  1. Auf jeden Fall interessant. Bisher habe ich noch keine MAC Produkte verwendet, sollte ich mir aber mal ansehen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kollektion dieses Jahr wunderschön und hab mir schon ein Teil gesichert......

    AntwortenLöschen
  3. Great and so l uxury brand
    kisses for you

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir flamboyish und saucy Little Darling plus das rote Kit geholt..ich liiiiiiiiebe die LE so

    AntwortenLöschen
  5. Also optisch ist das auf jeden Fall ganz groß! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der dunkle Lippenstift ist total schön! *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kollektion, danke für die Vorstellung! Hab einen schönen Tag! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  8. Die Kollektion finde ich zauberhaft! So schöne Produkte und ein spannendes Design.

    Liebe Grüsse

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine echt tolle Kollektion, die sich wunderbar zum Verschenken eignet ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Mac is a good brand. Thanks for sharing such a nice review <3

    AntwortenLöschen
  11. Interesting post.

    xx
    www.thestylefanatic.com

    AntwortenLöschen
  12. Da sind schon ein paar schöne Sachen dabei. Juhu, bald ist Weihnachten :D
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir aus der Kollektion ein Blush/Highlighter Duo und das Pigment in der Farbe "Rose" gekauft.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. OMG *.* was ist das denn für eine geile Kollektion? *haben will*
    ein produkt toller als das andere!

    GLG Verena
    verenasbeautypalce.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Die LE ist wirklich super schön :) Ich muss mir noch einiges aus der LE holen :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi Jacqueline,
    die Kollektion gefällt mir.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

  17. Oh very cute collection darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für tolle Produkte... Ich finde die Lippenstifte am schönsten <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  19. Allgemein finde ich die LE sehr gelungen. Das Packaging ist toll! Aber irgendwie hat MAC für mich zur Zeit den Reiz verloren, weshalb ich nichts gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Kollektion sieht wirklich super aus! Ich liebe ja die MAC Lippenstifte :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von nhttp://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe die Le auch schon gesehen und fand die Idee sehr hübsch. Nur war ich von den einzelnen Lippis bisl enttäuscht, ich hätte mir da lieber alltagstaugliche Farben gewünscht.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  22. Das sind leider nicht meine Farben, aber das Design ist einfach nur gut! :o

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey Jacqueline, vielleicht teilweise ein bisschen düster von den Farben her aber insgesamt hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne LE. Ich habe noch nie ein Produkt von MAC besessen aber die Aufmachung ist der Oberknüller <3
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die MAC LE sieht wunderschön aus! Danke dir fürs Vorstellen! Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jaqueline,auf jedenfall eine Kollektion die ich mir genauer ansehen werde :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde diese Kollektion so hübsch. Das Design und die Auswahl ist einfach perfekt. Mac hat immer so tolle Xmas Kollektionen:-) Vielen Dank für all die Details, ich muss definitiv noch an den Mac Counter:-)) Dicke Umarmung Vanessa von www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
  28. Die Sweet Kollektion ist der Hammer, finde die wunderschön :)

    Dankeschön <3
    Das ist wirklich süß :D Die Idee mit den Namen kam von meiner Mama :)
    Dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>